Thomas Cook kurz vor der Pleite. Nicht gut.
![]()
![]()
Hast du bei denen was für Tokio 2020 gebucht?
Thomas Cook kurz vor der Pleite. Nicht gut.
![]()
![]()
Hast du bei denen was für Tokio 2020 gebucht?
egal, hab jetzt knapp 60 Länder hinter mir. Das positive hat immer in irgendeiner Form überwogen, auch wenn es nicht immer abenteuerlich war. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, wie lange man es aushält. 4-5 Tage passt schon
So ist es. Ich bin immer mal wieder beruflich in Qatar und habe bisher immer gut gegessen, gut getrunken und nette Leute kennengelernt. Ob die Meisten da 2 Wochen ohne Langeweile rumeiern können bezweifle ich, aber für ein paar Tage Vorrunde, K.O. Runde und Finale wird es passen.
Eine WM in Mexiko, Indonesien oder Australien wäre sicher reizvoller gewesen - überhaupt keine Frage. Ich finde es aber trotzdem spannend mal abzuwarten wie die Qataris das alles aufziehen werden. Ein Vorgeschmack war der Asiencup in UAE dieses Jahr. Habe da einige Spiele mit ein paar Freunden aus der Heimat gemacht und das war am Ende immer lustig.
Na, da haben wir es doch. Ein wahres Wunder der Vieldeutigkeit. Was Puschkin wohl dazu sagen würde ![]()
Erstmals kein (großflächiger) optischer Bezug zum Weltpokal oder zum Fußball. Muss man auch erstmal schaffen.
Hat solch ein Band irgend eine Bedeutung bei Euch in der Wüste?
Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein. Wahrscheinlich soll es eine Art Ghutra, also das von Männern getragene Kopftuch sein. Aber vielleicht soll es auch wirklich der Pokal sein - dann aber mit ganz viel Fantasie ![]()
ok, is noch hässlicher
schrecklich!!!!
Ziehe meinen Kommentar zurück. Neue Version ist murks - Pokal fehlt.
Wird wohl erst 20:22 lokaler Zeit vorgestellt. Also in 2 Minuten.
Alles anzeigenangeblich das hier:
Das ist
wenss stimmt, die selbe art wie brasilien und russland aber diesmal hässlich!
aber hässlich war es schon immer ...
Bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon vorher gesehen habe... ich find’s aber gut.
Pokal, bisschen lokaler Firlefanz, Name und Jahr, mehr erwarte ich da nicht.
Sagt mal, in meiner Email-Bestätigung von Catan ist bei "Uploaded Form" nichts eingetragen. Hab ich da was falsch gemacht oder hat das noch jemand so?
Nein, in meiner Bestätigungsmail ist ein Link zum Excel Antrag.
Die guten Sachen standen eh nicht zur Auswahl.
Das kommt schon alles noch. Ich trau dem ganzen Hype um die Riesen-Nachfrage in Tokio nicht. In London hat es bis zum Ende ja auch noch geklappt und es gab diverse Events.
Kann ich mich jetzt da einfach auf alles bewerben und schauen, was letztendlich dabei rumkommt? Oder habt ihr irgendwas von einer Begrenzung gefunden?
Kannst dich auf alles was angeboten wird bewerben. Allerdings sind die Top Events nicht wirklich dabei. Werde mal VBV31, VBV32 und FBL34 anfragen.
Edit Zur Info:
Zitat von CartanThe total number of tickets combined in The Client’s order must not exceed the amount limitation of forty – eight (48) tickets. Once the threshold of twenty (20) tickets is reached, the entire order will be submitted toTokyo 2020TM and it is subject to review and approval by Tokyo 2020TM. There is a maximum of four (4) tickets per event session that can be requested by The Client.
Kann den Form auch nicht finden. Bin auf dieser Seite: https://cartanglobal.formstack.com/forms/final_ticket_request
EDIT: Du musst erst dein Country of Residency* auswählen, dann geht es.
Wie läuft das nachher ab?
Vorher registrieren, oder geht das im Bestellvorgang? Muss man den Kauf für eine Session abschließen, oder kann man mehrere in den Warenkorb legen?
Denke man wird genug Zeit haben das rauszufinden. Wird sich hier nicht um FCFS handeln...
Hat jemand mal Link zum Cartan Portal?
Gelöscht, Doppelpost
Das ist eine normal Bestellphase mit Lotterie am Ende. Von daher erstmal interessant zu sehen, welche Events sie anbieten werden.
Liest sich sogar fast so, als würden sie die Kontingente selbst nicht kennen. Aber die Events vielleicht?
Das heißt, dass evtl. auch entgegen der Aussagen von Dertour nochmal was nachkommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das war. Aktuell sind viele Tickets noch gebündelt in Paketen und auch das IOC und die Sponsorentickets. Ist doch am Ende ähnlich wie beim Fußball.
In London habe ich kurz vor Schluss alles gekauft. In Rio kam aber schon am Anfang viel rein - das ist diesmal anders.
Dertour will am Ende auch lieber Pakete verkaufen - daher macht deren Aussage Sinn.
Sind sogar noch über 3 Jahre und 3 Monate. Temperaturen werden größtenteils auch unter 30 Grad bleiben. Wo wir dann aber nur das Bier genießen dürfen... ![]()
Kam nie zum General Sale oder? Aktuell nur noch VIP - für 180 aber sogar machbar wenn man sich sonst die EM Preise anguckt. Ist das BuW inkludiert?
Ja es geht wenig im Moment. Hoffe Dertour legt bald mal die guten Events auf den Tisch. Tennis, Athletics, Swimming ...