Danke für die Antwort @Quizmeister! Was ist denn der Richtwert bzw. gibt es überhaupt einen, ab wann man gewisse Foren freigeschaltet bekommt?
Ich möchte natürlich niemanden zu nahe treten und Dein Vorschlag macht auch sinn, allerdings habe ich nicht besonders viel Zeit um auf dem Forum nach Punkten zu heucheln und inhaltslose Themen zu kommentieren..
Macht es sich bemerkbar, wenn man über den "normalen" Ticketzugang ticket an- bzw. verkauft. Das Frankfurt-Chealsea Beispiel dürfte doch eher die Ausnahme sein.
Welche Kriterien spielen für eine Freischaltung eine Rolle ?? Besten Dank!
Sorry wenn ich es dir so direkt sage, aber mit den Aussagen hast du dich bei mir persönlich schon mal ins Aus geschossen. Dir ist schon klar, dass du dich in einem Forum angemeldet hast und nicht bei einer reinen Ticketbörse wie Viagogo? Hier geht es vor allem um den Austausch von Informationen, netten Konversationen (ja, manchmal ist auch etwas Quatsche dabei) und natürlich auch darum, den ein oder anderen mal außerhalb des Forums persönlich kennenzulernen. Wenn du nur möglichst viele Tickets abstauben willst (was auch immer du damit dann machst, lasse ich erstmal dahingestellt), dann bist du hier aus meiner Sicht nicht richtig.