@dreee
Heute 600-700 Leute im Gästeblock in Halle ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Erst mal abwarten, was Commissioner Gordo... ähh... Norton ansagt

-
und Liga 1 ist tot? Oder wurden nur @PtoTheWee undd ich gekickt?

-
-
Homburg wäre ja eine Option, Stadion ist dort ja ein gutes Stück größer als Völklingen.
-
Ins schöne Völklingen

Da gibt es ein nettes Cafe in der Innenstadt, der Burger ist recht solide

Sonst ist da nix... -
jaa... vorgestern... sorry....
Freitag hat Kovac erst nach der 85. Minute gewechselt.Er hätte schön Otschie bringen können

-
Schön, dass wieder Kabinen-Internas nach Außen getragen werden...
Kimmich hat sich wohl beschwert, dass so spät gewechselt wurde gestern - nicht zu Unrecht mMn.Maulwurfsjagd reloaded

-
Ich fand es OK.
Wolfsburg ähnlich schwach, aber halt effektiv.
Eizibueh ist bärenstark.
Leider hat Hector ca. alles verlernt.Ich bin gegen den VAR, positiv wie negativ.
-
Wenn ich das richtig lese, hat der gar keinen Charakter. Der darf sich bei Bayern maximal beim Freistoßtraining in die Mauer stellen. Ansonsten oraklr ich ihm mal ne Zukunft ala Sinan Kurt bei Swarovski Wattens voraus
Wir haben wahrscheinlich ähnliches gelesen, ich wollte es etwas lockerer formulieren.
Mal abwarten, was passiert. Ich finde es auf jeden Fall nicht gut, solches Verhalten auch noch mit einem Transfer zu belohnen.
Dembele, Coutinho, Cuisance... alles Spieler, die durch Streiks aufgefallen sind. -
Ein charakterlich fragwürdiger Spieler, der bereits mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist.
Perfekt für den FC Bayern Anno 2019/2020.
-
ist natürlich ne menge...aber anhand der möglichen ablöse relativiert sich das wieder...du zahlt ja bereits zwischen 1-3 mio leihe für spieler die wahrscheinlich bei kauf um die 20-25 mio kosten würden....
Kaufoption sind 120mio

-
Barca soll wohl das Gehalt zahlen, was die recht hohe Leihgebühr von 20mio erklären würde...
-
Solide Leistung heute. Viel Kontrolle, hinten sicher, dabei war das heute ein unangenehmes Spiel gegen einen galligen Gegner.
Dazu Tore gemacht, als es galt. Vielleicht hätte man einen Ticken früher nachlegen können/müssen, aber ich bin nicht unzufrieden.
-
Warum wurde bade eigentlich entlassen?
-
Das Heidenheim Drama letzte Saison hat ja eindrucksvoll gezeigt, dass selbst das nicht mehr unbedingt für Ruhe sorgt

-
Sah anders aus
Durchaus.
Allerdings gehören da auch 2 dazu, und 2 der 3 Elfer waren so unterirdisch geschossen, die hätte wahrscheinlich sogar Michael Rensing gehalten.Der Pokal ist einfach ein klasse Wettbewerb. Man minimalen Anpassungen (unterklassiger Verein hat per se immer Heimrecht z.B.) könnte man ihn noch etwas verbessern, aber er macht so schon Laune.
-
Joar, war ja zu erwarten.
Bleibt zu hoffen, dass der neue IV einigermaßen was taugt und Mere seine Lust am Fußball wieder findet. Das wird sonst noch schwerer als eh schon.
Aber diesen Eihzibue fand ich ziemlich stark. Wenn der immer so spielt, wechselt der nach der Saison für 30+ Mio irgendwo anders hin.
-
Also der Horn ist ja jetzt nicht als Elferkiller bekannt 
-
Respekt Kainz, der konnte keinen Meter mehr gehen und macht den jetzt recht sicher rein.