hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespannt
Erwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche.
hab am 15.07. schon die Info zum "sucessfull refund" für meine irischen Optionstickets bekommen.
Für die Erstattung der Versandkosten habe ich noch keinerlei Infos, ich bin gespannt
Erwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche.
Erwarte das ganze auf jeden Fall Anfang der Woche ![]()
Update zu den Optionstickets. Tickets wurden jetzt offiziell 'gecancelled' - ahhja ![]()
Zitat von noreply@uefa.comDear Football Fan,
We would like to inform you that the refund process for your conditional tickets has been initiated. These tickets became invalid after the elimination of your team.
As a first step, the tickets have been cancelled and you can find an overview in the attached document.
You will soon receive another email regarding your refund.
Best regards,
UEFA EURO 2016™ Ticketing Team
Einfach mal in Paris auf der Straße die ganzen Asiaten ansprechen. Die sind total scharf aufs EM Finale.
So hab ich es eben auch am Bahnhof vernommen
Eben aehnlich erlebt.
Sind Gare de Lyon angekommen und direkt hat eine Kat 2 fuer OP ihren Weg nach Vietnam gefunden...
aber ist doch deutlich unter Originalpreis, von daher haben sich die Händler verspekuliert oder?
Nicht wenn die Händler die Tickets auch schon weit unter OP aufgekauft haben ...
Sag nur "Ten German Bombers in the Air" ...
Das ist im Ursprung übrigens ein britisches Kinderlied.
Kategorie 3 mit moderaten Erhöhungen:
Gruppenspiel +$15
AF +$5
VF +$10
HF +$10
F +$15
jetzt erstmals im Turnier den ganz großen Druck hinter sich gelassen
Naja. Viertelfinale gegen Island würde ich jetzt nicht den ganz großen Druck nennen.
Wird ein schweres Spiel aber wenn wir alles abrufen schlagen wir Frankreich - eine ähnlich schwere Aufgabe wie Italien.
OP 370€ soweit ich weiß. Bin gerade unterwegs und kann nicht auf die Karte gucken.
Biete 2x Deutschland HF Kat.1 s.b. für OP.
Übergabe in Lyon oder vor Ort.
Einfach melden.
Polen - Portugal.
Gestern versucht noch 2 Kat. 2 an den Mann zu bringen. Ein Ticket am frühen Nachmittag im Hafen für 100€ an einen Polen, dafür das zweite Ticket dann für lächerliche 30€ an einen Local... Im Schnitt bin ich wohl noch glimpflich davongekommen.
Ticket Wiederverkäufer waren aktiv und wollten Kat. 1 für sehr niedrige Preise haben, wahrscheinlich um die dann für ein wenig mehr wieder anzubieten.
Ansonsten war der Zweitmarkt eigentlich komplett tot. Gab aus meiner Sicht fast keine Nachfrage. Am Ende ist das alles nicht verwunderlich. 195€ für Polen - Portugal... ![]()
3x Kat. 2 gehen an Troete2000.
Hier kann zu.
Haben folgende Karten über:
2 x Kat. 1 (zusammenhängend) 390 EUR
3 x Kat. 2 (2 zusammenhängend, 1 einzeln) 405 EUR
Übergabe direkt in Bordeaux oder vorher bei Spiel 45 (Marseille) oder Spiel 46 (Lille).
Einfach melden.
Moin, biete 2 x Polen Portugal Kat. 2. in Marseille.
Preis OP 135 EUR pro Karte.
Einfach melden.
Gestern bei Wales NIR wieder die Typen die ankaufen mit ihren Suche Tickets Schildern und dann die Karten teurer verkaufen. Gute Stunde vorm Spiel waren 200 Euro aufgerufen.
Preis ging dann gg Anpfiff aber wieder runter Richtung 100 EUR. Keine Ahnung was die am Ende wirklich haben wollten...
Allerdings gefühlt mehr "Aufkäufer" als Käufer.
Habe eine Kat. 3 Karte für Schweiz gg Polen über. OP, 55€
Übergabe am besten in Paris.
Einfach melden...
Habe noch ein Kat 3 Ticket über. Melde dich falls du es brauchst.