Ich geb ML recht, die eine Belgierin war echt vorzeigbar ![]()
Die andere dafür eher nicht so ![]()
Ich geb ML recht, die eine Belgierin war echt vorzeigbar ![]()
Die andere dafür eher nicht so ![]()
der Kyrgios ey... der ist schon gut, wenn er denn will
Gestern war mehr Lametta ![]()
Vogt ist für die BuLi okay. Ob es für ein CL Achtelfinale reicht, vermag ich zu bezweifeln. Und damit meine ich nicht Achtelfinale gegen Liverpool, sondern Achtelfinale gegen Porto oder Sevilla.
Die aktuelle Mannschaft hat in einer der schwächsten Bundesliga-Spielzeiten der letzten Jahre den Titel geholt. Knapp, aber sie hat ihn geholt - dazu den DFB Pokal, der immer schwer ist.
Die Frage ist eher: wer verbessert sich mehr/schneller? Die Bundesliga insgesamt oder der FC Bayern?
Ich bin gespannt, wie das Niveau nächstes Jahr in der BuLi wird, ob es wieder an die Zeiten 2011 - 2014 heranreicht, oder weiter absinkt. Davon wird auch abhängen, ob Bayern wieder Meister wird.
International sehe ich den deutschen Fußball weiter verlieren. Nicht auf Spanien oder England, sondern auf Italien und was dahinter noch kommt.
Spieler für den FC Bayern? Ziyech hat eine AK von 30 Milliionen, dafür muss man ihn fast holen.
Charakterlich würde er aber gut reinpassen.
kommt dann mit Dembele und neuer Mentalitätscoach wird Joey Barton
Gut geholt von der Torfrau.
Selbst wenn der weiter in die Ecke gegangen wäre, die Torfrau hätte ihn gehabt.
Also die Neumann ist schon blind...
die Engländerin will schießen, holt aus, die Amerikanerin trifft sie am Fuß in der Ausholbewegung, deswegen trifft sie den ball nicht - für mich Elfer.
ich schalt gleich DAZN an, die Kommentatorin labert ja mehr Müll als Bela Rethy.
das ist echt ein gutes spiel.
Top, danke fürs regeln
Der ist er 22. Da gibt es schon noch Chance, dass er charakterlich die Kurve bekommt. Aber klar die Chance ist auch groß, dass es genau so weiter geht.
In Summe funktionieren Spieler nicht in jedem Club gleich gut. Es gibt Ausnahmen, die haben eigentlich nirgendwo funktioniert, sind aber eher die Ausnahme
Schon klar, aber mir wäre das Risiko zu groß und die Signalwirkung auch falsch irgendwie.
Dann lieber Typ Rebic.
Ich hätte lieber einen Spieler mit Charakter und einer richtigen Einstellung zu Sport und Arbeitgeber.
Das ist nicht Dembele.
@podollski92
https://twitter.com/i/status/1143626794190483456
Für mich armbeuge und nicht schulter
Edit:
damit halt dann auch "körperfläche vergrößert"
Hätte sie die Hände und Arme hinterm Rücken verschränkt, wäre der Ball wohl durchgegangen - vielleicht abgefälscht, aber durch.
Für mich ist es Elfer. Ein diskutabler Elfer, aber Elfer. Und v. A. keine klare Fehlentscheidung, also auch nix für den VAR
Die Szene gestern habe ich nicht gesehrb
Die Schiedsrichter befolgen sie dann nicht ![]()
Aber wie stehst du dann zu meinem ersten Satz. Gleiche Szene, Japanerin steht auf der Torlinie @Norton51
Ich verstehe, was ihr meint. Allerdings macht das die Regel dann schwerer als sie eh schon ist. Wo hört angeschossen und wegziehen dann auf? Ab 50cm?
Einfach immer Hand geben, dann verteidigen alle in Zukunft wie mats Hummels, mit den Händen hinterm Rücken. Lernprozess.
Sagt ihr das auch, wenn sie auf der Torlinie steht?
Die Holländerin trifft den Ball voll, der wäre sicher aufs Tor, wahrscheinlich ins Tor gegangen.
Für mich deswegen die Verhinderung einer klaren Torchance, daher Elfer.
Ja @Norton51, das steht so nicht im Regelwerk, aber wie ich seit Monaten sage: es gibt keine Handregel
Was ne kacke, gut, dass ich das gestrichen hab...
Wo gibts denn den Spielraum für die 20cm? Da würde ich gerne ne Quelle haben. Ich würde behaupten, die können das genauer messen. Auf alle Fälle genauer als es das menschliche Auge kann definitiv.
200 Hz haben die meisten Displays, also 200 Halbbilder pro Sekunde, sprich 100 Vollbilder pro Sekunde (hat jemand Informationen über die Aufnahmetechnik der DFL/SportsCast?).
Wenn jetzt ein Mbappe mit 36 km/h rennt, dann sind das 10 m/s, also 1000cm/s
also 10cm pro Vollbild. Jetzt hast du mind. Moment der Ballabgabe als Zeitpunkt, den du nicht auf 10cm genau bestimmen kannst, dann noch die Bewegung des Abwehrspielers und die Bewegung des Angreifers. Wären dann drei, ich nenne sie mal, "Freiheitsgrade".
Da finde ich 20 cm unter obigen Annahmen noch recht freundlich gerechnet.
"Ich möchte aktuelle Fußballmeldungen heute nicht kommentieren. Dieser Tag gehört dem FC Bayern Basketball. Alle haben die ganze Saison über fantastische Arbeit geleistet und sich belohnt. Das möchte und werde ich heute feiern. Bitte haben Sie dafür Verständnis."
Es könnte so einfach sein. So unfassbar einfach. Er hatte doch im Knast Zeit, an solchen Dingen zu arbeiten?!
ZitatAm Rande der Feierlichkeiten über den Meistertitel der Bayern-Basketballer wurde Uli Hoeneß über den Stand der Dinge in Sachen Leroy Sane befragt. Mehrere Reporter wollten wissen, ob die Verpflichtung denn an der Transfersumme scheitern würde. Hoeneß jedoch entgegnete: "Wenn er will, geht das schon." Allerdings betonte der 67-Jährige auch: "Wir haben schon 120 Millionen Euro ausgegeben! Wir haben zwei Titel gewonnen und man muss sich nicht immer über Käufe definieren. Wir werden im August eine schlagkräftige Truppe beisammen haben."
Naja, er ist halt 1998 stehen geblieben vom Kopf her.
Schlimm ist eher, dass so jemand abgefeiert wird.
Ich weiß , der Rest beim Confedcup
eigentlich unbegreiflich, dass das 1 jahr vor dem vorrundenaus bei der wm und dem nations league abstieg war.