könnte overtime werden...
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
bin bisher auch nicht so angetan... hatte eigentlich hohe erwartungen in das spiel gesteckt, gerade weil ich von den anderen beiden spielen nix erwarte
v.a. später steelers browns ist ein witz, bei den browns ist ja der halbe coaching staff nicht dabei und dazu noch spieler... kack covid season
-
https://www.express.de/sport/fussball…gipfel-37912304
Geil, die Spieler beschweren sich wohl über die nicht vorhandene Offensiv-Taktik

Könnte dann ggf. nächste Woche zum 1A Krisengipfel mit anschließendem Trainertausch kommen bei EffZeh gg Hertha

-
Ich wundere mich ja eh, der FC hatte ein Top Spielsystem in den letzten Wochen etabliert.
5-3-2, alles dafür tun, dass die Null steht und vorne setzt man auf einen Mix aus Zufall, dem lieben Gott und Standards.Warum hat man das aufgegeben? Ist doch bums, dass das scheiße aussieht, aber es hat doch funktioniert? Gegen Augsburg hat man verloren, okay, aber das hätte auch 1-1 oder 1-0 FC ausgehen können.
Bzgl. der Stürmergeschichte habe ich eine Top-Idee:
Der FC will Zirkzee (warum auch immer, der passt null), kann ihn aber nicht bezahlen. Der FC hat Modeste, sollte ihn aber nicht bezahlen, bei ihm reicht es maximal noch für Liga 2.
Warum tauscht man Zirkzee (Leihe über 1,5 Jahre) nicht mit Modeste? Bayern zahlt die 2,5-3 Mio. Gehalt für Modeste aus der Portokasse und braucht dringend einen Physisch-starken Stürmer - aber für die Amateure als Nachfolger von Otschie Wriedt.
Fraglich ist nur, ob Modeste sich so etwas vorstellen kann -
Alles keine Fußballromantiker mehr die eher Mannschaften wie Bielefeld, Hoffenheim,Kiel oder Fürth in der 1. Liga sehen wollen.
Andersrum denken:
Die Fußball Romantiker wollen Schalke in Liga 3 sehen - mit Lautern, Saarbrücken, Mannheim Dresden,... -
Sean McVay ist wohl 36-0, wenn er zur HZ führt

https://twitter.com/ScottHanson/status/1348047682095337474
ich glaub trotzdem, dass die hühner das irgendwie drehen.
-
boah, das zweite spiel wird schwere kost, ich glaub, ich penn 2,5h bis zum buccs wft spiel
-
nur fair von rivers, das ei zwei mal wegzuwerfen nach der fehlentscheidung der refs
-
Das geht ja schonmal richtig gut los

Den Call kriegen normal nur die Packers...
Klarer Fumble und damit Sieg BIlls mMn...
-
Jedes Wort zu Heute ist zu viel!
Gisdol weg, Köpfe waschen und U21 hoch!Ach, das wird doch eh nicht passieren...
Lieber kauft man jetzt panisch noch 1-2 Spieler mit Geld, das man nicht hat. Die Lizenzierungsverfahren sind doch wegen Corona eh ohne Ende aufgeweicht.
-
Oha... lt. der FDA kann es bei dieser UK-Covid Mutation zu falsch negativen Tests kommen:
https://edition.cnn.com/world/live-new…a8785528e3debc2Supergeil, bist lt. Test negativ, hast es aber doch und verbreitest es wohlmöglich noch...
-
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Titans (4) Bills (2) Steelers (3) Bills (2) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7)
NFCWildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Saints (2) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7)
Superbowl:
Chiefs
BuccsIst übrigens Mobil ziemlich unmöglich zu lesen, die Tabelle

Cool wäre, wenn die Titans dieses Jahr die Chiefs packen - allein mir fehlt der Glaube. -
"I've seen chess tournaments better secured than this."
Eine der Antworten. Hoffentlich rollt hier nicht nur Trumps Kopf.
-
Nein, da versucht jemand seine Chancen für 2024 zu wahren und dafür muss er sich jetzt einfach von Trump entkoppeln. Sonst nimmt der ihn mit auf der Reise nach unten.
Ich revidiere mein Statement...
Ich hätte mir dne Header mal genauer ansehen sollen, da sind ja republikaner flaggen drauf.
Auf dem Header sind Pence und seine Frau
-
Man beachte den Header seines Profils. Scheint nun wohl keinen Bock mehr auf Trump zu haben.
Oha, da hat jemand Respekt vor dem Ergebnis der Wahl.
-
hoffentlich wird trump direkt verurteilt, wenn er aus dem weißen haus gezerrt wird
-
trump ist echt wahnsinn...
diese message grad von ihm ey..
-
aber gute Ansprache von Biden, insbesondere der Aufruf an Trump
-
Biden spricht jetzt, er sieht nicht glücklich aus...
-
krass... da is jemand in nancy pelosis büro und hat n Zettel hinterlassen mit "WE WILL NOT BACK DOWN"
Wahnsinn.