aki watzke kritisiert gerade auf der Aktionärsversammlung Politiker, die populistisch vom eigenen Versagen ablenken wollen.
Reduzieren ok, aber Geisterspiele seien nicht zielführend.
Joar, hat er nicht unrecht ![]()
aki watzke kritisiert gerade auf der Aktionärsversammlung Politiker, die populistisch vom eigenen Versagen ablenken wollen.
Reduzieren ok, aber Geisterspiele seien nicht zielführend.
Joar, hat er nicht unrecht ![]()
Befürchte auch, dass der Effekt recht gering sein wird, aber hey, jede zusätzliche Person ist ein Gewinn.
Die würfeln doch eh die max. (Zuschauer-)Zahlen, das ist ja jetzt nix neues.
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass man überhaupt Leute ins Stadion lässt...
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…d1-67305f01ce14
In meinen Augen stecken in dem Kommentar vom Lobo sehr viele richtige Gedanken drin.
ein Armutszeugnis, dass der in dem Artikel mehr gute Ideen zur Pandemiebekämpfung hat, als die MPK/BuReg seit Mai 2020.
Dardai raus... Korkut drin

Sehr schade, dass ich das nicht sehen konnte.
Aber sehr gut, dass scheinbar das ein fataler Abend für die Führungsriege war. Hoffentlich hallt das noch ein wenig nach. Wenn man jahrelang mit Scheiße spielt, darf man sich nicht wundern, wenn man stinkt.
Suche einen Beamer der einigermaßen was kann. Für ab und zu Fußball gucken im Keller. Vielleicht sieht ja jemand einen Vernünftigen mit guten Preis/Leistungsverhältnis
guck mal, ob du einen AMZ Warehouse Deal mit Zustand "wie neu" bekommst... da gibt es aktuell glaube 20% drauf
Musst du positiv sehen.
kannst dir das Sky Abo jetzt sparen.RTL+ ist immerhin günstiger…
Stimmt, dazn muss man ja wegen Sonntagsspielen behalten...
https://twitter.com/pheezy712/status/1463622571371515906
Hat der Can dem Portugiesen in die Eier getreten? ![]()
Oder es versucht?
Dass der schauspielert, geschenkt, aber das sieht so aus, als habe er ihm in die Eier getreten beim Nachtreten ![]()
https://www.n-tv.de/politik/Merkel…le22953377.html
Merkel wollte wieder das bewährte Konzept des kurzen, zweiwöchigen Wellenbrecher-Lockdowns aus der Schublade holen, damit wir alle in Ruhe Weihnachten feiern könnenMan hat ihr glücklicherweise zu verstehen gegeben, dass ihre Meinung nicht mehr relevant ist
Ich gehe davon aus, dass wir ab 13.12., dem Annalena Charlotte Alma Baerbock Tag, wieder alle in den Lockdown gehen werden, weil dann alle Intensivstationen kurz vor voll sind und das Gesundheitssystem kollabiert.
Alles andere wäre eine positive Überraschung. Wenn dem so kommt, muss ich nur vorher in den Flieger steigen ![]()
Irgendwie find ich das wording klinisch tot in Zusammenhang mit dem "Geimpfter" in Anführungszeichen etwas merkwürdig.
Willst du uns etwas sagen @Bollinger7 ?
Die sind ja hoffentlich nur deshalb vor Ort, um die Alte in hohem Bogen aus dem Kanzleramt zu befördern
Ich glaube nicht, dass es danach besser wird. Eher im Gegenteil ![]()
Genau darum geht es denen allen. Du glaubst das aber wirklich oder?
deswegen werden kritische Anträge nicht zugelassen, weil man mit der Basis ins Gespräch kommen will. Das Gespräch ist aber ne Einbahnstraße: Bayern spricht, Basis hört zu und hat den Mund zugeklebt bekommen
History in the making by hart aber fair…
mh? was war?
wenn ich daran denke, bekomme ich sofort wieder Puls…
Ich kann dich da recht einfach beruhigen.
Stindl hätte den/die eh nicht gemacht, haben wir doch danach mehrfach gezeigt bekommen.
Daher alles gut ![]()
Jonathan Taylor draften war nicht die schlechteste Idee
![]()
https://www.deichstube.de/news/werder-br…30333.html?s=08
Natürlich sehr blöd in Quarantäne zu gehen obwohl er „geimpft“ ist und das Datum der 2. Impfung so zu hinterlegen, an dem man im Trainingslager war.
Kategorie Trottel des Jahres zu 100%!!
Hoffentlich wird er gesperrt, bekommt ne richtig fette Geldstrafe und weiteren Ärger.
Dummheit, Frechheit und Lügen muss bestraft werden (egal wer es am Ende ist)
Der ist echt hohl, unglaublich
![]()
Naja, in Deutschland wird der vielleicht ncoh mal in der Verbandsliga Trainer, aber glaube nicht, dass sich jemand den antut....
In dem Video bin ich zu sehen bei 2:54
![]()
Dass die dich nicht rausgeworfen haben? Du trägst doch ein Wimbledon Shirt, oder ![]()
Ich mag Zverev weiter nicht, aber das ist schon ganz gut, was der bei 2 Gewinnsätzen zeigt.
Finde das war der Klassiker für den VAR.
Wer will ihn denn einholen?
Letzter Mann, Vereitelung einer Torchance.Würde für mich für eine rote Karte reichen.
Ansonsten musst du da 2:0 führen und jetzt steht es 0:1
Bin mir nicht sicher, ob er vor Zentner am Ball ist. Modeste ist ja nicht der schnellste.
Vielleicht gab es ja Kommunikation. Weiß man ja alles nicht.
Wenn der VAR sagt "Hey, der war letzter Mann" und Aytekin sagt "meiner Empfindung nach bekommt Modeste den Ball nicht, daher nur gelb" dann wäre ich damit fein.
Aber wie gesagt, man weiß es halt nicht.
Sitze gerade im "Impfzentrum" , hier wurde gerade ein alter Mann (locker über 70) weggeschickt, weil die 6 Monate seit der 2. Impfung noch nicht rum waren....sondern erst 4 Monate und 3 Wochen.
Ihm wurde gesagt die Kulanz setzt erst bei Minimum 5 Monaten ein (also in ein paar Tagen)Irgendwas läuft hier doch schief...
Also wenn es bis zu den 6 Monaten, die ja anvisiert sind, noch 1-3 Wochen wären, würde ich ja sagen "okay, da kann man unbürokratisch handeln"...
aber knapp 6 Wochen zu früh? ![]()
Find es aber gut, dass hier sich die User hier schon fleißig boostern lassen
Mein Termin ist Ende Januar ![]()