ich glaub, nächstes Jahr mache ich auch einen Trip Boxing Day - Dart WM und dann zurück...
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
JJ eindeutig mvp
Und ODB OROTY und (hoffentlich) Chris Borland DROTY
Geil, wie die Buccs sich anstrengen, um den #1 Pick zu bekommen
Der Safety eben - ein Fest 
-
-
-
Ich spiel schon in 3 Ligen

Mal schauen, wenn ich eine davon zur neuen Saison droppe, dann könnte man darüber reden
Und ich möchte erst mal nur zum Super Bowl

-
norton, wer is no.11 bei den niners? der is ja noch dummer als kapiernix

ich meine cool dass ihr den chargers den sieg geschenkt habts, is aber echt unfassbar was die niners dieses jahr aufführen

Ist eine facepalm Saison sondergleichen

Man könnte meinen, man schaut dem BVB zu. Gute Ansätze, aber man steht sich zu oft selbst im Weg und hat unendlich viele Verletzte...#11 ist der Wide Receiver Quinton Patton. Eigentlich ein guter Junge, bei dem Fumble halt sauunglücklich/-dumm, aber haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß.
Schlimmer finde ich bei CK7 und OC Roman eher das scheinbar systematische Ignorieren von Vernon Davis.
-
ich plane sogar mit 3000 dollar (unterrang, weil Höhenangst)…
aber ich würde mich nicht beschweren, wenn ich weniger zahlen müsste
-
Da hier ja auch ein paar sportbegeisterter Chaoten sind:
Ich plane nach meinem Studium (Ende vrstl. im September 2015, ich schreib mich aber noch für ein Semester ein) einen Trip in die USA und würde gerne den Super Bowl besuchen.
Hat jemand von euch so einen Trip schon mal angedacht und sich kundig gemacht, wie man Tickets für den Super Bowl bekommt (stubhub.com sollte auf jeden Fall funktionieren, ist aber wahrscheinlich auch der teuerste Weg…)?
War vielleicht sogar schon mal jemand beim Super Bowl? -
Guckt lieber mal Nightcrawler. Der ist wirklich gut und mein Geheimtipp für das Ende des (eher durchwachsenen) Kinojahres 2014.
-
Was ist dir denn am Wichtigsten? Die Stimmung ist sicher bei den Spielen von England und Irland am besten, aber so oder so ist das keine Fußballfankurve. Bei den genannten Teams ist dann die Preislage natürlich nicht mehr sehr gut.

Aber ich würde auch nicht in erster Linie wegen der Stimmung zum Rugby gehen.

High-Scoring Games wären natürlich fein. Dazu eine gewisse Spannung. Und ein bisschen Stimmung… Eierlegende Wollmilchsau also

Dass die Stimmung logischerweise bei den Lokalmatadoren am besten ist, kann ich mir denken

Ich habe Rugby bis auf die paar Mal, die es im TV kam, eigentlich nie wirklich verfolgt. Aber ich kann mich sehr leicht für Sportarten begeistern und das ich eine gewisse Football-Affinität habe, weißt du ja auch

edit:
Neuseeland - Argentinien im Wembleystadion ist terminlich ziemlich attraktiv. -
Leider kann man die Spiele ziemlich schlecht mit den NFL Spielen in London kombinieren

Mal schauen, steht der EPL Rahmenterminkalender für 2015 schon (bezogen auf Länderspiele etc.)?
Ich würde schon gern ein Spiel im Wembley mitnehmen und wenn möglich mit einem Premier League o.Ä. kombinieren…
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit Rugby, bei welchem Team kann man stimmungs- (und Preis-Leistungs-)mäßig nicht so viel falsch machen? -
Lell, Özil, Diego und Sarah Connor
-
Ah, dann habe ich dich einfach missverstanden.
Ja, Froch gg Abraham wurde damals im Zuge dieses Super-Six Turniers übertragen. Da hat dann ganz (Box-)Deutschland gesehen, dass Abraham eigentlich ein Niemand im globalen Boxsport ist. Froch hat ihn ja von links nach rechts und von vorne nach hinten durch den Ring geprügelt.
Ist schon ein bisschen doof, dass man den Leuten die wirklich guten Kämpfe vorenthält. Aber ich kann deinen Ansatz, dass man sich sonst ins eigene Fleisch schneiden würde, schon verstehen.
-
ich verstehe was Du sagen willst, aber wie soll man Leute wie z.B. Mayweather nach Deutschland holenß? Kann keiner bezahlen. Außerdem müssen ja Sauerland und Co. seit Jahren Leute wie Stieglitz, Brähmer, Huck und Abraham national vermarkten, wohlwissend dass bei kaum einem davon die Leistung ausreichen würde, mal einen Kampf in Übersee zu gewinnen.
Mir ging es eher darum, dass Leute wie Froch und Groves (von den Übersee Leuten spreche ich noch nicht mal) hier gänzlich unbekannt sind.
RTL/SAT1/ARD hätten doch mal Froch vs. Groves II zeigen können? Das war mal ein wirklich geiler Fight.Dass die nicht hier boxen, ist klar. Aber man kann deren Fights oder zumindest deren Existenz hier zumindest mal nennen…
Der 08 15 RTL Boxgucker denkt doch, die Klitschkos wären der Nabel der Boxwelt... -
Ist halt schwierig, wenn die nicht in Deutschland boxen. Dann wird das vom TV auch weitestgehend ignoriert.
Normal sollte die Klasse der Boxer und nicht die Lokalität, wo sie kämpfen, entscheidend sein

Groves ist ja jetzt bei Sauerland. Vielleicht ändert sich dann mal was.
-
Ich würde mal den Fokus in Deutschland weg von den Klitschkos und hin zu Leuten wie Mayweather, Pacquiao oder Groves und (v.a.) Froch legen.
Da geht es beim Boxen wenigstens noch etwas vorwärts.
-
Der Fumble war unendlich dämlich und unnötig.
Nur gut, dass Brees mit einer ähnlich behämmerten INT nachlegt

===
Brees ist genauso doof wie Kaepernick

-
Kaepernick ist immer wieder eine Freunde. In dieser Situation ein scramble fumble. Respekt.

Der Fumble war unendlich dämlich und unnötig.
Nur gut, dass Brees mit einer ähnlich behämmerten INT nachlegt

-
Angie is back!
Dass mit dem "in die Knie gehen" ist mir auch neu.
Dank des schnellen Belags ist das sogar ziemlich ansehnlich für Frauentennis

-
Den find ich übrigens wirklich gut...
Allein schon wegen des Namen