Auch von mir allen ein fröhliches und in dieser Zeit vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.
Hoffen wir, dass im Jahr 22 wieder deutlich mehr über Tickets als über Corona gesprochen wird.
Bis dahin macht das ein oder andere Bier einiges erträglicher
![]()
Auch von mir allen ein fröhliches und in dieser Zeit vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.
Hoffen wir, dass im Jahr 22 wieder deutlich mehr über Tickets als über Corona gesprochen wird.
Bis dahin macht das ein oder andere Bier einiges erträglicher
![]()
Wir wissen nicht den Tag und nicht die Stunde…
Unfassbar, neulich noch bei Last One Laughing gesehen und mich schon gewundert, dass er in Staffel 2 nicht dabei war.
Tschö Mirco, mach ihre Lachmuskeln FED dich da oben
In Staffel 3 ist er eigentlich wieder dabei. Könnte mir vorstellen, dass die jetzt nicht gesendet wird.
RIP Mirco ![]()
Na ja, wenn man das tatsächlich am Nebenwirkungsprofil festmacht müsste dasselbe ja auch die Erst und Zweitimpfung gelten. Respektive hätte gelten müssen.
Ist mittlerweile ja auch so. Kein moderna mehr für U30. Egal ob erste, zweite oder Booster. Gibt nur wenige Ausnahmen in Einzelfällen.
Ja kann ich. Nicht genügend Biontech verfügbar aktuell. Aber Biontech ist der einzige Impfstoff, der noch für U30 zugelassen ist. Daher aktuell keine Chance für Ü30 auf Biontech. Ist bei uns im Impfzentrum auch so. Ausnahme für kreuzimpfung Astra/Biontech. Die bekommen auch Ü30 Biontech. Zumindest bei uns
weil J&J ab 3.1.22 nicht mehr als Einmalimpfung akzeptiert wird
Hast Du ne Quelle dazu? Wir wollten auch im Januar fahren und 2 aus der Gruppe haben J&J
per Post bekommen
Danke. Ich habe nichts bekommen. Kommt dann sicher Montag
Wo habt ihr die Info her?
hab jetzt schon angst um bellingham
am besten holt er sich im ersten Spiel, nach 2 Minuten ne rote Karte ab ![]()
Ja, das stimmt ![]()
Irgendwie in Leipzig gewinnen und dann freue ich mich tatsächlich mal über eine Länderspielpause. Muss man nur hoffen, dass sich da nicht weitere verletzen ![]()
Geht maximal 3x
Ich fänd ich schonmal gut, wenn man wieder den Nordost Eingang für die S/O und den Nordwest Eingang für die Süd und SW öffnen würde
Nein, ist nicht echt. Ist von einem Instagram designer.https://t.co/DkSbWlzr3e?amp=1
Prinzipiell sind mir die Nicht-Impfer „egal“
was mich nur unfassbar stört ist der Punkt, dass ich mich vor vielen noch rechtfertigen muss, warum ich mich habe impfen lassen.
Ich erlebe es bei uns am Impfzentrum häufig, dass da irgendwelche Demonstranten auftauchen. Die haben aber auch nur „ihre“ Wahrheit und akzeptieren keine andere.
Einen habe ich mal angequatscht, dass die doch immer für Meinungsfreiheit sind. Nach der Aussage „Eure Meinung ist aber falsch“ habe ich die Hoffnung aufgegeben
bin ja mal gespannt ob doch Bewegung ins Spiel kommt
https://www.wa.de/leben/gesundhe…r-90945072.html
Unsere Bundesregierung sieht das ja leider etwas anders
Ich verstehe die Begründung der BR überhaupt nicht. Mit diesem Argument kann man natürlich jede Innovation/Neuerung klein reden. Es gibt ganz offensichtlich eine nicht geringe Anzahl an Menschen, die sich nicht mit Biontech, Moderna oder J&J impfen lassen wollen. Die könnte man gut abholen. Stattdessen verweist man wieder darauf, wie klasse die aktuellen Impfstoffe sind. Ist nicht zielführend.