wie immer. Die Bayern wollen nur ihren ärgsten Konkurrenten schwächen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Hummels zurück gehen würde.
-
heisst ungefähr so wie es will ihn sonst keiner haben .... und dabei wollte er schon immer nur zuhause in münchen spielen ... na ja, 60er brauchen sicher nen innenverteidiger
-
Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Hummels zurück gehen würde.
macht in meinen Augen auch keinen Sinn und mir fällt kein wirkliches Argument ein, warum er das machen sollte.
Den Wechsel zum FCB hat er ja auch damit begründet, dass er seine alten Freunde und Familie in München so sehr vermisstZudem denke ich, dass der BVB zumindest was die Titelchancen angeht ein klarer sportlicher Schritt zurück wäre. Zumal ihm ja nachwievor die CL fehlt. Dass er München verlässt kann ich mir zwar vorstellen, wenn man das evtl. auch intern so kommuniziert hat, dass es nächste Saison eng werden könnte für ihn.
Aber dann zum BVB zurück? -
macht in meinen Augen auch keinen Sinn und mir fällt kein wirkliches Argument ein, warum er das machen sollte.Den Wechsel zum FCB hat er ja auch damit begründet, dass er seine alten Freunde und Familie in München so sehr vermisst
Zudem denke ich, dass der BVB zumindest was die Titelchancen angeht ein klarer sportlicher Schritt zurück wäre. Zumal ihm ja nachwievor die CL fehlt. Dass er München verlässt kann ich mir zwar vorstellen, wenn man das evtl. auch intern so kommuniziert hat, dass es nächste Saison eng werden könnte für ihn.
Aber dann zum BVB zurück?Die gewinnt er mit München genau so wenig wie mit Dortmund.
Watzke hält sehr viel von Herrn Hummels. Ich kann mir den Transfer, obwohl ich ihn mir wirklich nicht wünsche, durchaus vorstellen.
-
Die gewinnt er mit München genau so wenig wie mit Dortmund.
Watzke hält sehr viel von Herrn Hummels. Ich kann mir den Transfer, obwohl ich ihn mir wirklich nicht wünsche, durchaus vorstellen.er gewinnt sie zwar eher in München als beim BVB, ich meinte aber eher, dass ich den Hummels bei einem Wechsel eher im Ausland sehe bei einem Club mit besseren CL-Chance als die BL-Clubs.
Aus Watzke-Sicht könnte man natürlich schon denken: hat ja bei Mario ganz ordentlich geklappt, warum also nicht auch den Mats zurück holen -
also ich sehe eigentlich diese ganzen rückholaktionen eher skeptisch....die haben uns in der vergangenheit nicht unbedingt groß weiter geholfen... hummels würde uns mit seiner erfahrung in der iv auf jeden fall weiter helfen, das dürfte unstrittig sein. auch ein betrag von 15-25 mio für jmd. mit seinem format ist noch relativ günstig. sollte er wirklich zu bekommen sein, was ich mir aus verschiedenen gründen irgendwie nicht vorstellen kann, dann wäre es mmn ein versuch wert. aber auch nur weil wir auf der position kaum erfahrung haben. andererseits sind wir schon mal einen weg mit 2 ivs ohne große erfahrung gegangen und aus denen ist später auch etwas geworden. kommt halt auch drauf an, was favre möchte...
... ich bin mal gespannt
-
Hummels hat seine beste Zeit hinter sich. Für mich sportlich keine Verstärkung. Ich verstehe es nicht. Die sollen lieber ein, zwei vernünftige Stürmer holen.
-
jemand heute beim u17 finale?
-
Hummels hat seine beste Zeit hinter sich. Für mich sportlich keine Verstärkung. Ich verstehe es nicht. Die sollen lieber ein, zwei vernünftige Stürmer holen.
Gefühlt würde ich dem sofort zustimmen. Und angesichts von Alcacers Verletzungsanfälligkeit hoffe ich auch wirklich, dass noch ein Stürmer kommt.Allerdings hatten wir eine Tordifferenz von 81:44. Da wird dann schon recht schnell klar, wo wir am meisten Luft nach oben haben. Und so ganz sollte man sich den Fakten auch nicht verschließen.
-
-
Fast optimal gelaufen der Abend gestern.
- Gezeigt, dass man mit der neuen Mannschaft konkurrenzfähig ist und etwas erreichen kann
- der Spielverlauf und die Belohnung zum Schluss dürfte gut für die Moral sein
- Das Lernpotential wurde deutlich aufgezeit. Im defensiven Umschalten ist noch riesig viel Luft nach oben. Und auch individuell können sich Dembele, Mor, Pulisic noch wahnsinnig verbessern, wenn sie es schaffen, ihre gute erste Aktion (Dribbling, Sprint) mit einer effektiven zweiten Aktion (Pass, Abschluss) zu vergolden. Aber die sind alle noch keine 20, das wird schon noch.
- Die Zankäpfel Schürrle und Götze liefern ab. Nicht waren/sind ja begeistert, dass die beiden geholt wurden. Umso besser, dass sie sportlich keine Angriffsfläche bieten.
- Mit Guerreiro haben wir einen sensationellen Spieler zum Schnäppchenpreis geholt. In zwei Jahren spielt der in so einem Spiel beim Gegner.
hier warst du noch voll des lobes für schürrle und jetzt so negativ
-
hier warst du noch voll des lobes für schürrle und jetzt so negativ
Sensationell.Das mit Mor ist ja fast noch geiler als das mit Schürrle.
-
Favre hat bis 2021 verlängert..
-
Favre hat bis 2021 verlängert..
bestimmt weil hummels unterschreiben wird
-
bestimmt weil hummels unterschreiben wird
War quasi die Bedingung für die Vertragsverlängerung. "Hummels und sonst keiner!"
-
Hummels oder nix...
-
-
Wow, diesen Transfer habe ich im Leben nicht für möglich gehalten. Ich habe ehrlich gesagt mal gar keine Ahnung warum Bayern ihn freiwillig zum größten nationalen Konkurrenten abgibt. Vll. kann mir da einer von euch weiterhelfen..
-
Hätte ich nicht gedacht, dass der zurück zum BVB geht...
-
38 Mio.
Also das wäre dann wirklich schön bescheuert. Mal andere Quellen abwarten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!