ich hätte dem max aus augsburg ne chance gegeben
Ja zum Beispiel!
ich hätte dem max aus augsburg ne chance gegeben
Ja zum Beispiel!
also den rudy mit zur wm zu nehmen sehe ich nicht als fehler an. er wird eh unter normalen umständen nicht in der ersten elf stehen. rudy ist ein taktisch kluger und vielseitiger spieler. und er setzt sich auch auf die bank ohne da wilde sau zu spielen. die stimmung ist bei so einem turnier auch wichtig.
Tendenziell hast du natürlich recht, aber wir haben im DM mit Khedira, Kroos, Goretzka und Gündogan vier Leute für mich momentan besser passen würden. Ich sehe da eher noch Bedarf einen defensiv auf außen mitzunehme (der auch klug, vielseitig, etc. ist wie Rudy).
Rudy laut Sky auch dabei.
Ich hoffe damit liegen sie daneben.... Wenn das echt stimmt, bin ich sehr auf die Erklärungen gespannt!
Leider ist der Spruch ja nicht von mir, aber er passt hier wieder einmal wie die Faust aufs (Enten)Auge und der Eindruck, den man von den beiden bei Interviews hat, verfestigt sich: Sie sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Und das ist wirklich noch mehr als nett ausgedrückt...
hätteste besser mal nach nacktfotos gefragt
Rückblickend gebe ich euch da definitiv recht ![]()
haste nach Nacktfotos gefragt?
Ich war etwas zu emotional nach dem Bayern-Wechsel...
![]()
Sie dachte, sie hätte Dauer-Schnupfen Amerikanerin läuft Hirnflüssigkeit aus der Nase
Obacht: Vll. haben einige hierzulande gar kein Heuschnupfen, sondern was ganz anderes ist die Ursache... 
eher ärger mit brömmel
Die hat mich bei Insta gesperrt
Die Doofe.....
auf welcher plattform hast du den kader erstellt?
Hab das auf Transfermarkt.de gemacht
Die haben unter der Rubrik 'Mein TM' ein neues Tool zur Verfügung gestellt.
Wer also auch Lust hat: 23er-Kader-Tool
Das wäre ein starker Transfer gewesen! Die Highlights lassen sich gut anschauen von dem Jungen ![]()
„Telegraaf“: Neres-Angebot kam vom BVB – Brasilianer frustriert über Ajax-Reaktion
Da fehlen einem echt die Worte..
Ach echt? Mir nicht! Hast du denn überhaupt mal 1-2 Spiele von Lichtsteiner dieses Jahr gesehen? Er hat bei Juve diese Saison 31 Mal gespielt und auf mich macht er einen überaus professionellen und fitten Eindruck (Bsp. gegen Real im CL Viertelfinale – Rückspiele). Darüber hinaus verfügt er über eine super Erfahrung und könnte unserer sonst doch immer noch recht jungen Mannschaft eine Menge Stabilität verleihen. Nur weil ein Spieler "schon" 34 Jahre alt ist und vll. nicht "sexy" genug erscheint muss man ihn nicht gleich vor dem ersten Spiel vor die Hunde jagen. Wieso auch sonst will der ruhmreiche FCB mit Ribery, Robben und Rafinha verlängern und hat einen Xabi Alonso 2014 nach München geholt? Schau dir den Spieler erstmal beim BVB an und dann kannst du in ein paar Monaten urteilen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was er zeigt!
Villas Boas ist angeblich auch ein Thema?!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb…llas-boas_90439
hab ich auch gelesen...ich hoffe es ist nicht so ![]()
Es geht wohl auf die Zielgerade bei der Trainiersuche: Nizza-Bosse stimmen Favre-Wechsel zum BVB zu
Und auch auf der 6er Position tut sich etwas. Das wäre meine absolute Wunschlösung!
Chelseas Bakayoko vom BVB angetan
Die Gerüchteküche brodelt ![]()
Bitte keine Spekulationen oder Ferndiagnosen
Da brauchte man nicht mal richtig Ahnung von Medizin haben: Der Junge wird nicht wieder fit sein in den nächsten 7-8 Wochen. Auch die ersten Medien (Kicker-Artikel) spekulieren ja bereits darüber. Im Laufe des Tages oder am kommenden Wochenende wird sich die Vermutung sicher auch offiziell bestätigen.
Isak ist mir auch absolut ein Rätsel.
Einerseits sah er bei seinen wenigen Einsätzen meistens recht vielversprechend aus.
Andererseits ist das jetzt schon der dritte Trainer, der ihn links liegen lässt...
Ich denke der Junge wird im Sommer abgegeben. Nicht mal bei der U19 ist der dabei und die hätten ihn bei der Niederlage am vergangenen Wochenende sicher gebrauchen können! Das Spiel war ja nicht so ganz unwichtig...
Kehl ist zurück beim BVB!! Keine schlechte Sache wie ich finde ![]()
Hier die Zeiten für London 2018 für alle die hinfliegen wollen:
Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, Tottenham stadium, Oct. 14 at 1 p.m. ET
Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers, Wembley Stadium, Oct. 21 at 9:30 a.m. ET
Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars, Wembley Stadium, Oct. 28 at 9:30 a.m. ET
das ist scheiße. der ist meilenweit über seinen zenit hinaus
Die Aussage zeigt einmal mehr, dass du wohl eher zum „Post`s sammeln“ hier unterwegs bist ![]()
Habt ihr einen Wunschgegner? Ich würde gern mal zu Vikt. Pilsen
![]()