Bei uns waren es bislang immer 100.000 Limit
Meine Erfahrungen sind, dass man sich auf die Limits der einzelnen Banken nicht wirklich verlassen kann. Mal ist es so mal so
Bei uns waren es bislang immer 100.000 Limit
Meine Erfahrungen sind, dass man sich auf die Limits der einzelnen Banken nicht wirklich verlassen kann. Mal ist es so mal so
Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.
Prüft die Verbindung Köln oder Düsseldorf - nach Varna (Goldstrand) oder burgas (Sonnenstrand). Da kommt man Freitag für 50-100€ locker hin.
Aus Varna zb fliegt am Samstag noch ein Flieger nach Moskau für gerade mal 14€!
Freitag und Samstag gibts auch Flüge aus burgas und Varna nach Moskau. Mit der Verbindung klappt auch alles.Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mich für die 7 noch bei ML bewerbe und dann schon am Samstag ankomme. Ein Kollege will jetzt falls ich zusätzlich noch was bekomme auch zu Mexiko Deutschland.
Will Freitag fliegen 12 Uhr - Dann sich einen Tag am Sonnenstrad gönnen und dann Samstag 23:55 nach Moskau fliegen. Ob seine Frau darin eingeweiht ist, dass weiß ich jedoch nicht
Den Hinflug über Varna hatte ich auch gefunden. Funktioniert nicht nur am Wochenende sondern auch für alle die erste zum Viertelfinale nach Russland fliegen.
Wir fliegen
03.07.18 Memmingen-Burgas (Bulgarien) für 42 EUR
04.07.18 Varna-Moskau 30 EUR
Varna und Burgas sind ca. 2,5h auseinander, aber wer bisschen reisefreudig ist...
Außerdem für 70 EUR nach Russland zu kommen, da nehme ich gerne 1 Nacht in Bulgarien in kauf.
Servus blackfire,
sind die 2 VF Optionen noch zu haben?
Suchen noch dieses Spiel.
Gruß
Christian
Servus
Servus
Servus Jenson,
habe großes Interesse an 2x F Deutschland (Kat. 2).
Ist das Angebot noch aktuell?
Gruß
Christian
Haha. Wahrscheinlich kamen die Kontodaten in einer SPAM Mail
Großes Interesse an 2x Finaloption.
Brauchst du selber noch irgendetwas für die WM?
Gruß
Christian
Servus aus München
Servus aus München
Servus aus München