mal wieder Horn
Naja, Kollektivversagen. Ich hab auch überlegt, ob er da rausmuss, aber wenn er nicht geht, lässt der Wehener den einmal auftippen und schiebt ihn...
mal wieder Horn
Naja, Kollektivversagen. Ich hab auch überlegt, ob er da rausmuss, aber wenn er nicht geht, lässt der Wehener den einmal auftippen und schiebt ihn...
Ach, der Schaub war auf der Bank?
Warum spielt der nicht von Anfang an? Der ist fußballerisch...
Uh man ey, was war das schlecht verteidigt
... doch mit der beste im kader
gut so, es kommt eh nur driss im TV. Dann kann ich mir das Gegurke auch noch 30 Minuten ansehen ![]()
die handregel ist jetzt zwar bescheuert, aber wenigstens eindeutig ![]()
Der EffZeh ist mitunter sehr schwere anzusehen. Heiliger Bimbam... außer Ezibueh sticht da ja gar keiner positiv heraus.
Sind einer weniger!
keine Ausrede, um in der Nachspielzeit riesige Lücken zu haben bei Unentschieden ![]()
Saarbrücken
aber wahnsinn, wie schlecht regensburg da steht ![]()
Schade ![]()
Aber schöner Fight. Rebic ist schon ein feiner Kicker, da gibt es nix...
mannheim soll das 4-4 machen ![]()
Zwei drei sehr wichtige in der EL Playoff Phase und halt 4-5 in der Rückrunde
Ja, an das gegen Benfica aus 4m Abseits erinnere ich mich, da saß ich ja hinter dem Tor ![]()
Das ding von dem Mannheimer gerade war auch eine nette Fackel
Doch schon letzte Saison (Rückrunde).Oder ist dir das noch nicht aufgefallen?
Nicht so wirklich, ehrlich gesagt.
Dass der eigentlich ein Bombenfußballer ist, hat man schon in Stuttgart gesehen.
was ist denn mit kostic los? wird der jetzt torjäger?
hach, endlich wieder fußball...
Das tue ich garantiert nicht!Es erweckte nur heute vor Ort den Eindruck bzw. würde es auch ganz gut passen.
Dann ist gut, es las sich halt so ![]()
Ist doch egal, man kann ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, erst recht, wenn die zweite fliege Rassismus ist
Ich persönlich glaube das es von denen die es organisiert haben eher aus vereinspolitischen Gründen und Interesse initiiert worden ist!
Man muss nicht zwingend das Haar in der Suppe suchen.
Das war nett umgesetzt, message passt und fertig.
So ist es auch wirkungsstärker als ein Banner.
Gerade weil es so schön zur dfb/dfl Initiative passt.
![]()
Ich schreib dir eine pn
normal. Deswegen ja über Bayern
Sollten die Kölner hier nicht wollen, melde ich Interesse an.
Ein Arbeitskollege sucht 2 Tickets. Er hat mir Liverpool away ermöglicht, daher bin ich ihm was schuldig...
Gibt es hier jemanden der noch Tickets für unser Spiel bei den Bayern benötig? Ich könnte über Bayern direkt was besorgen. Allerdings dann im Oberrang Mitte für 60,00 EUR oder 70,00 EUR je Ticket. Gff. auch vier nebeneinander. Da kann ich aber nix versprechen.
Verkauf startet vermutlich nächste Woche......
Gästeblock oder "normal" ![]()
Vorrunde schaffen wir easy, da müsste es schon ziemliches Lospech geben.
Man wird eh noch 3 mehr oder weniger geeignete Leute holen. Sollte es dembele werden, kann der Verein mit mir seiner profiabteilung noch mehr gestohlen bleiben, als eh schon.
Dann haben wir Verbrecher im Präsidium und Charakterschweine auf dem Platz.
Da guckt man neidisch auf die sge.
Ziyech sicher nicht, da er CL Quali gespielt hat (oder zählt das nicht als CL Spiel)
m.W.n. geht das mittIerweiIe mit dem NachmeIden