Guter Tipp mit der Yandex Taxi App.
Vielen Dank
Guter Tipp mit der Yandex Taxi App.
Vielen Dank
Schlimm, ganz schlimm.
Er hat mit allem Recht
Leider ja
Draxler also
Sorry, musste nach dem kaysercup sein...
Aber im Ernst, also ohne Stürmer in die WM.
Glaube nicht unbedingt, dass dafür Werner raus rotiert.
Schon unglaublich Draxler und Özil zu bringen und womöglich Reus draußen zu lassen.
Immer Löw seine Lieblinge...
Bin gespannt wie es dann wirklich kommen wird
Sind das diese Leuchtbecher?
Für mich sind das Leuchtbecher.
Das Bier sieht darin aber fast ein bisschen ecklig aus
2 WM Trikots für 100 € im Geschäft bzw. 104,95 € online
Bei Karstadt gibt es vom 13.06.-16.06. zwei WM Trikots für zusammen 100,-€.
Es kann unter Herren-, Damen- und Kindergrößen gemischt werden.
Bei Onlinebestellung kommt 4,95€ Versand hinzu. Momentan sind noch alle Größen online verfügbar.
Guter Deal. Mittlerweile leider ausverkauft. Zumindest online
Bei uns waren es bislang immer 100.000 Limit
Meine Erfahrungen sind, dass man sich auf die Limits der einzelnen Banken nicht wirklich verlassen kann. Mal ist es so mal so
Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.
Prüft die Verbindung Köln oder Düsseldorf - nach Varna (Goldstrand) oder burgas (Sonnenstrand). Da kommt man Freitag für 50-100€ locker hin.
Aus Varna zb fliegt am Samstag noch ein Flieger nach Moskau für gerade mal 14€!
Freitag und Samstag gibts auch Flüge aus burgas und Varna nach Moskau. Mit der Verbindung klappt auch alles.Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mich für die 7 noch bei ML bewerbe und dann schon am Samstag ankomme. Ein Kollege will jetzt falls ich zusätzlich noch was bekomme auch zu Mexiko Deutschland.
Will Freitag fliegen 12 Uhr - Dann sich einen Tag am Sonnenstrad gönnen und dann Samstag 23:55 nach Moskau fliegen. Ob seine Frau darin eingeweiht ist, dass weiß ich jedoch nicht
Den Hinflug über Varna hatte ich auch gefunden. Funktioniert nicht nur am Wochenende sondern auch für alle die erste zum Viertelfinale nach Russland fliegen.
Wir fliegen
03.07.18 Memmingen-Burgas (Bulgarien) für 42 EUR
04.07.18 Varna-Moskau 30 EUR
Varna und Burgas sind ca. 2,5h auseinander, aber wer bisschen reisefreudig ist...
Außerdem für 70 EUR nach Russland zu kommen, da nehme ich gerne 1 Nacht in Bulgarien in kauf.
ich war vor kurzem da ! du kannst vom flughafen aus mit dem zug fahren bis zu einer bestimmten station ! glaub espanya oder so hieß das und da kannst du in die u bahn umsteigen und problemlos zum stadion mit der ubahn fahren !
klappt echt super dort vor ort !
Klappt normalerweise wirklich ganz gut, allerdings gibt es in Barcelona häufig Verspätungen.
So meine bisherigen Erfahrungen
Servus blackfire,
sind die 2 VF Optionen noch zu haben?
Suchen noch dieses Spiel.
Gruß
Christian
Wenn Wolf für diesen Betrag wirklich geht, weine ich ihm nicht nach.
Hier ist er ein Held, Pokalsieger und hat auch die EL und vor allem einen Stammplatz.Gehen kann er auch nächstes Jahr
Da hast du vollkommen Recht. Ich verstehe die Spieler nie, die für ein bisschen mehr Geld und evtl. einer bisschen besseren Mannschaft, ihren verdienten Status in ihrem alten Verein herschenken.
Wenn es zu einer wirklich besseren Mannschaft geht ok. Aber so eine "Verbesserung" ist mir unverständlich
Servus
Wolfsburg - Köln 2
Hamburg - Gladbach 1
Bayern - Stuttgart 1
Schalke - Frankfurt 0
Mainz- Bremen 0
Hertha - Leipzig 0
Leverkusen - Hannover 1
Hoffenheim - Dortmund 0
Freiburg - Augsburg 1
Bobic in Wolfsburg im Gespräch (als Geschäftsführer Sport, nicht als Stürmer
)
Dürfte ja hier teilweise auf Gegenliebe stoßen.
Also wenn Bobic Wolfsburg wirklich vor der Eintracht bevorzugen würde, wäre er mehr als blind.
Da müssen wir uns keine Sorgen machen
Reisetipps Nürnberg?
Ab August mindestens einmal im Jahr wieder. Zum Glück
Servus
Fand ihn in seiner Zeit bei den Bayern eigentlich immer recht gut. Rebic und Shaqiri auf den Außen, dass wäre mal was.
Langsam langsam.
Zweifellos würde Shaq uns verstärken, aber eine Verpflichtung ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch.
Da sind die angeblichen 14,5 Mio Ablöse noch das kleinste Problem.
Möchte nicht wissen, was der zuletzt in England verdient hat.