London Suites heute bereits mit Email
Noch Jemand die bekommen?
Zitat von London Suites50 percent of the total amount may be charged anytime after booking.
50 percent of the total amount will be charged at least 7 days before arrival.
London Suites heute bereits mit Email
Noch Jemand die bekommen?
Zitat von London Suites50 percent of the total amount may be charged anytime after booking.
50 percent of the total amount will be charged at least 7 days before arrival.
@MonsieuL: Ist der FCFS-Shop von dertour denn Tooor-Browser fähig?
Das würde mich auch mal interessieren
Hier ebenfalls "London Suites" stornierbar gebucht.
Hier auch 2 DZ 11-13 Juli. Kommt aber bestimmt noch was besseres rein...
Leider nicht
Naja is aber vorerst auch latte, is ja nur Verlosung, dann warten wir halt, bis es da hinten nacht ist ...
Tokyo ID am Start?
Schafft es jemand, sich im Ticketschopp einzuloggen?
Number of users in line ahead of you: 167622
ML, gehe davon aus, dass du mindestens die Hälfte davon ausmachst?
Hab dazu auch mal nen blickigen Kollegen befragt, der regelmäßig olympische Spiele fährt. Der meinte, black market macht der Japaner tendenziell eher nicht
Hab dazu auch mal nen blickigen Kollegen befragt, der regelmäßig olympische Spiele fährt. Der meinte, black market macht der Japaner tendenziell eher nicht
Die Organisation übernehmen bestimmt gerne auch Besucher anderer Nationen
wusste ich bisher auch noch nicht das der dfb bei internationalen freundschaftsspielen zustimmen muss...was haben die denn damit zu tun
Verstehe ich auch nicht. Könnte man sowas nicht umgehen indem man ein pseudo „Sommerturnier“ ala Telekom Cup veranstaltet und einfach noch zwei Dorfvereine vorher spielen lässt?
Zitat von tokyo2020.orgResidents of Japan can register on Tokyo 2020's online platform in order to obtain a TOKYO 2020 ID. With this ID, from the spring of 2019, they will be able to apply for tickets before they go on general sale.
In Kuwait dann aber keine blinkenden Budweiser Becher.
Also ich hab weder in Shiraz noch in Isfahan Bier bekommen.
![]()
Du hättest nach Wein fragen sollen
Danke für’s reinstellen, gibts dafür eine Quelle?
Isfahan ist absolut geil! Wenn es da noch Bier geben würde....
dafür gibt es doch dieses Shiraz dachte ich...
also die Emirate haben schon andere Dinge in 3 Jahren gebaut, ich glaube das unterschätzt du.
Du argumentierst immer mit den Fans aus den vielen Ländern. Das ist halt der Unterschied: ich glaube die Fans und ihre Bedürfnisse sind der Fifa bei der Entscheidung scheiss egal.Es geht nur um die Stadien. Die restliche Infrastruktur inklusive Hotels haben die Emirate doch bereits en masse
Kann ich so bestätigen.
Kuwait hat sein International Stadium vor ein paar Jahren nochmal renoviert - das ist bestimmt WM-tauglich. Im Oman sind die Stadien schon etwas älter, bzw. die Neuen sind alle etwas klein. Ich weiß nicht, in wie weit man da innerhalb der 2 Jahre modernisieren kann. In UAE gibt es genug WM-taugliche Stadien.
Zur Not wird halt neu gebaut. Hier in UAE wurde z.B. das Hazza bin Zayed Stadium mit 25k Plätzen innerhalb von 2.5 Jahren gebaut. 2017 und 2018 wurde dort u.a. die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft und letztens auch der Asiencup ausgetragen
Ich halte die Chancen auch für gering aber an den Stadien wird es nicht scheitern. Eher daran, dass man sich am Ende eben nicht politisch einig wird.
Für am wahrscheinlichsten halte ich im Moment eine 48er WM mit Oman und Kuwait, da diese im Konflikt mit dem Rest der GCC Staaten immer wieder um Vermittlung bemüht sind.
Es wurde allerdings auch das Jahr der Toleranz hier in UAE ausgerufen und es wird auch immer deutlicher für Saudi Arabien, dass der Boykott gegen die Qataris nicht zu „gewinnen“ ist. Da käme eine gemeinsame Ausrichtung mit Qatar doch gelegen um das Kriegsbeil zu begraben. Gleichzeitig könnte sich Infantino als Mutter Teresa des Sports inszenieren.
Klingt für mich nach einer schönen FIFA Story
wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert
Wo gibt's das denn schon zu buchen?
Das Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel ist in Canary Wharf etwas blöd gelegen...
es is so bei allen sportevents dort. ich war dabei beim bestbesezten golfturnier ausserhalb von den majors und an dem tag waren 360 zuschauer drin, beim tennis is auch nicht viel besser, es spielten federer und novak und stadion war die meiste zeit halbleer, warum sollte es beim fussball anders sein?
Vollkommen richtig. Eine Veranstaltung die sie aber hinbekommen ist das Formel 1 Rennen in Abu Dhabi. Dort ist es jedes Jahr voll.
Das Gleiche wurde Ende der 90ern den afrikanischen Mannschaften bescheinigt. Halbfinale, gar Weltmeister stand da im Raum. Bis heute nur eine Vision
Warten wir es ab. Ich zähle sie mit Sicherheit nicht zum Favoritenkreis aber ich war schon überrascht wie diszipliniert sie ihre Kontertaktik gespielt haben.
War gestern im Stadion und Katar war erstaunlich gut.
Die Schleusen alle ihre Spieler für ein paar Jahre durch die Fussballschule in Eupen und das scheint zu wirken. Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Ansonsten war der Asiencup wie erwartet eher schlecht besucht. Es wurde hier in UAE auch kaum Werbung gemacht und bei jedem Spiel wurden verschenkt, einschließlich HF und F.
Highlight war für mich das HF zwischen UAE und Katar als die Emiratis anfingen die Kataris mit Schuhen und Bechern zu bewerfen...
Das wird sicher schwierig die Parteien für eine gemeinsame WM 22 zu überzeugen, ich würde es aber gut finden.
Ich denke mit dem nötigen Geschick werden günstige Flüge zu finden sein.
Olympia in Tokio ist defintiv was besonderes und der Japaner wird ein fantastischer Gastgeber sein. Besonders gen Abend erwarte ich vom Japaner vollsten Einsatz