Ich denke, dass wenn man Karten für das Eröffnungsspiel bekommen kann und nix zum tauschen hat auch gerne bereit ist, etwas mehr zu bezahlen.
Oder siehst Du das anders?
Hier wird nur der Originalpreis bezahlt oder getauscht!
Ich denke, dass wenn man Karten für das Eröffnungsspiel bekommen kann und nix zum tauschen hat auch gerne bereit ist, etwas mehr zu bezahlen.
Oder siehst Du das anders?
Hier wird nur der Originalpreis bezahlt oder getauscht!
Willkommen im Irrenhaus!!!!
Hallo Joe!!!
Hi Alexa!
Nette Vorstellung! Sag mal, wie kam das, dass Du Fan der deutschen Nationalmannschaft geworden bist? Bei der WM 2006?![]()
Hallo! Ich verfolge seit Jahren die Bundesliga, dadurch kommt auch die Beziehung zur Deutschen Mannschaft. Mir gefällt es auch sehr, weil sie nicht 90 sondern 93 Minuten kämpfen.
alexa
wo genau am bodensee wohnst du denn ?
komme auch aus der ecke
Hi Schumi!
Ich wohne in Rorschach am Bodensee!
na klar alexa, wir lieben deine, teils wirren aber immer unterhaltsamen postings
schön, dass du dich vorstellst
Ich weiiss, dass ich manchmal dumme Fragen gestellt habe. Jedoch mein Herz schlägt für die Deutsche-Mannschaft, das können die Leute in der Schweiz gar nicht verstehen.
Hallo! Bin hier in diesem verrücktem schon eine Weile dabei. ich hatte jedoch noch nicht die Ehre, mich vorzustellen. Ich bin 25 Jahre alte und wohne in der Schweiz am Bodensee. Ich bin ein sehr grosser Fan von FC St.Gallen. Ich wohne in der Schweiz, jedoch ich drücke der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen. Hoffe Ihr mögt micht
Juhui!!!!!!
Habe 4*Spiel 8 Kat3/ 2* Spiel 30 Kat.3/
2* Spiel21 Kat.2/ 2* Spiel 26 KAt.3/ 2*Spiel 10 KAt.2/ 2*Spiel 19 Kat.3
Genau das Problem habe ich auch...
Ich habe das gleiche Problem bei einem Antrag!
Hatte heute von einem Kollegen noch vier Tickets für Spiel 8 bekommen. Vielleich werde ich von denen zwei tauschen.
Bei mir fehlen alle vier Zahlungsanweisungen. Hat schon jemand aus der Schweiz die Einzahlungsscheine erhalten?;)
Bei mir steht noch eine Zahlungsbenachrichtigung aus...Naja, werde da bei der am Montag mal nachhaken...
Für mich ist das schon relevant. Dann kann ich sicher sein, dass die andere Person nichts mehr ändert.
Bei Tausch find ich datt irrelevant, dass wär nur wichtig, um bei Ebay nen höheren Preis zu erzielen
Bei mir geht der Link nicht.
Hast du dir eigentlich ma meinen Link angeguckt?
Genau . Ich möchte einfach sicher tauschen. Die Tickets wären auch seperat auf einem Antrag. Möchte jedoch, dass die andere Person jedoch keinen Zugriff aus den Css hat. Einige Daten wie zum Beispiel die Emailadresse kann man nur über ein Kontaktformular ändern. Hatte vorher der Hotline angerufen, aber die haben selber keine Ahnung.
Räumste dat Feld wieder von hinten auf?
Also: Alexa will wissen, wie se sicher tauschen kann.
Wenn man dann die Lieferadresse ändern möchte ,darf man den auch bei Rubrik Angaben zu Ihrer Person den Vor- und Nachname ändern? Wie sieht es aus mit der Reisepassnummer und kann man die Emailadresse ändern?
Möchte einfach keine Fehler machen. Danke
Wenn man dann die Lieferadresse ändern möchte ,darf man den auch bei Rubrik Angaben zu Ihrer Person den Vor- und Nachname ändern? Wie sieht es aus mit der Reisepassnummer und kann man die Emailadresse ändern?
Ja , aber der ander hat ja immer noch zugriff zum CSS. Das heisst er kann die Daten immer wieder ändern;)
ich ja.
wenn das zu tauschende ticket das einzige im antrag ist kann man dem tauschpartner wohl komplett das css übergeben.
kk daten raus,fertig is die laube.
Hallo! Wie kann man eigentlich Tickets sauber Tauschen, damit die andere Person den Antrag im CSS nicht mehr ändern kann? Habe überall geschaut, ob ich was zu diesem Thema finde, jedoch ohne Erfolg. Vielen Dank im vorraus.
Gruss Alexa
tausche 4x kat.1 match 5 in zurich
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen)
Hallo! Was möchtest du für zwei Finaltickets?;)
Und wie wäre es mit 2 deiner VF-Karten (#26) gegen zwei meiner VF-Karten (#28, cat. 2) ?
Wertausgleiuch dürfte, so aus dem Stegreif, bei insgesamt 100€ liegen
Hallo! VF Basel könntest du nicht anbieten?