Moin moin ausm Ruhrpott!
Beiträge von plulion
-
-
Ein Hallo ausm Ruhrpott
-
Hallöchen ausm Ruhrpott
-
Also mir ist aktuell keine Möglichkeit bekannt irgendwelche Gutschriften oder Strafen zu erteilen. Ein Umweg für eine Strafe wäre, dass derjenige einen Spieler mit Marktwert 500.000 für den entsprechenden Betrag über Marktwert kauft und dann wieder für den Marktwert verkauft. Da müssen die Manager dann nur mitspielen. Für ne Gutschrift fällt mir keine Möglichkeit ein...
-
ausm Ruhrpott
-
Hallöchen ausm Ruhrpott
-
Mahlzeit ausm Ruhrpott
-
Dinamo Zagreb?
Jep, auch von Kindesbeinen an
-
Willkommen und sofern du nicht so aggressiv wie der Grotifant bist, wirst Du hier eine gute Zeit haben!
Ich versuche mich zu benehmen
-
Auch hier noch mal ein Hallo in die Runde der KFC-ler von einem Exil-Uerdinger ausm Ruhrpott
-
Willkommen
darf gefragt werden für welchen Verein dein Herz schlägt und ob Du gegebenenfalls irgendwo Mitglied bist?Klar doch. Aufgrund des Geburtsortes schlägt mein Herz seit Kindesbeinen für den KFC Uerdingen. Damals noch als kleiner Junge die guten Zeiten als Bayer Uerdingen miterlebt und seitdem kann ich nicht mehr loslassen. Was soll ich sagen, ich habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht und auch heute noch ausm Ruhrpott kann ich nicht ohne...
-
Mahlzeit ausm Ruhrpott
-
Mahlzeit zusammen!
Nachdem mein Profil schon etwas älter ist, ich das Forum immer mal wieder zum Lesen genutzt habe, wollte ich mich auch mal vorstellen und vielleicht in die ein oder andere Diskussion einsteigen
Bin ein 47-jähriger im Ruhrpott ansässiger, gebürtiger Niederrheiner mit kroatischen Wurzeln
Auf ein nettes Miteinander!
Schönen Gruß an alle
plulion