Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Leute,
hört doch mal das jammern auf wegen dem AF in Muc.
Ich versuche seit 1.5 Jahren das ES zu bekommen. Ich kenne 5 leute die mir immer versuchen zu helfen aber es ist mir anscheinend nicht vergönnt. Aber ich kämpfe bis es nicht mehr geht. Also jammert nicht und kloppt die Tasten -
ich suche portugal-angola/ schweden-t&t ich komm da seit stunden nich durch ;E
-
Wer kann mir beim Achtelfinale München weiterhelfen!
Suche es drigend !!!!
Gruß Andy
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe soeben nochmal Login für1/8 Mü bekommen aber leider nicht mehr gewusst welch anzahl und Kat ,
habe mich einfach mit neuen Nutzer angemeldet und dann habe ich es gesehen, aber leider hat es nicht gepasst, war 1 Stück bräuchte aber 2x
Also habe ich wirre Daten eingegeben, bis auf die Email Adresse(wurde schon benutzt.) Und auch die richtigen KK Daten.Und dann bei der Überprüfung wurde mir gesagt Email wird schon verwendet,ich soll zum Login zurück,
Habe ich dann gemacht und habe auf eine andere Person bestellen könnenZumindest ist der Login nicht kaputt bzw könnte ich in weitergeben..
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
Leute,
hört doch mal das jammern auf wegen dem AF in Muc.
Ich versuche seit 1.5 Jahren das ES zu bekommen. Ich kenne 5 leute die mir immer versuchen zu helfen aber es ist mir anscheinend nicht vergönnt. Aber ich kämpfe bis es nicht mehr geht. Also jammert nicht und kloppt die Tasten
ich glaub dieses spiel ist echt eher für die älteren semester...kann dem ding überhaupt nix abgewinnen... -
-
af m, hf m, hf do. und wo auch immer?! hätte jemand evt. die entsprechenden fehlerlinks dazu? bitte per pn und:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -
-
Es gab ja heute schon mehrere Gelbschübe. Mal ein größerer mal ein kleinerer.
Auf jeden Fall war das meistens so, wenn nur noch kaum 1 gelb war kam nächster Schub. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!