Hallo zusammen,
ich weiß es gehört hier nicht wirklich rein, aber da nicht so viel los ist und zur allgemeinen Belustigung oder auch Ärgernis hier mein E-mail Verkehr mit der kometenten Hilfe der Fifa:
Anfrage gestellt am 08.05.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe jetzt ca. zum 20.Mal (innerhalb der letzten drei Tage, an welchen ich zu
den wirklichen Dauersurfern gehört habe) ein Login für verschiedene Tickets
gehabt. Die Datenprüfung erfolgt erfolgreich, aber beim Absenden erhalte ich
immer die Meldung, dass der Vorgang nicht ausgeführt werden konnte. Dies ist
wirklich sehr frustrierend.
Können Sie mir eine Erklärung bzw. am besten Hilfe geben.
MfG
Martin Kauhardt
Sehr geehrter Herr Kauhardt,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sobald Tickets angeboten werden können, wird der Bestell Button aktiviert. Wenn
jemand diese Tickets kaufen möchte und auswählt, werden die Tickets für die
Dauer des Bestellprozesses reserviert. Wird dieser Prozess nicht abgeschlossen,
werden die Tickets wieder im Web Shop angeboten. Während dieser Zeit bleibt der
Bestell Button aktiv.
Das Sperren eines Bestell Buttons nach einem erfolgreichen Verkauf kann eine
gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Aus diesen (technischen) Gründen kann es vorkommen, dass ein Bestell Button
aktiviert ist, obwohl keine Tickets verfügbar sind.
Das Angebot wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen