Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ich vermute mal, dass 28 Punkte für den Relegationsplatz reichen würden, so abgrundtief scheiße wie alle da unten spielen - analog zur legendären HSV Saison.
Gewinnt Schalke, haben die 10 Punkte, d.h. die brauchen "nur" 19 Punkte (18 +1 Sonderpunkt wegen des Kack Torverhältnisses) bis zur rele in der Rückrunde... das packen die locker.
Köln braucht dann 16 Punkte, die packen das allerdings nicht locker, wenn man guckt, gegen wen man gewonnen hat und wie die spielen.
Gewinnt der FC allerdings, braucht schalke 22 Punkte, das ist schon echt viel...
-
Mittwoch kannst du Schalke schon fast runter scheißen, allein mir fehlt der Glaube.
Ich denke, das gibt ein 3:0 für Schalke und den Trainerwechsel beim FC.
-
und dann nach der Ankunft zu Hause noch mal in Quarantäne

Geil

-
Torlinientechnik gleich mit abschaffen.

die ist klasse, die bitte beibehalten!
Spart Zeit, ist eindeutig und fehlerfrei (zumindest 99,999%)
-
Ich habe gestern recht lange mit einem Kumpel aus London geschrieben, die Situation dort ist absolut verheerend.
Triage gibt es da nicht, da ist man schon zwei, drei Stufen weiter, ältere Leute werden da z.T. einfach gar nicht mehr abgeholt und ins Krankenhaus gebracht, weil die Krankenhäuser eh voll sind.
Daher kann ich schon verstehen, warum man hier Panik davor hat. Inwiefern allerdings die aktuellen Einschränkungen eine mögliche Ausbreitung von B117 genügend einschränken oder ob zusätzliche Einschränkungen dafür notwendig sind, vermag ich nicht zu beurteilen.
-
Brady gg brees könnte gut werden
und chiefs werden zwar locker gewinnen, aber viele punkte wrids da auch geben, denk ich
-
Recht ungefährdeter Sieg der Packers...
... wie erwartet -
Dass die Packers die Rams am Boden so dominieren, hätte ich ja nicht gedacht...
Aber gut, von nem Packers Sieg bin ich eh ausgegangen...
-
Hertha
Schalke
HoffenheimDanach wird man wohl Gisdol entlassen, weil da maximal 3 Punkte bei rumkommen... wenn er wirklich noch das Bielefeld Spiel kriegt, dann wird da auch ein unentschieden bei rumkommen und es wird weitergewurschtelt.
Problem is halt, dass der FC keine Kohle hat für einen Nachfolger. Erich Rutemöller, Mark Zimmermann oder halt wieder Ruthenbeck. Ich bins gespannt.
-
Ein Führungsspieler wie Reus ist nicht in der Lage, einen Elfer aufs Tor zu bringen ...
Will zu Bayern wechseln und übt schon mal

-
Union und Bayern Gewinner des Spieltags
Zwei Siege für Union noch und der Klassenerhalt ist sicher...
Bayern kann wahrscheinlich noch 10 Spiele verlieren und wird trotzdem Meister, so unfähig wie der Rest ist
-
Ja, wobei in der ersten Hälfte hinten auch 2-3 Wackler dabei waren...
Jastremski heute super, dazu kommt mit Mai Welzmüller auch ein erfahrener Mann zurück. Ich blicke wieder etwas optimistischer auf den Abstiegskampf
-
Bevor ich da jetzt einschalte: was genau passiert da jetzt in der Show?
scheinbar werden die kandidaten in 3er packs in tiny houses gesperrt und müssen dann prüfungen machen...
hab das spielprinzip auch noch nicht gepeilt...
3 leute, 3 tage im tiny house, 3 prüfungen, 2 kommen weiter
dass dann 4x und man hat 8 leute fürs halbfinale -
Und ich für die anderen zu alt

Dito

-
die Kandidaten werden jedes Jahr dümmer, das ist schon Wahnsinn

-
die kenne ich nciht, die musste ich gerade erst mal ergooglen...
ich bin scheinbar zu jung

-
push...
kenne dieses Jahr nur den Macker von der Elena, der letztes Jahr mit ihr dort war...
mal schauen, was da für Pflegefälle dabei sind -
Hier nochmal ein sehr kritischer Kommentar von Markus Feldenkirchen vom Spiegel zur EU Impfstoffbestellung in Bezug auf zu späte Bestellung und zu zaghafte (Abnahme-) Garantien an die Hersteller bzgl. Kapazitätsausbau.
In dem Kommentar finde ich mich 1:1 wieder.
Feldenkirchen ist eh top.
-
wo sind eigentlich die ganzen Horrormeldungen aus England?
Da expodiren doch seit Dezember die Infektionszahlen.
Damit müssten doch dann die Krankenhäuser schon aus allen Nähten platzen und und die Todesfälle durch die Decke gehen.
Wurde nicht gar von Londoner Bezirken mit einer von 30 ist infiziert geschrieben?Wird das von den Medien hier nur einfach ignoriert oder verhält es sich dort anders, als nach den Berichten zu erwarten ist?
Also vor einem Jahr wurde sehr viel über Spanien und Italien bzgl. der medizinischen Situation berichtet.
Bei uns sehe ich aktuell noch nicht, dass die Zahlen bzgl Corona in den KKH explodieren.
Bei uns sind die Intensiv zwar gut ausgelastet, aber der Corona Anteil vergleichsweise gering. (war deutlich unter 50% letzte Woche)
Wird viel ignoriert, bis auf einzelne berichte
Siehe z.b. hier
https://www.zeit.de/politik/auslan…ockdown-impfung