Zu spät.
Aber besser spät als nie.
Zu spät.
Aber besser spät als nie.
Ihr seid mein absoluter Topfavorit auf den Aufstieg.
Aber die RL West ist eine Wundertüte. Trotzdem weiß ich nicht, wer am Ende vor euch stehen soll. Denn dieses "böse Erwachen" haben eigentlich alle favorisierten Teams jedes Jahr.
edit:
Hamdi Dahmani sehe ich auch nur mit weinendem Auge bei euch. Hatte gehofft, er bleibt zumindest in der Dritten Liga. Aber ihn gegen die Fortuna spielen zu sehen.... puh.
Ja, bei mir läuft es auf dem Handy und gleichzeitig am TV einwandfrei..
Könnte ich das mal testen, ob wir auch von verschiedenen IPs gucken können?
Endlich geht's los.
Kann man Magenta sport mit mehreren gleichzeitig schauen? ![]()
Münster wird halb NRW hinfahren, gerade weil Paderborn ticketmäßig schwer wird
Da rechne ich zB mit 200
Ich glaub, von allen teams aus der RL Bayern dürften unsere amas die meisten Leute ins Stadion holen und mitbringen.
Ich verstehe trotzdem die Argumentation gegen ein ama Team. Dass Bayern Amateure >>>> golfsburg 2 ist, sollte außer Frage stehen.
ich sehe schwarz...es geht alles den bach runter...ach was sage ich bach, die isar runter natürlich...mal sehen ob ihr euch in 5 jahren überhaupt noch für die CL qualifiziert
Bei der performance der Bundesliga international geht es in 5 Jahren als deutscher Meister in der quali für die CL gegen Hapoel Beer Schawarma
Alle nach Israel
Da ist dann auch für Essen und Trinken gesorgt
Rainer Adrion, den ich noch für am nächsten dran halte, hat ja auch relativ deutlich gesagt, was er von Dietrich hält.
Scheint wohl nicht die ehrlichste Haut zu sein, der Präsi.
Das muss nächstes Jahr schneller gehen. Zum Wembley braucht man mindestens ne knappe Stunde.
Wir sind um 16:50 Uhr ca. an Court 17 los und ich saß um 18:25 Uhr am Platz in Wembley.
Also "Haustür zu Haustür" sind es rund 90 Minuten.
Symptomatisch, der Championship Point.
Erst wie Federer den Ball am Netz verlegt, dann vom Schiri wieder ins Match geholt wird und dann den Rahmenball hat.
hat n bisschen was von rocky gg apollo.. beide laufen hier auf der letzten rille
Im Übrigen labert der Sky-Mensch aber grausame Scheiße.
Ich vermisse Stach auch.
Laut twitter scheint die MV ja ganz witzig zu sein (siehe #VfBMV)
So langweilig ist das spiel aber nicht @Christian ![]()
Serena hat ja gar nix mehr im Tank, das ist ja der Wahnsinn.
edit:
Halep natürlich auch stark, aber Serena ist ja sowas von unterlegen, die kommt ja nullkommanull ins Spiel
Ich war schonmal in der Queen.
![]()
Könnte auch die halbschwester von der Melanie behringer sein...
Ey @MonsieuL, wenn die von dem tolo hört...
Grad mal gegoogelt: Erstes offen lesbisches Doppel in Wimbledon.
Verschenktes Potenzial.
Einmal sportlich, einmal optisch