So jetzt dreh ich mal dem ätzenden Kommentator den Ton ab, vlt hilft das.
![]()
So jetzt dreh ich mal dem ätzenden Kommentator den Ton ab, vlt hilft das.
![]()
Was stand auf der Choreo?
Zielgerade
Holland Haus in Leblon auch nicht schlecht:
Da geht's noch ums Wesentliche!
Kann Airbnb in Hong Kong empfehlen. Habe selbst 2 Jahre dort gelebt und oefter Leute in Airbnbs untergebracht und auch selbst gehostet...
Tipps zu den verschiedenen Vierteln gerne per PN...
Ansonsten war ich in folgenden Hotels, alle gut, aber teuer... EAST Hotel in Taikoo Shing, The Mira in Kowloon (Edward Snowdon's Bude),
und Best Western in Sai Ying Pun (nichts besonderes aber relativ guenstig)
http://www.sncf.com/fr/Presse/FilI…nsporteur125444
Momentan 200,000 Plätze und im Dezember nochmal 600,000. Die Preise zwischen Deutscher und Französischer variieren definitiv.
Finale ab 63 EUR auf Franz. Seite, ab 93 EUR auf der Deutschen... Jetzt muss man diese 63 EUR Tickets nur noch finden ![]()
Ich bekomme jetzt Marseille - Paris für 116€ rein. Allerdings nur am 10.7...
Warum geben die denn keine Tickets für den Tag vor'm Spiel raus? Ist doch üblich am Vorabend anzureisen ![]()
Edit:
Paris - Lyon am 5.7. für jetzt 93€...
Hat jemand schon weitere Infos zum Verkauf der Zugtickets am kommenden Dienstag gefunden?
Wichtigste Infos:
- Jede Menge extra Züge
- Ankunft in den Gastgeberstädten von Mittags am Tag vor'm Spiel bis 3 Stunden vor Anpfiff, Abfahrt in Nachtzügen direkt nach Spielende bis Mittags nach'm Spiel
- Zugtickets für Viertelfinale bis Finale plus Frankreichspiele ab 22/9 (war bereits bekannt)
- Alle anderen Zugtickets ab 15/12
- Keine Nacht-Bauarbeiten während der EM (am Tag wird aber wohl fleißig gebaggert
)
Achso und 900 Euro Züge für Extrareiche und Kat. 1 Besteller ![]()
Alles klar!?
Ein paar neue Infos von der SNCF:
http://www.uefa.com/uefaeuro/finals/news/newsid=2280280.html
Hätte die Holländer gerne in Frankreich gehabt...
Kann ich gerne versuchen, hast PN!
Hansa leider verloren
Und das gegen 9 Mann... So ein Ding muss mal einfach auch mal rumreißen.
Ja ist normal am Anfang der Saison.
Ab Spieltag 2 gibt sich das dann...
So, 3:0 kann so bleiben, war mein Tipp.
Auf geht's!
Bekomme ich noch die Kontodaten...?
Würde beide Karten nehmen!
Bin etwas spät dran aber hoffe ich kann noch einsteigen.
Bitte auch um Kontodaten...
Interesse an 2x43 bitte. ![]()
Kommt sehr auf das Material und den Schnitt an aber finde das Heimtrikot ganz okay. Ist halt klassisch gehalten.
Auswaerts ist Kaese - sieht aus wie ein Bundeswehrshirt. Und wer braucht diese Neonspielerei?
Ist ein guter Preis aber wir werden wohl auf die Bahntickets ab September spekulieren.
Marseille nach Paris kostet normal bei früher Buchung unter 50 EUR und versuche CDG soweit es geht zu vermeiden...
Wenn die SNFC jetzt aber an der Preisschraube dreht und die Kontingente extrem klein sind besteht doch etwas Risiko...