Wie macht ihr es wegen dem Einzahlen? Meint ihr es geht Online Banking? Habe auch Probleme, um an den Einzahlungsschein zu gelangen.![]()
Beiträge von alexa
-
-
Nö, in der Bestätigungsmail steht, dass sie in den nächsten Tagen per Post kommen.

EDIT: Zu langsam
Habt ihr überall ein Bestätigungsmail bekommen?

-
Hallo zusammen,
hat Jemand von Euch eine Telefonnummer vom Ticket-Center, an die man sich bei Problemen wenden kann? Habe bisher lediglich dieses "Kontakt"-Formular auf der Euro2008-HP gefunden. Habe nämlich das Problem, dass meine hinterlegte Postadresse nicht mehr aktuell ist und ich diese momentan online nicht ändern kann. In den nächsten Tagen sollen ja die Briefe mit den Zahlungsanweisungen versandt werden ... Wer weiß Rat?

Sorry, aber bekommt man die Zahlungshinweise nicht per Email?

-
könnte dir für dein hf karten 2 x vf deiner wahl geben.
da meine vf karten kat2 sind kostet das fast gleich also kein wertausgleich nötig!
Sorry, aber da habe ich bessere Angebote.;)
-
Ich glaube, es geht schon wieder los, das kann ...
Was für EM Spiele hast du denn zum anbieten?
-
Für die 2 Tixx für Spiel 21 kann ich dir einmal Schalke-Bielefeld (=Meisterfeier) anbieten. Wertausgleich versteht sich. Bei Interesse PN!

Sorry? Was könntest du mir für ein EM Spiel bieten?
-
warte immer noch auf ne mail

Auf was für ein Mail wartest du eigentlich? Von deiner Freundin?

-
warte immer noch auf ne mail

Hallo! Wenn du in den Css gehst schauen, dann musst du auf gar kein Mail warten. Es steht im Css ob du etwas bekommen hast.;)
-
Dafür könnte ich Dir 2 Tixx für das DFB-Pokalfinale (Kat 2, OP je 75 €) anbieten.
Interesse?Hallo! Tausche nur gegen EM-Spiele.
Mfg.Alexa
-
Hallo zusammen!
Was könnt ihr tauschen für 2 Tickets Spiel 26 Kat.3
2 Tickets Spiel 30 Kat. 3
2 Tickets Spiel 21 Kat.2 ( C1- C3)
2 Tickets Spiel 19 Kat.3
Hoffe auf gute Angebote -
Hatte ich bei der WM auch mit einem Acc... ne Woche ging da nichts, egal wie oft ich die angeschrieben oder nen neues PW angefordert habe!
Also abwarten und auf E-Mail warten! (Bei mir war es dann Deutschland - Polen
)Ich habe fast kein Geduld mehr

-
hab 4 Accounts und bei zweien kann ich mich nicht anmelden. es sind die zwei Accounts, bei denen ich FMTs bestellt habe, die beiden funktionierenden sind Einzelticketbestellungen
bei mir sind Einzelticketbestellungen, das ist sehr kommisch

wenn ich von Uefa bis heute Abend keine Antwort bekomme, dann werde ich die Hotline anrufen. Es heisst ja innerhalb von 24h sollte ich Antwort bekommen (auf mein Email)

-
wahrscheinlich "aussortiert" und elektronisch eliminiert

das war jetzt ein Scherz oder?

-
Guten Morgen at all

Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen
, habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?
Freundliche Grüsse an alle

-
Ich kann mich einfach bei einem Antrag im CSS nicht einloggen. Neues Passwort hatte ich beantragt und geht immer noch nicht. hat jemand das gleiche Problem? -
Habe extra ein neues Passwort angefordert und die Refnummer stimmt. komme einfach nicht rein. -
Wenn ich in den Costumer self service reinschauen möchte, dann erscheint nach der Eingabe der Refnummer folgender Text. Das war leider nicht erfolgreich . Hat jemand das gleiche Problem? Hilfe 
-
Steht eigentlich ,dass der ganze Antrag nichts ist, oder ist jedes Spiel einzeln aufgeliestet?

-
Hallo! Was steht genau bei euren Absagen Mails?

-
Könnte es auch sein, dass sie die Emails übers Wochenende verschicken? Was meint ihr?