Starkes Angebot!
Falls noch da, hätte ich Interesse für meinen Fußball-Trainer!
Beiträge von 00nils
-
-
Österreich-Ungarn und Island-Österreich bekommst in der Bucht (fast) hinterher geworfen ...
-
Tauscht irgendjemand Panini Bilder?
Meinem Arbeitskollegen fehlen die im Bild dargestellten. Tauschmaterial im Mengen auf Anfrage vorhanden.
256 - Marco Reus hab ich vorhin zum Einkauf dazubekommen, den kannst bei Bedarf gerne haben

-
Habt ihr gesehen, wie der Bolt vom Kameramann umgegrätscht wird?

http://www.welt.de/sport/leichtat…alflow_facebook
wär auch n Fall für den Trottel des Tages-Fred
-
Grad Zusage von der Knödelei beikommen für den 24/09 nachmittags - jemand Interesse?
-
Ist hier jemand bei den Eisernen Mitglied zw. Ticketbeschaffung gegen den Club?
Hattest wen gefunden damals?
.. Bin auch auf der Suche nach nem Mitglied, suche ne Bestellmöglichkeit gegen Sankt Pauli

-
-
Grad auf Sport1 die Neuauflage vom PDC Finale .. Anderson vs. Taylor
Week 1 der Premier League -
Mal was ganz anderes: weiß man eigentlich schon welches Pöbel dieses Jahr in das Dschungelcamp einziehen wird?
-
Grad läuft nochmal 'die Mannschaft' auf rbb
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…uer-bender.html
Bender mal wieder verletzt ..
-
Wasn geiles Match zwischen reyes und Painter! Mega!
absolut! und erneut n richtig klasse spiel von reyes!
-
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…r-a-982542.html
damit isses endgültig - Jogi bleibt ..
-
war beim VF ohne Ticket im Maracana, lange Geschichte.;)
Na dann erzähl

-
Jops gibt nur bis 2h vorm Spiel Saft in den Kneipen und dann auch erst 2h nach Abpfiff wieder ..
Aber im Stadion gibts ja auch was
-
Vorm ticketcenter in Rio hat heut n franzose 2000usd für die #61 verlangt, bei der Statue hat n deutscher immerhin noch 900€ für ne kat.2 Karte haben wolln ..
-
Hätte wen der nächsten montag von hh nach sp fliegt ..
-
Watt kosten da eigentlich Ziggis?
Liegen alle so zwischen 6rs-9rs (also 2-3€) für n Päckchen
Fanfest in Sao Paulo ist mäßig, Dose Brahma 6rs und n richtigen Fanshop hab ich da nicht entdecken können.
-
Danke (Y) ich werd mich bedeckt halten
