Frage an die Stream- oder TV Experten .
Gibt's ne Seite die mir zeigt , welcher Sender oder Stream heute CIV - Marokko zeigt ?
Hast ne PN
Frage an die Stream- oder TV Experten .
Gibt's ne Seite die mir zeigt , welcher Sender oder Stream heute CIV - Marokko zeigt ?
Hast ne PN
Ich find das Ding ganz gut...
ZitatIm Sommer 2021 würde dann ein Turnier mit den besten acht Mannschaften ausgetragen werden.
Darf England dann endlich mal?
Geht‘s gleich los?
Meine Wunschauslosung: Gruppenkopf G1, bei Gewinn und Finale sieht die Strecke so aus:
Gruppe G wäre optimal - super Städte!
ähm, ok!
ich dachte du bist weiblich, anhand deiner bisherigen posts![]()
![]()
ohne foddo nicht gültig
Hier Foddos nur von Freundinnen und anderen Girls
Ablauf vor dem Stadion: Erst wurde die Fan-ID gescannt, dann das Ticket. Hat aber irgendwo schon wer geschrieben, das es nicht übereinstimmen muss. Handhabe bei der WM? Keine Ahnung
Das ist eigentlich der entscheidende Punkt. Bei mir lief es genauso ab. Habe es leider verplant das Ticket mit meiner Freundin zu tauschen um zu checken, ob die Namen auf Ticket und Fan-ID identisch sein müssen.
Hat das jemand gemacht?
Bei der WM kann das ganze dann natürlich wieder komplett anders laufen, ich denke aber, dass der Konfetticup hier schon als eine Art Generalprobe gilt...
Ja, TST-7 GER kannst eigentlich ordern. Die Zuteilungswahrscheinlichkeit ist ne ganz andere Frage.
Warte lieber nach Das Belfastspiel ab...
holst dir bestimmt bulgarien
Wollte nur sicher gehen wie die Chancen für eine deutsche Qualifikation stehen. Wir sind doch alle Deutschlandfans hier, oder etwa nicht?
Hier noch eine nette Spielerei mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zur WM Quali und Seeding. Da macht sich jemand die Mühe und programmiert 10.000 Simulationen und errechnet demnach die Oktober Weltrangliste. Demnach sind die wahrscheinlichsten Pot 1 Seeds Ger, Bra, Arg, Por, Bel, Pol, Fra.
Falls es Wales schaffen sollte, dann sind die sogar noch ein heißer Kandidat für Pot 1. Aber sie müssen halt erstmal das Playoff überleben (falls Quali, dann zu 60% in Pot 1).
Holland demnach noch mit 3% Chance, sich für die WM zu qualifizieren.
http://www.football-rankings.info/2017/09/fifa-t…tober.html#more
Gutes Ding, danke! Ist bei der TST-Entscheidung ganz hilfreich...
wird weltklasse wenn da nächstes jahr im Achtelfinale messi und neymar aufeinander treffen
Habe kurz korrigiert.
Ganz geile Hütte. Wäre Nett dort den Pokal zu verteidigen...
Spanien BItalien F
Damit sollte die Frage wohl beantwortet sein.
Klar, immer 4 Gruppen weiter. Deutschland in Russland somit in Gruppe J.
Habe dementsprechend meine Route auch schon gebucht und auch auf Gruppensieg gesetzt.
Auslosung könnte lustig werden
In der Tat. Und die Engländer fassen dann die kleinsten Stadien ab und Portugal will niemand sehen...Irgendwie auch bekloppt...
In der Szene versagt leider jeglicher Dialog.
Und das bedeutet dann, dass man wirkungslose Sanktionen einfach immer wieder verhängt ohne auch nur jemals deren Effektivität zu bewerten?
Wird schon irgendwann mal fruchten?
Es ist leider gerechtfertigt.
Weil die bisherigen Zuschauerausschlüsse so gut funktioniert haben?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
A. Einstein ...
Aus der Erfahrung heraus weiß man ja wie gut solche Urteile funktionieren...
Unser WM Quartier soll natürlich in Moskau liegen und da wäre ein deutsches Spiel dort nicht verkehrt...
Schlage vor ihr setzt alles auf eine Karte und bucht für's Spiel 64.