wird halt voelliges Mauern wenn die Schweden gewinnen.
Wäre es auch so geworden...
wird halt voelliges Mauern wenn die Schweden gewinnen.
Wäre es auch so geworden...
Um 16:30 beginnt die Übertragung auf Sky >> Dann schalte ich lieber mal da ein, vll. ist es besser.
Kamil Glik nach seinem Fallrückzieherversuch auch "out"...bitter für die Polen, die Gruppe ist schon eng genug
Jetzt ist er doch wieder "in" #glikin ![]()
BVB vergrößert Stadion-Kapazität - um fünf Plätze
na wenn das nix ist...
Kreuzbandriss: Argentinien muss bei der WM auf Lanzini verzichten
Auf/Für Links hat er Draxler und Reus eingeplant. Warten wir das Spiel am Samstag mal ob.. vllt passiert wieder was mit Reus..
Am Ende wird der Schnüffler Jogi schon wissen was er macht..
Trotzdem unverständlich
Und Ginter..
![]()
Ich habe ganz vergessen das Ginter da ja auch noch rumhängt... Wahrscheinlich hat Löw auch vergessen das er noch im Kader ist ![]()
Man lässt den besten Nachwuchsspieler der Premier League zuhause, der eine grandiosen Saison gespielt hat und nimmt einen Brandt mit, der im Vergleich zu Sane gar keine Chance hat. Dazu noch die letzte Saison schlecht war..
Ob das mal keine Fehlentscheidung war..!!!
Brandt war halt beim Confed-Cup dabei und hat drei Mal gespielt. Sané hat eine OP vorgeschoben um nicht mit zu müssen. Dazu war Sané einfach super schlecht in den letzten Spielen. Vor dem Hintergrund kann man es schon verstehen. Ich sehe es auch als eine Art Denkzettel für die kommenden Turniere.
Sane wird dann am Freitag Abend nachnominiert, wenn sich Reus gegen Saudi Arabien verletzt hat
Kein guter Scherz ![]()
Wow.... da lag der Focus falsch!! Sorry..
Sané
![]()
Plattenhardt soll Nummer 4 sein der raus ist
Alles anzeigenbitte was?!
Schau mal bitte auf die Leno Frau.https://www.tonight.de/news/sport/fot…no.66571.1.html
Sehr natürlich. Normal.
Die von Trapp dagegen wie ein Pferd und arrogant!
https://www.instagram.com/izabelgoulart/
Wer wünscht sich so etwas?!
Also nach deinem Post kommt von mir klares "Pro-Leno"
![]()
Wie kommst du denn bei meine Post auf die Idee, das ich Bürki für auch nur einen Deut besser als Weidenfeller halte?
Wir haben zwei Torhüter, die momentan nicht dem Druck stand halten und unserem Niveau entsprechen. Da muss im Winter etwas gemacht werden.
Und wenn wir schon mal bei den Torhütern sind: de Beer entspricht schon seit Jahren nicht mehr meiner Vorstellung von einem modernen Torwarttrainer. Wenn ich den beim Aufwärmen über den Platz humpeln sehe mit seinen X-Beinen, kommen mir parallel zu Ancelottis "Fitnesstrainer" Mauri hoch. Nur weil jemand eine Vereinslegende ist, sollte er nicht über Jahre einen Posten besetzten, für den andere besser geeignet sind.
Ich hole hier mal meinen eigenen Post aus dem letzten Jahr hoch und kann dazu nur sagen, dass ich froh bin das auf der Position endlich ein Wechsel stattfindet! Mit dem Weidenfeller aus passt der Zeitpunkt sehr gut aus meiner Sicht. Alles Gute Wolfgang ![]()
Der nächste Bayern-Spieler im Visier der Justiz:
Ärger für Bayern-Star - Gefährliche Körperverletzung: Anklage gegen Vidal erhoben!
Kann man mal lesen, sehr gutes und informatives Interview von 'Schwatzgelb' mit Hans-Joachim Watzke:
apropos. Der ehemalige Bayernspieler Can hat Erdos Einladung wohl abgelehnt. Da haben die Münchner gute Erziehung geleistet. Die Einhaltung der Menschenrechte steht ja in München schon lange ganz oben auf der Agenda
messi wird immer im schatten von diego stehen. diego würde den quer durch die nase ziehen
Ist ein guter Mann mit Geschmack! Der kommende deutsche Nationaltrainer ab 2022 
Emre Can lehnte Erdogan-Einladung ab
Und jetzt muss er dafür zu Hause bleiben...
Petersen, Rudy und Ginter fallen weg. Dazu dann Trapp oder Leno..
Echte Liebe?
Die gibt es nur bei uns beiden
![]()
wie gut das wir dich haben
pps... ach du scheiße... hab ich das geschrieben
mein erster nicht qualitätspost hier im forum
![]()
Aber langsam fang ich an dich zu mögen ![]()