Sagt mal, in meiner Email-Bestätigung von Catan ist bei "Uploaded Form" nichts eingetragen. Hab ich da was falsch gemacht oder hat das noch jemand so?
Nein, in meiner Bestätigungsmail ist ein Link zum Excel Antrag.
Sagt mal, in meiner Email-Bestätigung von Catan ist bei "Uploaded Form" nichts eingetragen. Hab ich da was falsch gemacht oder hat das noch jemand so?
Nein, in meiner Bestätigungsmail ist ein Link zum Excel Antrag.
Die guten Sachen standen eh nicht zur Auswahl.
Das kommt schon alles noch. Ich trau dem ganzen Hype um die Riesen-Nachfrage in Tokio nicht. In London hat es bis zum Ende ja auch noch geklappt und es gab diverse Events.
Kann ich mich jetzt da einfach auf alles bewerben und schauen, was letztendlich dabei rumkommt? Oder habt ihr irgendwas von einer Begrenzung gefunden?
Kannst dich auf alles was angeboten wird bewerben. Allerdings sind die Top Events nicht wirklich dabei. Werde mal VBV31, VBV32 und FBL34 anfragen.
Edit Zur Info:
Zitat von CartanThe total number of tickets combined in The Client’s order must not exceed the amount limitation of forty – eight (48) tickets. Once the threshold of twenty (20) tickets is reached, the entire order will be submitted toTokyo 2020TM and it is subject to review and approval by Tokyo 2020TM. There is a maximum of four (4) tickets per event session that can be requested by The Client.
Kann den Form auch nicht finden. Bin auf dieser Seite: https://cartanglobal.formstack.com/forms/final_ticket_request
EDIT: Du musst erst dein Country of Residency* auswählen, dann geht es.
Wie läuft das nachher ab?
Vorher registrieren, oder geht das im Bestellvorgang? Muss man den Kauf für eine Session abschließen, oder kann man mehrere in den Warenkorb legen?
Denke man wird genug Zeit haben das rauszufinden. Wird sich hier nicht um FCFS handeln...
Hat jemand mal Link zum Cartan Portal?
Gelöscht, Doppelpost
Das ist eine normal Bestellphase mit Lotterie am Ende. Von daher erstmal interessant zu sehen, welche Events sie anbieten werden.
Liest sich sogar fast so, als würden sie die Kontingente selbst nicht kennen. Aber die Events vielleicht?
Das heißt, dass evtl. auch entgegen der Aussagen von Dertour nochmal was nachkommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das war. Aktuell sind viele Tickets noch gebündelt in Paketen und auch das IOC und die Sponsorentickets. Ist doch am Ende ähnlich wie beim Fußball.
In London habe ich kurz vor Schluss alles gekauft. In Rio kam aber schon am Anfang viel rein - das ist diesmal anders.
Dertour will am Ende auch lieber Pakete verkaufen - daher macht deren Aussage Sinn.
Sind sogar noch über 3 Jahre und 3 Monate. Temperaturen werden größtenteils auch unter 30 Grad bleiben. Wo wir dann aber nur das Bier genießen dürfen... ![]()
Kam nie zum General Sale oder? Aktuell nur noch VIP - für 180 aber sogar machbar wenn man sich sonst die EM Preise anguckt. Ist das BuW inkludiert?
Ja es geht wenig im Moment. Hoffe Dertour legt bald mal die guten Events auf den Tisch. Tennis, Athletics, Swimming ...
Nichts spannendes dabei finde ich...
https://elamysgroup.com/tokyo2020/
Montag 22.7 macht der die schleusen wieder auf
Weiß jemand ab wann die morgen wieder aufmachen?
Hat jemand schon vernünftige Unterkünfte in Tokyo gefunden?
Meine hoffnung ist direkt vor ort kaufen-mich regt diese vollkommen überzogene gebühr der veranstalter auf& ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alles schon sold out ist
Dir Erfahrung der letzten Jahre hat eigentlich gezeigt, dass es bis zum Schluss immer wieder Kontingente gibt. Selbst in London habe ich kurz vor der Olympiade noch gute Tickets bekommen. Läuft am Ende ähnlich wie die last Minute sales bei EM/WM.
Auf jeden Fall sollte man ein Jahr vorher noch nicht die Flinte ins Korn werfen...
gabs ja, aber ich war leider zu langsam
Ja ich auch...
Die ATH15 in D oder E wäre nett gewesen...
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden sich bei Elamys zu registrieren?