ich hoffe, es wird eine leihe... und wenn eine mit Kaufoption, dann auch mit Rückkaufoption
1,5 Jahre zu einem Verein in der EL und dann gucken wir mal
ich hoffe, es wird eine leihe... und wenn eine mit Kaufoption, dann auch mit Rückkaufoption
1,5 Jahre zu einem Verein in der EL und dann gucken wir mal
also ich hab schon echt kopfschüttelnd gelacht
Also bei dem Auto-Ding holen die doch wieder nix ... Da muss man es doch auch wieder komplett bis zur Ziellinie schaffen, sonst sind alle etwaigen Sterne weg.
Ja meistens scheitert es an der Zeit. Glaube zwei von drei werden ein rechts links Problem haben.
und vor und zurück und oben und unten...
Meine Güte, das heute war schon echt kacke. Sam ging noch einigermaßen, aber Alessia... Heiliger Bimbam
Aus'm Spiel heraus hätte ich das sofort gepfiffen, ich stand bei der Fortuna an der Theke im VIP Zelt und sage bevor maina den macht "fooouuul, das ist Foul".
Dann macht der den ziemlich geil und ich sehe die wdh und meine noch "eigentlich isses n Foul, aber glaube das reicht nicht für n überstimmen"
Joar. Dat ist dann der VAR.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber im Gegensatz zur Fortuna gewinnt der FC wenigstens.
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?
fd
gut, kuh war schon immer unser erfolgreichster prominentenjäger, also nix neues
nach dem selfie mit nowitzki stimme ich dir zu
es geht loooos
Du brauchst halt das Hinspiel daheim.
Dann läufst du nicht immer nem Rückstand hinterher.
is klar
Ein Spitzenteam gewinnt so ein Ding wie heute, wenn man so überlegen ist. Vor ein paar Jahren hätten wir das auch gewonnen, denke ich. Aber aktuell reicht es nicht zur europäischen Spitze - siehe Barca gestern, die eigentlich auch nicht sattelfest sind, aber das dann noch drehen.
Auf die Meisterschaft konzentrieren, wenn möglich in Leverkusen gewinnen, keinesfalls da verlieren. CL gibt eh nix.
Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.
Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.
Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.
Denke Sahin bietet den Rücktritt an und ist deswegen nicht am Mikro.
Mal gucken, wer es dann wird. Urs Fischer hoffe ich für euch nicht, da stögert es mir zu sehr.
Sportlich ist und war Djokovic über jeden Zweifel haben. Ein Gigant. Mit 37 Jahren ist das schon wahnsinnig beeindruckend. Es nervt halt...
Zum Glück isser so ein unsympath, sonst würde man fix von goat sprechen
Geiles Spiel
Poah, da startet Novak aber stark in den 2. Satz
Peter Neururer fänd ich gut
Das war beeindruckend
schönes chaos spiel
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
So lange man den Running Back noch ungespitzt in die Erde rammen darf, sollte man den Receiver bei der Route über die Mitte auch weiterhin abschießen dürfen. Ich bin da recht altmodisch
No Fun League
Netter Catch zum 14-10
Elfer war dann Konzession, den hätte ich im Leben nicht gegeben