Hat jemand schon erfahren ob ich diese Fan ID noch rechtzeitig bekomme wenn ich erst jetzt Tickets bestelle?
Beiträge von fevon
-
-
Info von meiner Frau
Hier Vorsicht! Aus selbiger Quelle schon Fake News erhalten...

-
Bin gespannt wer sich 2018 an Kat 2 oder sogar 1 rantraut... Gerade nach den Erfahrungen in Frankreich

-
Jetzt sollte es doch reichen!
Denke auch.
Wenn wir die letzten Spiele alle gewinnen steigen wir auf
-
Jetzt Mainz weghauen! -
Luschniki sieht klasse aus
Jep, sehe einiges an Potential für Kat. 4 s.b.

-
Ist doch jedes Mal dieselbe Leier. War vor Südafrika so, vor EM Ukraine, vor Brasilien...
Ewiges Gejaule.Oder wahlweise auch 2006 vor der WM in Deutschland, Stichwort "No-go-Areas".

Denke ich auch. Polen 2012 wäre prädestiniert gewesen für ein "Festival der Gewalt" und am Ende war Nix...
-
So wird es auch Ende des Jahres sein , wenn die ersten WM Tickets auf dem Markt sind . Bis auf 2-3 Teams evt.
Meinst du schon in der ersten Verkaufsrunde, und in Kat. 3 (und 4)?

-
Aber diesmal will doch eh keiner hin und Tickets gibt's wie
Sand am Meerzum EM Finale in Paris...
Warum also der Stress mit TSTs? -
Ägypten gg Ghana gewonnen . In dieser Gruppe könnte es bald eine Vorentscheidung geben.Algerien wird es wohl sehr schwer haben , zur WM zu kommen.Aber auch Kamerun ist schlecht gestartet.Für Nigeria , Elfenbeinküste und Ägypten sieht es dagegen schon sehr gut aus.
Nächste Spielrunde laut FIFA aber erst am 27. August 2017... Dauert also noch 'n ...
Wann starten die TSTs nochmal?
-
Die Tickets scheinen ja heiß begehrt zu sein

Finaltickets vor Ort unter OP und ab 40 USD...

-
Oder warte 15Min dann sollten sie rausgelöscht werden...
Das hat geklappt.
Will aber anscheinend niemand haben die Tickets... -
Ich kann nach wie vor kein Final reinlegen:
"Something went wrong. Please try again."Glaube das liegt daran, dass ich vorhin einmal die Karten reingelegt und dann F5 gedrueckt habe. Danach waren die Karten weg aber ich konnte nix neues kaufen... Evtl. hat das System die Karten noch im Korb und laesst mich deshalb nichts neues hinzufuegen.
-
Hatte Finale kat. 3 drin, aber dann rausgeflogen.
Jetzt kommt immer" Something went wrong. Please try again. -
Es geht wieder los
-
Gibt's zum Confed Cup eigentlich Visabefreiung?
-
Der Wolf wurde als Maskottchen bestimmt, beim Namen werden einige leiden. Gerade im angetrunkenen Zustand kaum für einen Normal-Europäer auszusprechen.
Bearbeiten
Der gute alte Zabifucker
-
Wer ist denn jetzt eigentlich vor Ort?
Gibt es Bier in den Venues? -
Gibt es das Deutschlandtrikot eigentlich irgendwo zu kaufen?
-
Hier ebenso. Zwei Mails aber kein Refund.
Optionstickets gabs aber schon vor 2 Wochen zurück.