Hallo
Ich bin eben bei der Suche nach Tickets durch Zufall auf diese Website gestoßen und ganz überrascht gewesen. Ich befinde mich zwar vor Ort in Sao Paulo, hab leider aber bei sämtlichen Ticket Verlosungen Pech gehabt und bin nur mit dem bedingten Finalticket nach Brasilien gekommen.
Ich bin daher auf der Suche nach Tickets für einige Spiele in Sao Paulo, Rio, Bela Horizonte und Curitiba.
(Nummern 19, 23, 35, 36, 40, 42, 47, 49, 50, 55, 58, 61, 62, 64)
Wenn irgendwer für eins der genannten Spiele 1-3Tickets über hat würd ich mich super über ne Antwort freuen. Kann ja nicht angehen dass ich in Brasilien bin aber die Spiele trotzdem nur in der Bar angucke.
Lg Nils

Suche Tickets für 19, 23, 35, 36, 40, 42, 47, 49, 50, 55, 58, 61, 62, 64)
-
00nils -
16. Juni 2014 um 06:24 -
Erledigt
-
-
Da hast Du Dir ja die richtigen Filets rausgesucht . Und wieso suchst Du 49 und 50 ? Könnte nach dem Spiel in Belo knapp werden ,um noch schnell ins Maracana zu kommen.Ebenso 35/36
-
Hab nur alle Spiele aufgelistet die in Frage kommen würden zwecks ort/zeit/etc.
Haben halt noch kein Glück gehabt bisher und ein zwei Spiele würden wir dann doch gerne im Stadion sehen.
Daher die Anfrage für viele Spiele um mit Glück zumindest ein zwei antworten zu bekommen. -
was für optionstickets hast du denn?
-
Bisher nur das finalticket bei deutscher Beteiligung
-
du bekommst vor ort (bis auf finale und evtl halbfinale) alles zum oder unter op, brauchst dir also keinen stress machen
-
du bekommst vor ort (bis auf finale und evtl halbfinale) alles zum oder unter op, brauchst dir also keinen stress machen
maca, antworte mal auf pn
-
Alles klar super danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!