red Bull Leipzig wechselt verdasco und thiem ein
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
eubank trifft ähnlich gut wie die bmg stürmer z Zt
aber er zeigte wenigstens herz, ich hätte noch ne runde gucken können. die hingen ja beide total in den seilen

sollte trotzdem recht klar für groves ausgehen.
-
also doch... wer eine neue DK abschließt, hat vorkaufsrecht für Raiders gg Seahawks?
-
Gibt es eigentlich eine Seite, die die "crucial calls" analysiert?
Den Ertz TD hätte ich auch gegeben, der wurde ja auch confirmed mit der Begründung, dass er Possession hatte und vom Receiver zum Runner wurde.
Den anderen TD von Corey Clement hätte ich allerdings nicht gegeben. Wieso bleib der stehen? Ich dachte eigentlich, ich hätte die Calvin Johnson Rule verstanden

-
Es ist schon bezeichnend, dass das einzige, was man von der Super Bowl Halbzeitshow in Erinnerung behalten wird, wohl das Prince Hologram war - und selbst dafür wird er kritisiert.
Ich weiß nicht, ob die B.E.P. Halbzeitshow schlimmer war, aber die hier war absolut beschämend.
-
geiler super bowl
-
-
also den TD hätte ich net gegeben^^
-
wahnsinnig schwache halftime show
-
Ich tippe, die Pats gewinnen mit 5 Pkt Vorsprung

-
hast wahrscheinlich 100x angerufen @lix83
Lahme Staffel

-
Tina holt es, sie hat twitter Deutschland hinter sich

-
dschungelcamp damit sinnlos

-
Der 4. Satz hat richtig Spaß gemacht!

trotzdem ein ziemliches auf und ab, das spiel... schwacher erster, guter zweiter, schwacher dritter, guter 4. satz
-
und alle aufgepumpt..
-
weltklasse prüfung!
Ansgar zeigt, dass er ein Killer ist... der Bachelor quält sich da durch den kanal, Ansgar geht wie das heiße messer durch die warme Butter!
-
?
Ich hab nicht aufgepasst, Folge heute war passabel, Staffel an sich lahm.Ansgar bisher zu blass, wird Zeit, dass er in ein paar Prüfungen kommt.
Alleine dafür, dass der Mascarpone nicht mehr so viel Screentime hat. -
Der Google-Spuk scheint vorbei zu sein, vielen Dank dafür, an wen auch immer!

heute nachmittag war es bei mir noch da...
-
Richtig.
Niederlande gg Deutschland hätte ich evtl. mitgenommen, so halt nicht.
-
Jaaa

Und Niederlande gegen Deutschalnd ist den Samstag - Worst case

Egal, tooor Treff im zeitgeist Pub (oder irgendwo anders)