https://www.kicker.de/761969/artikel…beim_fc_arsenal
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
https://www.kicker.de/761969/artikel…beim_fc_arsenal
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gude und willkommen im Eintracht Frankfurt Forum
Langsam wird der Hype unheimlich...
Ich hatte Union ganz oben erwartet.. schon irgendwie überraschend!
Kreuzbandriss laut Kicker bei Sané bestätigt
https://www.bild.de/video/clip/bor…89464.bild.html
Hier ist ein Link zum Trailer der neuen BVB Doku. Egal von welchem Verein man Fan ist, das Ding sollte man sich ab dem 16.08. unbedingt anschauen
Würde Straßburg auch bevorzugen, geht (zumindest bei mir) locker ohne Urlaub.
Kartentechnisch wird das natürlich für viele wieder eine Katastrophe...
So sieht es leider auch bei mir aus. Heimspiel ist kein Problem, nur halt immer auswärts.. Ich würde auch super gern runter nach Lichtenstein mit +1 aber ich habe es mittlerweile aufgegeben
ja passt
Plovdiv, wie 1995 im UI Cup
![]()
(wobei, dann kam der Abstieg)
Straßbourg wäre ne top Sache. Da kann man schnell unter der Woche hinfahren.
Aber erstmal sollten man selbst weiterkommen
So doof das klingen mag, aber ich könnte mir beide in Frankfurt vorstellen. Vor allem Shinji fände ich hoch interessant.
Schürrle könnte ich mir irgendwie so gar nicht bei uns vorstellen. Er ist mir einfach zu offensiv und müsste wesentlich mehr Defensivaufgaben übernehmen als bei seinen Stationen zuvor. Das traue ich ihm einfach irgendwie nicht so zu. Es mag sein, dass ich mich täusche, er kommt und einschlägt wie Kostic, aber das Risiko wäre mir hier einfach zu groß.
Bei Kagawa sieht es anders aus. Er bringt spielerische Elemente mit, die der Mannschaft richtig weiterhelfen könnten. Vor allem ein offensives Zusammenspiel mit Gacinovic kann ich mir gut vorstellen.
Danke für die Antwort @Quizmeister! Was ist denn der Richtwert bzw. gibt es überhaupt einen, ab wann man gewisse Foren freigeschaltet bekommt?
Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten und Dein Vorschlag macht auch sinn, allerdings habe ich nicht besonders viel Zeit um auf dem Forum nach Punkten zu heucheln und inhaltslose Themen zu kommentieren..
Macht es sich bemerkbar, wenn man über den "normalen" Ticketzugang ticket an- bzw. verkauft. Das Frankfurt-Chealsea Beispiel dürfte doch eher die Ausnahme sein.
Welche Kriterien spielen für eine Freischaltung eine Rolle ?? Besten Dank!
Sorry wenn ich es dir so direkt sage, aber mit den Aussagen hast du dich bei mir persönlich schon mal ins Aus geschossen. Dir ist schon klar, dass du dich in einem Forum angemeldet hast und nicht bei einer reinen Ticketbörse wie Viagogo? Hier geht es vor allem um den Austausch von Informationen, netten Konversationen (ja, manchmal ist auch etwas Quatsche dabei) und natürlich auch darum, den ein oder anderen mal außerhalb des Forums persönlich kennenzulernen. Wenn du nur möglichst viele Tickets abstauben willst (was auch immer du damit dann machst, lasse ich erstmal dahingestellt), dann bist du hier aus meiner Sicht nicht richtig.
Wow, diesen Transfer habe ich im Leben nicht für möglich gehalten. Ich habe ehrlich gesagt mal gar keine Ahnung warum Bayern ihn freiwillig zum größten nationalen Konkurrenten abgibt. Vll. kann mir da einer von euch weiterhelfen..
Oh man ich kann nicht mehr... Viel zu spannend das Ganze!
Und weiter geht es -> jetzt auch nach London als nächstes!!
Verstehe deine Reaktion nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst Neuer gehört auf lange Sicht zu den Top 3 Torhütern in Deutschland?
Kommt Özil zurück.
Nein
Ziel erreicht in dem er mit der 2. platzierten
![]()
und sich jetzt mit der anderen vergnügt
Ich denke nicht nur die beiden.. Bi-Steffi hat da sicher auch ein bisschen Gas gegeben
Wir haben halt jetzt mal eine echte Leistungsdelle. Und es gehört dazu, dass man sowas übersteht, wenn man Deutscher Meister werden will. Punkt.
Ich sehe das alles nicht so negativ. Unsere erste Elf hat schon die Qualität, noch einiges an Siegen einzufahren. Zagadou ist bereits zurück, Akanji wird es wohl im März sein. Und wenn Reus und Alcacer nur noch ein Spiel pro Woche machen müssen, darf man auch optimistisch sein, dass keine neuen Muskelverletzungen dazukommen. Bei Alcacer glaube ich auch, wenn er ein Ding macht, dann läuft es wieder. Vielleicht kommt Nürnberg jetzt genau zum richtigen Moment...
Ich befürchte auch, dass der 1. FCN am Montag euren Zorn abbekommen wird...
wenn dritter weil ich eigentlich nach aki größter pessimist ever bin. von vergangenen spielen, aktuellen und auch von allen zukünftigen spielen die noch kommen.
Ich bin so pessimistisch, dass ich selbst beim Eintracht-Film über den Pokalsieg gedacht habe "die müssen ja verlieren..."
Während Bayern und Schalke weiter in England nach Talenten suchen, scheint der BVB weiterhin in Südamerika unterwegs zu sein. Hier geht es zum Gerücht von: Leonardo Campana
Es würde mich nicht wundern, wenn der Transfer in den nächsten Wochen als perfekt gemeldet wird. Sieht nach einem typischen BVB-Talent-Transfer aus.
Mag sein und kann ich nicht beurteilen da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das ihn Frankfurt ziemlich kalt vom Hof gejagt hat.
Kalt vom Hof gejagt? Stimmt es war so eiskalt, das er sogar noch den DFB-Pokal in die Luft heben durfte..