Es ist leider gerechtfertigt.
Weil die bisherigen Zuschauerausschlüsse so gut funktioniert haben?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
A. Einstein ...
Es ist leider gerechtfertigt.
Weil die bisherigen Zuschauerausschlüsse so gut funktioniert haben?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
A. Einstein ...
Aus der Erfahrung heraus weiß man ja wie gut solche Urteile funktionieren... ![]()
Unser WM Quartier soll natürlich in Moskau liegen und da wäre ein deutsches Spiel dort nicht verkehrt...
Schlage vor ihr setzt alles auf eine Karte und bucht für's Spiel 64.
Ja. Sprich die Länderspiele im November sind die letzten die noch mit zählen.
Auch hier bin ich mir nicht sicher. Ich bin der Meinung, dass die FIFA sicherstellt, dass alle Mannschaften eine ähnliche Anzahl an Spielen bestritten haben. Glaube z.B. 2010 war es so dass bereits im November (oder sogar früher) abgerechnet wurde, da die Suedamerikaner schon lange durch waren, aber die Europäer noch fleißig Punkte gesammelt haben.
Das heißt es ist bestätigt das der Weltmeister gesetzt ist?
Meiner Meinung nach nicht. Es geht hier doch eigentlich nach der Weltrangliste minus dem Gastgeber oder? Finde gerade keine Quelle dazu.
Weltmeister sind in dem Fall aber oft in den Top 7 bzw. 8...
Hat jemand noch gute stornierbare Tipps fuer #1 und die HFs #61 und #62?
Habe auch einmal das HIX 14 bis 16 Juli gebucht.
133 EUR / Nacht (inkl. Steuern) und stornierbar bis 16:00 14. Juli ![]()
geniales stadion. frage mich ob es überhaupt schon ein besseres wm finalstadion gegeben hat. ausser bernabeu natürlich, der steht ausser konkurenz!
Mir fällt eigentlich vor allem auf, dass es sehr eng am Platz ist. Ansonsten doch 'ne typische "Arena". Oder übersehe ich hier irgendwelche Besonderheiten?
Was seid ihr hier alle so negativ gegenüber den kostenlosen Nachträge eingestellt? Nach DEN Erfahrungen beim Confed Cup kann ich jedem die Züge empfehlen. Nicht jeder hat das Geld so locker und der Zug ist eine Möglichkeit neben den transport kosten auch noch bei den Übernachtungskosten zu sparen. Ebenfalls nicht zu verachten, es war der einzige Ort während dem confed cup wo wirklich Turnierstimmung aufkam und man super einfach Kontakte knüpfen konnte.
Bummelzüge sind auch gut.
Nur um von Spiel 61 aus St. Petersburg zu Spiel 62 nach Moskau zu kommen würde ich lieber den Schnellzug nehmen, da es sonst stressiger wird. Wenn ich 2 Tage zwischen den Spielen frei hab gern auch Bummelzug, so wie 2012 auch.
Züge wirst du bestimmt mit der FanID umsonst fahren können
Auch Sapsan?
Hostels und Hotels am Finalwochenende sehr günstig. Da sollte es kein Problem geben eine günstige Unterkunft zu finden.
Wo buchst du?
Also Zuege erst ab 60 Tage vorher wirklich buchbar oder sonst via Agentur?
Habe beim Confed Cup einen Tag vorher fuer Moskau - St Pete ca. 100 EUR bezahlt im Speisewagen...
russianrailways.com bietet die Tour am 11. Juli von St Pete nach Moskau fuer 75 EUR an. Somit also gar nicht so schlecht... Hat jemand das schon gebucht?
Hat beim Confed Cup jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht, die nur für in Russland als residents registierte Personen waren? Wahrscheinlich alles schwierig, weil man nicht nur das Ticket sondern auch die FanID braucht, oder? Preislich wäre das schon ein Riesenunterschied.
Würde mich auch interessieren. War jemand mit Kat. 4 beim Confed Cup?
Wir sehen uns dann in einem Jahr - so oder so...
Willkommen hier! Arno ist ein Guter! Haben seit 2014 einige Spiele zusammen gesehen. Highlight sicher das EM ES Frankreich - Rumänien ![]()
Willkommen an Board und Gruß aus Istanbul
russland ist das einzige land wo ich bankomaten gesehen habe mit der wahl der währung die rausgespuckt wird ($/€/₽)
Gibt's in einigen Ländern, Türkei, Ägypten, Thailand und auch in Deutschland an einigen Flughäfen geht das. Ganz praktisch mit DKB...
Hat eigentlich jemand probiert beim Gate am Stadion die Fan ID mit einer fremden Karte zu scannen?
Hat das funktioniert?
Hat noch wer ne Mail bekommen ohne ne Bestellung fürs Finale?
Hier Mail aber Bestellung gemacht. ![]()
Gibts für Sonntag eigentlich einen Treffpunkt in St Peter?