Für mich war das gestern wirklich der endgültige Beweis, dass es mit Rose nichts wird. Saison jetzt zu Ende bringen, dann muss Rose weg.
Ich weiß auch gar nicht, wie sich Watzke und Co. das immer noch schön reden können. In den Pokalwettbewerben erbärmlich an unterklassigen Gegnern gescheitert und in der Meisterschaft unerklärliche Auftritte, wie gestern, gegen Leverkusen oder in Augsburg.
Wir haben genau ein Spiel über 90 Minuten richtig gut gespielt. Das war in Bochum, wo wir nur zu blöde waren, die Bude zu machen. Ansonsten ist es phasenweise gut, dann wieder schlecht. Bestes Beispiel ja das Spiel in Frankfurt.
Da stimmt es ganz und gar nicht. Statt jetzt mal auf den Nachwuchs zu setzen und dem Coulibaly ne Chance zu geben, darf Akanji spielen, der sich nach der Saison verpisst.
Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Die Saison ist doch eh gelaufen. Bayern ist Meister und in die CL kommste so oder so. Da kann man dann auch mal dem Nachwuchs ne Chance geben.
Und unser Norweger hatte gestern auch ne Körpersprache, wo ich mir denke: Hau ab und blockiere nicht den Platz, den man Moukoko geben kann.