Zitat von sanogoalGib mal die Nummer von Kelly
Du weisst sicher, dass ich Kellys Verehrern zuerst mal unser Haus zeige, oder??
Zitat von sanogoalGib mal die Nummer von Kelly
Du weisst sicher, dass ich Kellys Verehrern zuerst mal unser Haus zeige, oder??
Zitat von dietIch habe aber bereits schon geschrieben, dass ich diese Antwort nicht haben möchte. Das war mir doch klar, dass jemand so etwas schreibt.
Grüße an die Waterkant.
Vielleicht kannst du mir wenigstens die Öffnungszeiten durchgeben!?
Die findest Du aber wirklich, ohne Dich allzu sehr verausgaben zu müssen ![]()
Zitat von HBabbeDas ist ein Oxymoron...
Völlig korrekt - im Gegensatz zu einem guten Bit!!!
Beim AF ITA-AUS hat mein Sitznachbar kurz vor Spielbeginn ein Ticket für 50 Euro bekommen. Und hier im Forum haben einige user berichtet, dass beim Spiel D-POL der Schwarzmarkt völlig zusammengebrochen ist.
Bin selbst am überlegen, am Sa zum Spiel BRA-FRA zu fahren (sind nur ein paar km mit der S-Bahn
) und mein Glück zu probieren.....
Zitat von Willi2793Moin, moin,
solange es keine anderen Spiele ausser BF HH gibt ist doch Zeit für OT-Fragen. Und ich komme mit dem Paragraphen-Deustch nicht immer richtig zurecht. Außerdem sagen die Erfahrungen ja unter Umständen was anderes.
Ich habe nochmal eine Frage zu den benötigten Sachen bei der Abholung. Und zwar hatte ich Anfang der WM Besuch aus USA mit dem ich eine Woche durch die Stadien tingelte. Da wir bis zur 2. Optionsphase noch gar kein Ticket hatten habe ich dort einige beantragt. Nun kann es ja immer noch sein das ich welche für das VF in F bekomme welches ich unbedingt sehen will (damals schon wollte) und dieses deshalb auch auf den Optionsschein eingetragen hatte. Nun ist mein Freund aus USA allerdings natürlich nicht mehr da mangels Urlaub und Kasse konnte er nur eine Woche bleiben. Brauche ich von dem irgendwelche Unterlagen um die Tix abholen zu können falls ich welche zugeteilt bekomme? Das ich es nicht umschreiben brauche habe ich inzwischen begriffen
Vielen Dank im Vorraus,
Willi
Niente - nada - nichts!
Bei der Abholung brauchst Du nur die pdf-Bestätigung und Deinen Ausweis (da Du der Besteller bist)!!!
Zitat von BirneUmso größer die Enttäuschung beim Achtelfinale und die Aussagen von Herrn Streller.
Kann man einen Elfmeter schlechter schießen? Dannach kommt nur noch über den Ball treten.
Respekt, dass sich Marco Streller tags darauf für seine Aussagen entschuldigt hat!
Leider wird die Entschuldigung von den Medien nicht im gleichen Mass publiziert wie die unglücklichen Äusserungen direkt nach dem Spiel...
Zitat von mptshallo ihr arroganten deutschen wo über die schweiz kritisieren ich finde das voll scheisse von euch wir schweizer kritisirten euch auch nicht als ihr mit klinsi in den vorrbereitungsspielen abgelaust haben also bitte ein bisschen mehr respekt gegenüber eurem nachbarland bin übrigens halber deutsche halber schweizer und finde es eine frechheit von euch. klar das spiel war schwach aber die schweizer hätten den sieg verdient sagte sogar eurer super bekenbauer
Ich mag Euch Schweizer und hätte mich gefreut, wenn Ihr gg. die Ukraine gewonnen hättet. Verdient hat die Ukraine den Sieg sicher nicht - die Schweiz aber ebenso wenig!
Eine persönliche Frage muss ich Dir noch stellen: Wurden Dir im Stadion Punkte, Kommas und Grossbuchstaben geklaut???
Nichts für ungut, aber wer mit Dir DEU-ARG gg. ITA-UKR tauscht, wird direkt nach Abschluss des Tauschgeschäfts von netten Herren in weissen Kitteln abgeführt![]()
Aber mit ENG-POR könntest Du Glück haben!
Zitat von webgodWenn die Fifa eine Unterscheidung in s.b. / nicht s.b. vornimmt, muss auch entsprechend konsequent sein!
Viel Erfolg bei Deiner Beschwerde. Falls die FIFA weiterhin nur mit Standardantworten kommt, was leider anzunehmen ist, hilft Dir vielleicht der Bundesverband der Verbraucherzentralen weiter (fronczak@vzbv.de).
Zitat von AbsolautDie Regel mit erstgenanntem Team auf der West wurde bei den letzten beiden Spielen schon gebrochen. Die Trinis saßen im Westen und die Spanier auch und die waren immer zweitgennantes Team. Von daher...
In den ersten beiden Spielen war es aber so, da hast du recht.
Ich würd dir die Aussies gönnen, die haben sich schon in die Herzen der Lautrer gespielt und gefeiert. Lautern ist im Aussie-Fieber, viele haben sich mit Socceroos Fanartikeln eingedeckt!
Klasse - da sieht man mal wieder, dass man sich auf Aussagen von FIFA-Knechten nicht verlassen sollte.....
Ich freue mich schon aufs Halbfinale DEU-AUS: Da geh' ich mit Aussie-Trikot und Deutschland-Flagge hin. Deutschland gewinnt und die Fans von Down Under feiern einfach mit. ![]()