Aktenzeichen XY
Hoffentlich finden sie den Assi aus dem ersten Fall
Aktenzeichen XY
Hoffentlich finden sie den Assi aus dem ersten Fall
Ja, der Lidl hatte seine Schranken oben und da konnte man problemlos parken. Abreise ging dort auch zügig, mag aber natürlich an der aktuellen Auslastung liegen
Ich bin morgen im Ostsee Stadion. Hat jemand Tipps für mich, wo man gut parken kann? Ich habe bei Google Maps gesehen, dass ein Rewe in der Nähe ist. Kann man da bei Sonntagsspielen parken?
Danke schonmal für Eure Tipps.
Was für eine Provinzposse. Irgendwie hat man auch den Eindruck, dass bei allen Beteiligten auch wirkliche Arschgeigen unterwegs sind.
Was ich eigentlich nicht wirklich verstanden habe: Es gab doch dieses komische Agreement, das bestreitet ja wohl auch niemand, was aber ist denn passiert, dass die Türken sich nicht mehr darn gebunden fühlen und dagegen vorgehen?
Böse Zungen behaupten, dass das Agreement gegen Sandhausen oder Kiel nicht gebrochen worden wäre. Aber die Blauen sind halt interessanter
Ne, aufgrund eines "technischen Problems". Ein Kumpel von mir ebenfalls, bei 2 anderen hat es wohl funktioniert
Über Saturn bestellt
Bei mir kam jetzt storno
Saturn und Mediamarkt kann man grade einfach kaufen. Habe mal eine bestellt... Wenn die kommt, kann die einer von euch haben.
saturn: https://www.saturn.de/de/product/_so…E5-2661938.html
mm: https://www.mediamarkt.de/de/product/_so…E5-2661938.html
Hast Du schon eine Bestätigungsmail bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen
Habe eine über Saturn bekommen. Jetzt hoffen, dass es nicht storniert wird.
Ich find Zverev ja nicht wirklich sympathisch und freue mich mehr für Thiem, aber gegönnt hätte ich es nach dem Spiel Zverev trotzdem auch irgendwo.
Ohne Nadal, Federer, Djokovic... so eine Chance bekommste halt nicht mehr
Naja, Sascha ist schon ein paar Jahre jünger als die „Big 3“
der bekommt schon noch seine Chance(n)
RKI schrieb:
"Hinweis
Aufgrund technischer Probleme wurden gestern am RKI nach 16 Uhr keine Daten, die aus den zuständigen Landesbehörden übermittelt worden sind, mehr eingelesen. Daher werden mit Datenstand 04.09.2020 0 Uhr ca. 650 Fälle zu wenig ausgewiesen. Das führt gleichzeitig dazu, dass in einigen Landkreisen für den heutigen Datenstand die 7-Tage-Inzidenzen unterschätzt werden. Das Problem wurde mittlerweile behoben und die Daten werden ab der nächsten Aktualisierung des Datenstandes (05.09.2020 0 Uhr) wieder regulär in die Statistik eingehen."
Nur damit morgen keiner geschockt vom Stuhl fällt wenn die Zahlen für einen Samstag (per Freitag) außergewöhnlich hoch sind. Heute sind sie nämlich für einen Freitag (per Donnerstag) außergewöhnlich niedrig
Zahlen sind aktualisiert. 1453 Neuinfektionen
Unwahrscheinlich da ja trotzdem nicht mehr als vielleicht 20-30% des Stadions gefüllt werden können. Soweit ich das die Jahre zuvor verstanden habe wird es für die unterklassigen Vereine erst zum Spiel mit Gewinn wenn man 20.000 oder mehr zuschauer im Stadion hat.
Sorry, aber das ist Blödsinn und kann man so pauschal nicht sagen. Da kommt es auf ganz unterschiedliche Faktoren an. Viele Amateurclubs haben ja ein Stadion, in dem man die erste Runde locker austragen kann.
Zudem verzichten die großen Vereine (m.M.n. immer) auf die 50% der Zuschauereinnahmen, die Ihnen normalerweise im Pokal zustehen.
Wenn es so wäre, wie du schreibst, hätten letztes Jahr fast alle in der ersten Runde Verlust gemacht. Es war aber genau umgekehrt. Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber der KFC Uerdingen hat durch das Spiel gegen den BVB fast die kompletten Mieteinnahmen der gesamten Saison reingeholt.
war euer letzter (Deutsch-)Brasilianer tatsächlich Leo Bittencourt...?
![]()
ja, zusammen mit Felipe Santana
https://mobile.twitter.com/faszifankurve/…822800733196288
ich nehme an, dass das gemeint war
also an diese Spiele gegen Mainz und Hoffenheim werden sich einige noch Jahre erinnern genauso wie an die Sache 2013 mit Hoffenheim. Ab sofort freue ich mich über jede klatsche, die der BVB von den Bayern bekommt, umso mehr. Für mich ist der Verein endgültig unten durch
Nur, dass keine Missverständnisse entstehen. Ich schäme mich für den Auftritt von Samstag. Noch mehr ärgert mich die Niederlage von 2013.
Aber: 2013 hat die Fortuna aus den letzten 12 Spielen 3 Punkte geholt. Dieses Jahr hat man zahlreiche Spiele trotz Führung (teilweise sogar 2 Tore) und/oder Überzahl nicht gewonnen. In beiden Jahren hatte man es am letzten Spieltag in der eigenen Hand und hat verloren. Man darf im Abstiegskampf auch mal selber Punkten, wenn man drin bleiben möchte. Dann muss man am Schluss auch nicht auf die anderen schauen.
Natürlich ist der Trainer ein Teil des Teams. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass er der Mannschaft mitgegeben hat, sie sollen 90 Minuten aufpassen sich nicht zu verletzen und ansonsten sollen sie gemütlich austraben, finde ich es falsch den Trainer mit in die Kritik zu nehmen.
Als die Truppe 2013 gegen Hoffenheim versagt hat, da hat ja auch niemand euren Wundertrainer in die Kritik einbezogen.
Der Vergleich hinkt aber schon stark.
Ohne Frage, war das damals eine Peinlichkeit, aber es stand, wie schon gesagt das CL Finale noch an. Und zum anderen war der BVB damals die bessere Mannschaft. Hat früh geführt und das Spiel eigentlich dominiert. Hoffenheim hatte damals 2 Chancen (2 Elfer) und hat dadurch halt 2 Tore gemacht. Nach dem 1:2 hat der BVB aber wenigstens wieder gekämpft und ja auch den Ausgleich erzielt, der dann zurecht aberkannt wurde.
Was die Mannschaft Samstag angeboten hat, da fehlen einem jegliche Worte. Nach Mainz dachte ich, dass es nicht schlimmer geht, aber ich wurde eines besseren belehrt
Jetzt auch offiziell: AUFSTEIGER ARMINIA
Man lernt nie aus, habe eben erst die Anekdote gehört, dass der BVB auch mal ein Bundesligaheimspiel im Gelsenkirchener Parkstadion ausgetragen hat.
Mega Arminia