Nee, ich suche nur Tennisfinale Kat 4. Ergo war die ganze Aktion für die Katz, hätt ich es nur wieder vergessen
Vielleicht legen sie ja noch welche nach...
Deine 2x Kat B kamen gerade wieder rein. Oder jemand anders hat es sich anders überlegt...
Nee, ich suche nur Tennisfinale Kat 4. Ergo war die ganze Aktion für die Katz, hätt ich es nur wieder vergessen
Vielleicht legen sie ja noch welche nach...
Deine 2x Kat B kamen gerade wieder rein. Oder jemand anders hat es sich anders überlegt...
Basbetballfinale Kat B 545 Euro
Die hab ich auch 2x im Korb
Gab aber auch Kat D... Hast du die etwas schon wieder?
Uns allen ein siegreiches Jahr 2020. Hoffentlich bekommt Jogi in diesem Jahr seinen Saunaclub genehmigt, damit wir uns bis zum Turnierende durch Europa kosten dürfen!
Mal eine Frage an die Olympia-Experten hier, weil ich wirklich noch nie versucht habe zu Olympischen Spielen zu fahren. Sind diese Preise und Bestellschwierigkeiten von denen ihr hier redet für Olympische Sommerspiele normal? Mir kommt das alles EXTREM teuer und komplex vor!
Meine Laienvorstellung war, dass das ungefähr so aussieht:
- Events relativ günstig bis auf ein paar wenige teure Topevents (Zeremonien, Leichtathletik-Entscheidungen)
- Tickets ebenfalls bis auf wenige Events relativ einfach zu bekommen, vor allem über Reiseveranstalter
- Tickets einfacher zu bekommen, je früher man sich organisiert
- Größter Kostentreiber sind HotelsSo wie ihr das hier beschreibt klingt es ja eher so, als ob alle Events eher teuer sind (also teurer als Sitzplätze bei einem Bundesliga-Spiel und teilweise in die hunderte von Euro gehend). Die Ticketbeschaffung klingt zerstückelt und kompliziert. Und obwohl das hier tooor ist scheint ihr alle ja echt ordentlich zu ackern zu müssen um an Tickets zu kommen.
Also: Ist Tokio für olympische Verhältnisse außergewöhnlich teuer / hoch nachgefragt / kompliziert?
Mir fällt auf, dass Tokyo extrem gehyped wird, am Ende ist die Ticketverfügbarkeit aber ähnlich zu London und Rio.
Generell würde ich folgendes feststellen:
"Eine Zusammenlegung ihrer Ticketbuchungen ist nicht möglich"
Ich bin gespannt, ob meine fünf Einzelbuchungen dann auch einzeln kommen, sonst gibts nochmal ne Runde Hassmails im Sommer...
Würde das im Frühjahr nochmal nachfragen. Die sind jetzt zu beschäftigt solche Themen zu überblicken und wollen daher keine Zusagen machen. Denke die wissen eventuell auch noch nicht ob sie alle Tickets zusammen erhalten. Sobald das geklärt ist werden die das Thema auflockern - ist ja auch fuer Dertour erheblich einfacher.
In Rio haben sie es am Ende zusammengelegt...
Und schwimmen lag. Im warenkorb...aber dann weg-dreck ist das!!!
War das am 27.8.?
Mir auch. Aber auch die sind inzwischen weg...
Naja wenn Naomi Osaka da im Finale steht ist das schon ein Top Event... deshalb auch die Nachfrage denke ich.
Ja gute Auswahl heute!
2x Tennis Herrenfinale eingetuetet.
2x Tennis Damenfinale hatte ich im Korb aber ging dann nicht auszubuchen... Next time!
Wann ist denn eine Warteschlange ungültig?
Ich hatte im Firefox über 50 Warteschlangen offen. War dann sogar an 7. Stelle aber das haben die Jungs bei Queue-it wohl irgendwie mitbekommen. Oder das ding war wirklich kaputt...
Freue mich auf Dertour Ende der Woche.
Ich war 7. und dann war meine Warteschlange ungültig
Gibt es Tennis, Schwimmen oder Zeremonien?
Sonst hab ich eigentlich alles...
Olympia@ meine ich...
Besten Dank, dertour.olympia@dertouristik.com war es...
In der Mail stand, dass es u a Boxen gibt. Von Abschlusszeremonie war nicht die Rede...
Ok. Danke. Für welchen Newsletter muss man sich da anmelden wenn man diese Info erhalten möchte? Ich bin bei etlichen Dertour Newslettern subscribed aber habe bisher keine Mail erhalten.
DERTOUR
Die Verkaufsrunde startet am 12.12.19 um 10 Uhr MEZ
habe auch nichts bekommen, aber bin gespannt was dabei ist...
Langarm sieht wirklich besser aus. Aber hab noch nie ein Langarmtrikot besessen und will es auch nicht. Kannst ja Handschuhe gleich dazu bestellen...
Finde Langarm auch top. Kann man das nicht kürzen lassen?
Gab gestern Nacht wieder Tickets bei Cosport. Unter anderem Tennisfinale Frauen (TEN26C).
fevon: Habt ihr mit deutscher Adresse bestellt?
Na klar
Wir haben heute ebenfalls nochmal eingekauft:
ATH15
VBV39
JUD14
Hat jemand TEN gesehen?
Hallo zusammen,
Als Neuling aber fleißiger Mitleser hier im Forum hab ich jetzt auch bei tokyo2020.eventeam.be/gb/ zugeschlagen.
Ist es 100% sicher auch als Deutscher und deutscher Versandadresse die Tickets zu bekommen?
Danke für die Hilfe!
Solange du von einem ATR innerhalb der EU bestellst ist das kein Problem.
Bei Cosport geht gerade auch noch was:
https://www.cosport.com/olympics/tickets.aspx
Habe 2x ATH15 in D geschossen.