was ein finish ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
was ist das denn für eine kack regel? dass die jetzt die normale Reihenfolge vor Re-Start einbauen?!
-
Jetzt fahren die wahrscheinlich die
53 Runden mim SC fertig... -
Geht gut los

-
besser spät als nie
Pandemie damit offiziell vorbei

Karl Lauterbach hat geregelt

-
Naja, schaut man mal die nächsten 5 BuLi Gegner:
Frankfurt, Hoffenheim, (Winterpause), Bayern, Leverkusen, UnionIst jetzt nicht so, dass man da mit 8-9 Punkten rechnen kann.
Da kann es eher doof laufen, du holst da vielleicht 2-3 Punkte und stehst voll mim Rücken zur Wand. -
Das war es wohl für den guten Adi in Gladbach.
Naja unser San Pellegrino wird es wohl auch nicht mehr lange machen
nee, Eberl wartet, bis BMG auf nem Abstiegsplatz oder Relegationsplatz steht.
Also vor Weihnachten
-
Versucht ihr wirklich immer noch den Sinn der Regeln zu verstehen?
Habt ihr in den letzten 20 Monaten nix gelernt
? -
R.I.P. Demaryius Thomas, teil eines der coolsten und legendärsten plays der NFL geschichte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in HD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war echt sagenhaft.... Hab das in ner Sportsbar geguckt hier in Kölle, da war ein Broncos Fan, der hat die Bar zusammen geschrien

-
Gehört das hier zu der "Wir betrügen mit dem VAR" AG?
-
Man stelle sich mal vor, der Kimmich hätte nun die Größe und würde öffentlich über seinen Insta Kanal so etwas raushauen wie "Scheiße liebe Leute, ich habe die Gefahren von Corona für mich falsch eingeschätzt und habe den Fehler gemacht, mich nicht impfen zu lassen. Macht nicht den gleichen Fehler und lasst euch impfen".
Hätten die Schwurbler ihm das nicht geglaubt vermutet, er habe das nur auf Druck getan etc.
Ich wette, die schwurbeln jetzt auch herum, dass man Kimmich noch mutwillig anderweitig infiziert hat, um ein Exempel zu statuieren.
-
Giesing, türkugcu, ficktoria Köln...
Schwierig..
Aber hey, Hauptsache UMGRAGE
-
https://twitter.com/985TheSportsHu…958483068895235
ohgott, ich brauch doch nur 7,5 punkte von Josh Allen

-
Das Niners Seahawks Spiel ist echt absolutes Chaos von beiden teams.
-
ich dachte eigentlich, dass das mittlerweile weitestgehend Konsens wäre.
Dann hab ich da neulich wohl mal wieder ne Mistquelle gelesen, sorry dafür
(edit: in der ging es explizit um Delta)
-
fahnder schnell noch was in richtung kinder posten solange du lauf hast, am besten dass sie kaum angesteckt werden können
glaaube fahnda hat gecheckt, dass spätestens seit delta auch kinder pandemietreiber sind...
deswegen hoffe ich auch, dass über die winterferien die zahlen runter gehen, weil die schulen dann halt zu sind und die kiddies sich nicht anstecken können
-
Lions Win!
Amon-Ra St. Brown!!!
Starkes Spiel von ihm
-
hat er ja direkt eingesehen

Ich tu mir daher immer schwer bei solchen kurzen Videoeinspielern
-
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich bei einem solchen Zwischenstand der B*russ*a auf irgendwas anderes umschalte?!

Fairer Punkt

-
Joachim Steinhöfel ist der AfD Anwalt. Da sollte man eh besonders vorsichtig sein, was der auf social media so von sich gibt.
Aussagen ausm Kontext reißen kann er schon mal gut.