Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
möglich.
Sehe die Chance bei 50:50Wenn ffm ohne Torwart spielt und eine Kiste Äppler ins Tor stellt, vielleicht.
Aber selbst dann würde ich 51:49 pro FFM sagen. -
-
Morgen dann last minute noch Bernat und Nils Petersen

-
Choupo-Mouting fänd ich gar nicht schlecht.
Der hat bei PSG bewiesen, dass er als Back-Up funktioniert. Kennt die Liga und kennt die Sprache.
-
Ja, der is für mich auch die Überraschung der Saison.
Aber ich will ihm auch nicht 50 Spiele zumuten. Ein Rafinha 2.0 wäre super...
-
Fullback der saints auch positiv auf corona getestet.
Mal schauen, ab wann über Saison bruch oder zumindest Saisonunterbrechung diskutiert wird.
-
Das doofe ist.. er ist übergewichtig, er ist wahrscheinlich nicht so fit, wie er immer tut und mit über 70 ist er Risikogruppe.
Klar, es ist unwahrscheinlich, dass er stirbt, gerade bei den vielen Ärzten, die er hat. Aber ausgeschlossen ist es nicht.
Aber ich kann mir auch keine richtige Wahl vorstellen, wenn er in der Wahlnacht im Krankenhaus liegt und nicht an die Kameras kann.
-
kommen ja gar nicht mim Aktualisieren hinterher

Nichtsdestotrotz ist das ein bisschen peinlich. Gerade für jeden, der wissenschaftlich arbeitet. Müll/Ungenaues verzapfen ist schon doof, aber dann sollte man zumindest danach sagen, dass es Müll/ungenau war. Gerade während einer Pandemie.
-
Ich frage mich dann, wer "Schuld" ist bzw. wem die Republikaner die Schuld geben:
China, die Demokraten, die Ärzte,... nichtsdestotrotz wäre es wirklich die worst-possible Situation.Was wäre denn, wenn Trump jetzt 4 Wochen auf Intensivstation (hoffen wir mal nicht) liegt? Kann er dann auch die Wahl verschieben?
-

Jap, der
Smiley kommt nicht von ungefähr 
Die sollen mal lieber jemanden holen, der Pavard ersetzen kann...
-
Man munkelt wohl Kaufoption über 70 Mio. EUR

-
Unser Top-Epidemiologe KL weiß übrigens anscheinend auch nicht, was ein Medianwert ist

wo ist der "Lauterbach_Watch" Twitteraccount, der den Schmu bei falsch zitierten Quellen aufzeigt?
-
keine Sorge, bald geht es nach Stuttgart

Die würden gegen die Stuttgarter Kickers verlieren.Gisdol hat sich in der Coronapause zu sehr ausgeruht. Thomas Wagner hat das Anfang Juli in seinem Podcast schon gesagt, er lebt in Köln und ist da recht nah an einigen Leuten dran
https://www.msn.com/de-de/sport/fu…vor/ar-BB16dgAzAber entlassen kann der FC Gisdol nicht, so pleite wie der Club ist.
-
ich bin gespannt, ob man bis zur Winterpause eine zweistellige Anzahl an punkten holen kann.
Und wie sich Wehrle und Heldt dann rausreden wollen.
Aber man wird schon irgendwas finden und der Mob wird es glauben... -
Laut Clewehrle auf der pk heute ist morgen der Tag an dem entschieden wird.
-
Gut gedacht, allerdings ist K und k nicht dasselbe

-
Aber dann nur schwach ausreichend
Abstiegskampf - Kampf = Abstiegsk - K
Mit goodwill vllt
Abstiegskampf - Kampf = Abstiegs -
Köln heute wieder über 35...
Geisterderby olé
-
Unfassbares Ding von Kimmich
edit: