Beiträge von alexa
-
-
Hat jemand Spiel #01 bekommen? Ich suche noch ein Ticket
-
-
Ist STC München morgen offen?Es ist ja Feiertag.

-
Weiss jemand ob morgen STC in München offen ist?Es ist ja Feiertag
Liebe Grüsse

-
Morgen ist ja Feiertag, ist dann STC München auch offen?
Liebe Grüsse

-
Hallo zusammen,
ich bekomme immer Felehrmeldung,kann nicht mal cookie holen. Wer hatte schon so was? -
Zitat von MichaelFroh
Und nicht die Personalausweiskopie des neuen Besuchers vergessen.
Und wenn Du nicht der Besteller der Tickets bist, dann brauchst Du noch die Vollmacht des Bestellers, daß Du die Tickets umschreiben darfst. Und die 10 Euronen nicht vergessen.
Und dann geht alles seinen geregelten, typisch deutschen bürokratischen Weg

Ich nehme die ID mit, die 10Euro habe schon im CSS bezahlt aber zur sicherheit nehme ich mit.
Nochmals Vielen Dank
-
Zitat von MichaelFroh
Die Übertragung kannst Du auch im Ticket Center machen. Ich habe gestern drei bereits umgeschriebene Tickets abgeholt und zwei neu umschreiben lassen. Hat zwar etwas gedauert, aber es hat ohne Probleme geklappt.
Es wird bestimmt niemand vor den Stadiontoren mit richtigem Namen auf dem Ticket stehen gelassen, nur weil eine Nr. des Ausweises nicht stimmt.
Grüße
MichaelVielen,Vielen Dank

-
Ich habe heute morgen ein Ticket zur Übertragung gestellt,habe aber erst jetzt gemerkt,dass ich beim ID Nr. ein Zahl falsch geschrieben habe
Was meint ihr,kann das zu komplikationen führen? Ich fahre morgen nach München um meine andere Tickets abzuholen,kann ich die Übertragung auch im STC machen?Liebe Grüsse
-
[QUOTE=Tod]WOW!!!!!!!
WO IS DIE SEITE WO ALLES GRÜN IST????????
Sicher Japanische Seite

-
-
-
Ich wollte ein Ticket auf Vater übertragen, leider bekomme ich immer wieder Fehlermeldung. Muss ich es online übertragen?
Lg
-
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Spiel #01 bekommen? Oder hat jemand 1Ticket zu verkaufen?
Liebe Grüsse -
Hallo zusammen,
hat jemand Deutschland-Costa Rica bekommen? Oder hat jemand ein Ticket zu verkaufen??Liebe Grüsse

-
-
Zitat von Sombat
Also entweder ist der größte LOL dieses Threads oder ich verstehe die Frage nicht.
Du hast eine Karte, lässt sie umschreiben, tauscht die alte gegen die neue Karte und hast immer noch nur eine Karte in der Hand!!! ???Also es ist so: ich habe eine Karte für #01,aber der Vater würde so gerne dorthin gehen.Wenn ich die Karte auf ihn umschreibe,dann gehört es nicht mehr mir,oder? Vielleicht kommt noch irgendwann die Gelbe-Phase oder Resale für #01 und könnte ich dann eine Karte bestellen?Oder soll ich noch warten mit umschreiben?
Liebe Grüsse