pro Nacht ?
richtig
pro Nacht ?
richtig
Falls noch wer was sucht:
DZ im Ibis Kievskaya für‘s Mexikospiel gerade für 157 EUR bei Accor...
Gerade gebucht.
gibt auch noch flexible Optionen bei anderen Ketten . Auch für 2 tage
Welche zum Beispiel?
Deutscher Zeit. Am besten vorab auf der Seite registrieren und sonst alle Daten wie Reisepassnummer etc. griffbereit haben. Sollte aber problemlos klappen, wenn Ihr rechtzeitig am Start seid.
Perfekt, Registrierung ist schon gemacht. 4 Tickets im Bistro werden angesteuert...
Jo-ab 7 gehts morgen los!
Ab 7 Uhr deutscher oder Moskauer Zeit?
Ja, von den Konfetti-Spielern sehe ich kaum einen, der auf WM-Niveau weiterhilft.
Gündogan, Sané, auch Reus haben dagegen sicher großartige Fähigkeiten, sie müssen es aber auch mal auf die Rille kriegen bei so einem Turnier, vor allem fit sein.
Eigentlich brauchst Du dazu den harten Kern in Topform und ohne Verletzungen, aber ist bei Khedira, Hummels, Boateng realistisch, dass sie sieben Spiele ohne Verluste durchziehen?
Da muss schon ziemlich viel zusammenpassen, um 2014 zu wiederholen.
Hummels, Khedira und Boateng haben 2014 auch nicht in jedem Spiel gespielt.
So langsam öffnen die internationalen Ketten ihre bisher geblockten Kontingente:
Bisher so 2x2 Zimmer im Renaissance Baltic in St. Petersburg auf Punkten gebucht. Auch die IHG-Kette bietet so manches in der Stadt an und hatte vor einigen Tagen sogar für das ein oder andere Hotel in Moskau Verfügbarkeit.
Idealerweise auf Punktebasis buchen natürlich
Welche Daten? Ich finde sowohl bei IHG als auch Marriott and SPG fast nichts.
ich denke mittlerweile auch dass marokko eine viel bessere wahl wäre als usa!
Auch im Winter dann?
Locker bleiben. Man kann nicht nach jedem Spiel das Saisonziel ändern. Es sind noch genug Spieltage um Punkte zu holen.
Die anderen Teams gewinnen ja nun auch nicht gerade jedes Spiel. Jetzt erstmal 3 Punkte gg. Paderborn!
Hat jemand schon in Moskau über airbnb gebucht? Wenn ja, da alles reibungslos abgelaufen?
Zum Confed Cup gab‘s keine Probleme... würde aber trotzdem vorsichtig sein.
Denke das würde sogar gehen. Aber wird man wohl nicht brauchen.
Ist schon witzig, wie viele sich über das Knallerspiel Iran gegen Marokko freuen dürfen.
![]()
Das Stadion wird halbleer sein, es sei denn Gazprom-Mitarbeiter werden zum Besuch zwangsverpflichtet.
Nur Saudis gegen Ägypten in Wolgograd kann im Rennen um DAS Graupenspiel dieser WM noch mithalten.
Die drei Kandidaten für den IRANGOLA-Award sind für mich:
Panama - Tunesien in Saransk
Saudi Arabien - Ägypten in Wolgograd
Marokko - Iran in Sankt Petersburg
Denke da werden später noch einige Kat. 4 s.b. Im Shop auftauchen... ![]()
Intressanterweise von Kasan nach Königsberg über St.Petersburg...
Den Flug hab ich mir auch schon angeschaut.
Spiel 45: Deutschland- Spanien
![]()
Davon träume ich bis 16:15 Uhr.
Spanien als G4? Geht doch gar nicht, oder?
Definitiv! Jetzt gaid dat los!!
Eventuell macht ja ein Alarmthread für direkte Inlandsflüge Sinn.
Speziell Aeroflot hat ja für den WM Zeitraum noch gar nichts im Angebot.
Super Idee aber gibts denn noch kein Tuhl?
Frage an die Stream- oder TV Experten .
Gibt's ne Seite die mir zeigt , welcher Sender oder Stream heute CIV - Marokko zeigt ?
Hast ne PN
Ich find das Ding ganz gut...
ZitatIm Sommer 2021 würde dann ein Turnier mit den besten acht Mannschaften ausgetragen werden.
![]()
Darf England dann endlich mal?
Geht‘s gleich los?