Hallo! Ich denke, dass die Verlosung am Montag statt findet. Hat ja geheissen, mitte April.![]()
Beiträge von alexa
-
-
Geht mir genau auch so! Ich kanns nicht mehr abwarten!

-
Hat noch niemand ein Email von der Uefa bekommen? Ich warte ungeduldig auf ein Email.;) -
Ich sage einfach lieber einen Match weder gar keinen. Wenn ich wählen könnte würde ich sicherlich nicht diesen nehmen. Bin mal gespannt, wann die ersten Erfolge bei tooor zu lesen sind.;)
-
Ich habe auch bei meinen 24 Anträgen alle Spiele bestellt, in der Hoffnung wenigstens für ein Spiel Tickets zu bekommen. Ich denke man sollte zufrieden sein, wenn man eines bekommt.
-
Hallo!
Ich denke, dass man etwa ab mitte Monat mit einem Email der Uefa rechnen kann.:p: -
Sicher gibts soviele Spiele. Ich habe von allen Anträgen die Spiele der jeweiligen Kategorie zusammengezählt(Spiele und nicht Ticketanzahl).
Bin zufrieden mit einem Spiel (31).
-
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
-
Nein , noch nicht. Ich denke einfach, dass es mit 23 Anträgen sogar schwierig ist, irgend ein Spiel zu bekommen.
-
Hallo zusammen.Ich komme aus der Schweiz und kann nur bestätigen , dass die meisten aus der Schweiz die Spiele im eigenen Land gewählt haben. Das Spiel in Innsbruck wurde auch viel bestellt, da es relativ nahe ist. Ich selber habe 23 Anträge mit je 19 Spiele beantragt. Hoffe, dass ich wenigstens ein Spiel erwische.
Gruss aus der Schweiz -
Ja , aber jetzt kann man sich gar nicht einloggen um die Anträge zu kontrollieren . Oder geht es bei euch wenn ja wo? Ein Bestätigungsmail fehlt mir auch noch.
-
Hallo ! Wann kann man die Daten der abgegeben Anträge wieder kontrollieren?
-
-
Guten Morgen @all

-
-
Hallo

habe jedesmal beim Einloggen Fehlermeldung: Leider konnte der ........
Kann mir jemand helfen? bitte
-
Hallo

jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt eine Fehlermeldung: Leider konnte.........
kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
-
Zitat von grenzoff
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde,
aber mich würde interessieren ob ich online überschriebene Tickets noch am jeweiligen Spieltag am STC abholen kann,d.h. kurz vorm Spiel?
Danke für eure Antworten.Gruß grenzoff
Hallo,
übertragene Tickets dürfen NICHT am Spieltag abgeholt werden,sondern spätestens ein Tag vor dem Spiel
-
Hat jemand #49 bekommen?
Lg -