weil J&J ab 3.1.22 nicht mehr als Einmalimpfung akzeptiert wird
Hast Du ne Quelle dazu? Wir wollten auch im Januar fahren und 2 aus der Gruppe haben J&J
weil J&J ab 3.1.22 nicht mehr als Einmalimpfung akzeptiert wird
Hast Du ne Quelle dazu? Wir wollten auch im Januar fahren und 2 aus der Gruppe haben J&J
per Post bekommen
Danke. Ich habe nichts bekommen. Kommt dann sicher Montag
Wo habt ihr die Info her?
hab jetzt schon angst um bellingham
am besten holt er sich im ersten Spiel, nach 2 Minuten ne rote Karte ab
Ja, das stimmt
Irgendwie in Leipzig gewinnen und dann freue ich mich tatsächlich mal über eine Länderspielpause. Muss man nur hoffen, dass sich da nicht weitere verletzen
Geht maximal 3x
Ich fänd ich schonmal gut, wenn man wieder den Nordost Eingang für die S/O und den Nordwest Eingang für die Süd und SW öffnen würde
Nein, ist nicht echt. Ist von einem Instagram designer.https://t.co/DkSbWlzr3e?amp=1
Prinzipiell sind mir die Nicht-Impfer „egal“
was mich nur unfassbar stört ist der Punkt, dass ich mich vor vielen noch rechtfertigen muss, warum ich mich habe impfen lassen.
Ich erlebe es bei uns am Impfzentrum häufig, dass da irgendwelche Demonstranten auftauchen. Die haben aber auch nur „ihre“ Wahrheit und akzeptieren keine andere.
Einen habe ich mal angequatscht, dass die doch immer für Meinungsfreiheit sind. Nach der Aussage „Eure Meinung ist aber falsch“ habe ich die Hoffnung aufgegeben
bin ja mal gespannt ob doch Bewegung ins Spiel kommt
https://www.wa.de/leben/gesundhe…r-90945072.html
Unsere Bundesregierung sieht das ja leider etwas anders
Ich verstehe die Begründung der BR überhaupt nicht. Mit diesem Argument kann man natürlich jede Innovation/Neuerung klein reden. Es gibt ganz offensichtlich eine nicht geringe Anzahl an Menschen, die sich nicht mit Biontech, Moderna oder J&J impfen lassen wollen. Die könnte man gut abholen. Stattdessen verweist man wieder darauf, wie klasse die aktuellen Impfstoffe sind. Ist nicht zielführend.
Erstmals gibt die Hamburger Gesundheitsbehörde die Inzidenzen getrennt nach Geimpften und Ungeimpften bekannt: Bezogen auf die Gesamtbevölkerung lag die Sieben-Tage-Inzidenz der Geimpften bei 3,36 und bei den Ungeimpften bei 78,12 (Stand 23. August)
Ist es in der Innengastronomie immer noch so, dass man für den Besuch einen Test benötigt? Wir waren gestern in Venedig in Museen und später im Restaurant (Innen) essen und dort hat es trotz der Auflage mit Greenpass, niemanden interessiert und wurde demnach auch nicht kontrolliert.
Bei uns in Paderborn braucht man ab heute wieder eins der 3Gs
Ist es so? ich habe nur aus dem Radio entnommen, dass es evtl. durchgeführt wird und für gewisse Risikogruppen.
Wäre ja gut, wenn man es macht!
Ja, ist so. Haben soeben die ersten Drittimpfungen im Impfzentrum durchgeführt.
Hier auch nochmals:
https://www1.wdr.de/nachrichten/th…mpfung-100.html
![]()
Lt. RKI befinden wir uns in der 4. Welle.. Dann gucken wir mal, wann die Regierung sich Israel als Vorbild nimmt und "Booster" Impfungen anbieten wird.
Gibt es doch schon. Zumindest bei uns in NRW. Hier werden in Altenheimen die Ü80 schon das dritte mal geimpft. Ebenso bei uns im Impfzentrum. Voraussetzung, die zweite Impfung ist 6 Monate her.
Bei den Hausärzten geht es ab dem 01.09. los, da sie es vorher nicht abrechnen können