ich würde gerne Marathon Weltrekord laufen. Was empfiehlst du da so?
trainieren
ich würde gerne Marathon Weltrekord laufen. Was empfiehlst du da so?
trainieren
Alles klar, danke für deinen Tipp.
![]()
Nein also als Freizeitschuh wirklich top der Oncloud aber als Laufschuh wirklich nix (ziemlich hart und aufgrund der fehlenden Schuhbänder viel zu lasch am Fuß - Stichwort Tempo)
Ich kann dir den Kinvara 9 von Saucony empfehlen. Es gibt noch mehr Modelle die top sind, je nachdem was du genau vor hast.
Momentan gibt es auch tolle Rabatte auf der Homepage, kannst nicht viel falsch machen.
Großer Dank an @dome3107
Hat jemand von euch Zugriff auf den BILDPlus Artikel "Eintracht Frankfurt: App, Amerika-Akademie - So plant der Verein..."?
Gerne hier kurz posten oder auch per PN an mich Danke schon mal!
Gude aus Frankfurt
Die Spekulationen sind schon in vollem Gange:
James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick
Auf Transfermarkt werden noch mehr Namen genannt. Ich bin gespannt was sich dann konkret in den kommenden Monaten tun wird.
Gude aus Frankfurt
Fliege Dienstag bis Freitag, noch einer?
Hab Rom von Mi. - Sa. gebucht. 150€ p.P. mit Lufthansa
Und ob es da um "nichts" geht wird sich noch zeigen
verstehe es immer noch net
![]()
Ist jetzt die komplette Strafe auf Bewährung? Und wenn sie dann in nem Spiel Scheiße bauen könnten wir trotzdem draußen bleiben???
Marseille wurde aus allen europäischen Wettbewerben für ein Jahr ausgeschlossen. Diese Strafe ist für zwei Jahre auf Bewährung ausgetzt.
https://www.sport.de/news/ne3304638…ique-marseille/
Lese da auch nur ein Geisterspiel und dann eine Sperre auf Bewährung....
Dann schau mal hier:
das wäre bitter wenn die UEFA das ausnutzt und das Spiel gegen Frankfurt (da wohl eindeutig das höchste Risiko) zum Geisterspiel macht
Ist trotzdem kein Grund nicht anzureisen
Fettes Ding.
Zwar alles gut erreichbar, aber Zypern schon teuer vom FlugSportlich ne große Herausforderung.
Marseille und Rom nehme ich auf jeden Fall mit. Top Gruppe
Nuri nach Bremen. Das kommt überraschend.
Der Kracher ist auf dem Weg nach Frankfurt
und es ist nicht Mbabu !
Wenn ich auf dem Weg nach Frankfurt google dann kommt das hier: Auf dem Weg nach Frankfurt - Frau macht Raucherpause: Kinder fahren in ICE alleine weiter
Mach es doch nicht so spannend
Das hört sich "vorsichtig gut" an. Ich drücke fest die Daumen und hoffe es klappt noch!
Richtig übel was mit Fabian da passiert. Vertrag für 2 Jahre verlängern und Gas geben bei uns!
Ist so nicht ganz richtig, liegt wohl am Geld.
Hast du eine Quelle dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Alcacer will nach Dortmund! Was Barça jetzt fordert
Die Sportbild berichtet, dass der Stürmer zum BVB will. Gucken wir mal in den kommenden Tagen was wirklich dran ist.
Immer clean bleiben Herzlich willkommen
So Chandler wird morgen operiert.
Hoffen wir das die Ursache der Probleme gefunden und beseitigt wird.
Es wird ja bis zu 6 Monaten Ausfall befürchtetLangsam frag ich mich, ob ich mir die EL wirklich antue mit diesem Kader.
Erstmal abwarten was die Eintracht nach der OP heute Abend vermeldet und dann schauen wir weiter. Es muss ja nicht gleich zwingend etwas ganz Dramatisches sein (Bei Alaba war es auch nur eine Prellung). Ich drück die Daumen und hoffe das er nach der Länderspielpause wieder locker einsteigen kann.