Schreckenskammer.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
"Nicht wirklich nachvollziehbar" ist falsch ausgedrückt: Aufgrund meines Alters und fehlender Hintergründe zu seiner Vergötterung "noch nicht nachvollziehbar"
Ich will Maradona nicht schlecht
machen, um Gottes Willen. Als ich die Bilder gesehen habe im TV, dachte ich mir halt, da musst dich jetzt Mal reinlesen bzw. schauen. Deswegen die Frage hier nach Videos oder ähnliches. Kamen ja auch schon gute Links zu Seiten und Videos. Danke hierfür
.Nein, 1954 find ich natürlich nicht befremdlich.
Guck die von mir verlinkte Doku.
Das ist Wahnsinn, insbesondere die WM 1990 und das Halbfinale Argentinien gg Italien in Neapel.
-
@Gegge
Gibt eine Wahnsinnig gute Doku über ihn, hatte ich oben schon Mal verlinkt. Da wurde mir auch ein bisschen klar, warum er ist, wie er ist.
Ist auf AMZ Prime:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Trump hat Michael Flynn begnadigt

Der geht im Januar hin, tritt ab, Mike Pence wird Präsident und der begnadigt dann Trump
-

ach du scheiße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann jedem die doku empfehlen
-
Jop.
Und ne Bindung zur Stadt hat er auch.Ist halt die Frage, ob er vermittelbar wäre. Aber an sich glaube ich das schon, als Fortuna Köln Größe...
Viel verdienen wird er nicht...Aber der FC ist leider wahrscheinlich sogar für den zu pleite.
-
Hat er sich etwa gemeldet?

-
da isser, der kommende FC Trainer

-
Also Elmar Theveßen hat Lauterbach als Lanz' Lieblingsgast jetzt nicht nur überholt, er hat ihn überrundet.
-
was? Dass man die Einreise an eine vorhandene Impfung koppelt?
Jop, ich frag mich, ob ne deutsche Airline bzw. ne EU Airline sowas machen kann.
-
Ja, die Australier wären die ersten, bei denen ich mir sowas vorstellen könnte.
Dass da ne Airline vorprescht und nicht die Regierung ist dann aber doch wieder
Ist sowas bei uns überhaupt mit deutschem Recht vereinbar?
-
-
Mal wieder ne klassische Packers Flagge, kurz vor Ende der HZ

edit:
Und ähnliche Szene bei den Colts gibt es keine Flagge
Hach ja, klassiker
-
LuLuLu

Mit Mangal Döner als Ärmelwerbung

Das wäre es halt echt. Poldi bekommt ein gewichtiges Amt beim FC und schleust Nassim da direkt mit ein. Dann kannste den Laden wirklich dicht machen.
-
Kann mir auch vorstellen, dass der Horst die Nummer nicht unbeschadet überstehen wird...
Ist eh egal, der FC ist pleite, der kann den Gisdol gar nicht entlassen. Heldt auch nicht. Die Abfindung können die nicht bezahlen.
Gegen den FC hat Schalke 04 ein Festgeldkonto. Ohne Investoreinstieg wird der EffZeh kaum zu retten sein.
-
Wasn der Elfmeterrekord?
Btw Horn der alte Elferkiller! Und das gg Max Kruse!
-
können die noch schnell bis september ne partei gründen?
Die "ACP - Anti Corona Partei"? Dann wählen die wenigstens nicht die AfD
-
bei blamieren oder kassieren war es i.O.
gut, 270 wahlmänner/-frauen in den USA hätte man wissen können und Baerbock/Habeck als Chefs der Grünen muss man wissen, aber der Rest war i.O.
-
Ist bestimmt absicht, immerhin gibt es die jetzt ja auch im linearen TV