So 1x DZ im Rossi geht noch an @fanofsoccer
Der Rest ist storniert - hier dann
Beiträge von Fire4Bayern
-
-
So last call………
Das zweite Zimmer im Metropolitan nimmt auch @dreeeWären somit noch 3 DZ im Hotel Rossi bei Ze frei
Werde die nicht benötigten morgen dann stornieren -
-
Servus,
Habe hier noch verschiedene Zimmer in unterschiedlichen Hotels, alle von Freitag auf Sonntag.
Zahlung erfolgt immer im Hotel direkt.
Namen & Kreditkarten-Daten können, bzw. sollten auf euch geändert werden.@Zeroberto hat momentan noch ein Vorrecht, bis er sich gemeldet hat.
1.City Hotel am Kurfürstendamm2x Vierbettzimmer / incl. Frühstück / pro Zimmer 320€- storniert2.Hotel Tiergarten Berlin1x Vierbettzimmer / 272€- storniert3.Metropolitan Berlin2x Doppelzimmer / incl. Frühstück / pro Zimmer 122,40€- 2x geht an @dreee4.Hotel Rossi4x Doppelzimmer / incl. Frühstück / pro Zimmer 149,32€- 1x geht an @Zeroberto & 1x geht an @fanofsoccer | Rest ist storniert5.Riu Plaza Berlin am Kurfürstendamm1x Senior Suite / 438€- storniert -
-
Hallo ihr lieben,
Suche für mich und Uschi noch ein günstiges Doppelzimmer.
Freitag - Sonntag oder Samstag - Sonntag
Falls noch jemand etwas über hat wären wir dankbar!
Man sieht sich dann bei Heinz auf ein
Hätte auch noch ein "paar" günstige Doppelzimmer, in unterschiedlichen Hotels, alle von Freitag auf Sonntag.
Werde heute Abend mal alles durchchecken, und mich dann bei dir melden -
Servus im Bayern Forum
-
natürlich war es kein toller Auftritt aber heute muss man mit dem Punkt mal zufrieden sein und wie @Brasi angemerkt hat,Könnte er durchaus noch wichtig sein im Endspurt!
4 Punkte wären/sind aber besser wie 2
Was mich total genervt hat, der Lewa
Sorry was war das für ne Einstellung? Fehlpässe und ich glaube kein einzigen Abschluss. Da wo er den Ball nicht sauber trifft, sehe ich als keinen Abschluss -
-
Willkommen im Bayern Forum
-
-
-
-
Kommt nur mir das so vor
Was der Kimmich momentan abliefert, ist reiner Bullshit -
-
Heimspiel wäre mal wieder nötig.
Gegner egal - man muss alle schlagen
Oder Hamburg, dann kann der Fiete einen Elfmeter verballern -
Guten Rutsch, lasst es euch gut gehen
-
Was freue ich mich das Coman wieder dabei ist. Spielfreude und Geschwindigkeit heute seit langem mal wieder vom Team.
Ein Großteil liegt aber sicherlich an Thiago.
Wenn er fit ist und annähernd Normalform hat, tut er unserem Spiel extrem gut Bzw. bereichert es extrem. Gleich eine ganz andere Dynamik drin
Aber Coman und Gnarby machen ihre sicher momentan sehr gut, nur fit bleiben sollten sie -
-
Der soll bitte bleiben wo er ist
Der Clio oder der Griezmann