Dann ziyech und bergwijn
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ziyech, Bergwijn und Boateng
Boateng wird man dann als "Neuzugang" verkaufen wollen
-
Nette Veranstaltung gestern und die Tischfußball Sache ist sehr gut angekommen

-
Das Hauptproblem ist einfach, dass mittlerweile die ganze Fussballwelt weiß, dass Bayern München nicht mehr die erste, zweite oder dritte Adresse ist - die Bayern selbst wissen es aber leider noch nicht.
Exakt.
Dazu gilt dasselbe für die Bundesliga als gesamtprodukt.
-
dabei und auch wieder aktiver

-
Sowieso Wahnsinn, dass Bayern sich von einem Spieler so hinhalten lässt. Früher hätte man den nächsten genommen und einen gefunden, der geil darauf ist sein Können beim FCB zu zeigen.
Verzweiflung halt.
Gepaart mit massiver Fehleinschätzung der eigenen Attraktivität und der aktuellen Marktlage.
-
genau

Wieso "genau
"? Hoeneß hatte in den letzten Jahren bei der U19 mäßigen Erfolg und eine spielidee war eher Mangelware, so zumindest diejenigen, die die u19 recht regelmäßig verfolgen.Was daher ausschlaggebend für seine Beförderung war, darf doch zumindest hinterfragt werden.
Ich bin äußerst skeptisch in die Saison gegangen, gerade weil die Vorbereitungsspiele auch mittelprächtig waren. Die Situation ist schwer, er hat auf jeden Fall Zeit bis zum 10. Spieltag, aber bisher reicht "gut mitspielen" in so einer starken Liga nicht.
-
3:0 zu Hause gegen die Ficktoria hinten.
Defensiver Offenbarungseid.Hoffentlich spricht jemand mal die Vetternwirtschaft bei der Trainerwahl an. Absoluter Wahnsinn.
-
Jetzt musst du ein bisschen aufpassen. Für sowas kann man sich entschuldigen und gut ist?
Da hätte ich dich echt anders eingeschätzt.
Man kann primär mMn immer um Entschuldigung bitten. Ob der Gegenüber (der Einfachheit halber hier Einzahl) diese Entschuldigung annimmt, ist etwas anderes.Neben der unfassbaren Aussage regt mich nämlich diese Entschuldigung ehrlich gesagt fast noch mehr auf. Die hat so einen belanglosen Presseerklärung-style, so "huch, das wollte ich aber nicht"
Es fehlte Anstand und Würde. Und vor allem Ehrlichkeit und Authentizität.
-

Da gibt es Sonntag auch n Vorgeschmack auf der Saisoneröffnung

-
Bailey ist der Inbegriff des Bayern Anno 2000 Transfers.
Naja, wichtiger als Spieler wäre diese Saison eh eher ein Spielkonzept oder ein Plan.
Bailey wird sicher einen möglichen Harvertz Transfer nicht unbedingt erleichtern...
-
Digitalisierung stoppen, da dort mehr Co2 emittiert wird, als beim gesamten Flugverkehr
-
Du kannst es doch erst richtig abschätzen wenn die Profis spielen ob die Amateure eine Bereicherung werden.Warten wir mal ab wie viele Zuschauer kommen wenn die Beiden Mannschaft zeitgleich spielen...

Sicherlich weniger, aber mehr als du denkst.
Die Amateure haben eine eigene Szene und es gibt genügend, die sich von den Profis bzw. dem Produkt bundesliga abgewendet haben.
-
Singh und zaiser nennst du Profis?
Davies ist in der bayernliga weniger aufgefallen als jeong. Arp okay, allerdings hat der letzte Saison mehr rl Nord als buli gespielt.
Beim Saisonauftakt des VfB Lübeck waren es stolze 2.413 Zuschauer. Also so riesig war der Unterschied jetzt nicht...
-
Und dann sagen die Leute, unsere amas wären keine Bereicherung für Liga 3

-
am wochenende wären es doppelt so viele gewesen, denk ich
der amateure support ist immer recht gut.die müssen schnellstens zusehen, dass sie diese naivität abschütteln. wenn wir etwas abgezockter sind, gehen wir heute 1-0 in führung und dann nehmen wir was mit.
-
jaja... lehrgeld, immer wieder lehrgeld.
wie viele Leute waren da? im Stream sah es nach rund 200-250 aus. find ich für n dienstag bei der strecke ganz ordentlich
-
-
Ich glaub nicht das 40 Punkte langen
45 Wirst du auf jeden Fall brauchen
Selbst 45 nicht 100%ig sicher, bei 20 teams

Also lieber "noch 47"
-