jo, kann man sich anschauen

Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich
-
-
Allerdings! Spielen beide gut nach vorne und: man sieht sowas wie durchdachte Aktionen und einstudierte Spielzüge. Das gabs besonders bei den Deutschen viel zu wenig, da war jede Menge Zufall dabei.
-
Sehr kurzweilige 1. Halbzeit. Mal sehen, ob die Engländerinnen nochmal zurückkommen.
-
Echt guter Kick. Und England mit dem weiblichen Pendant von Peter Crouch
-
ich schalt gleich DAZN an, die Kommentatorin labert ja mehr Müll als Bela Rethy.
-
Kalt wie Eis, die Lady
Edit: nix wars
-
-
Kalt wie Eis, die Lady
Schade....Die braucht echt keine Chancen.
Eiskalt vor der Kiste -
VAR mal wieder lächerlich
-
Stimmt, klarer Elfer, die ist frei vom Tor und bekommt das Schussbein weggelaufen.
Kein Elfer ist ein Witz -
-
Klarer Elfer. So was Blindes.
-
Also die Neumann ist schon blind...
die Engländerin will schießen, holt aus, die Amerikanerin trifft sie am Fuß in der Ausholbewegung, deswegen trifft sie den ball nicht - für mich Elfer.
-
Ups, auch wenn sie nicht wollte (der Mimik bei der TV Betrachtung nach zu urteilen) hat sie doch Elfer gegeben
-
Gut geholt von der Torfrau.
Selbst wenn der weiter in die Ecke gegangen wäre, die Torfrau hätte ihn gehabt.
-
Der Elfer ist natürlich eine Katastrophe.
-
Also die Neumann ist schon blind...
die Engländerin will schießen, holt aus, die Amerikanerin trifft sie am Fuß in der Ausholbewegung, deswegen trifft sie den ball nicht - für mich Elfer.
Wie man nach 5 Zeitlupen immer noch nicht gesehen haben kann, dass es Elfer ist...
-
Ob die mit nem Fuss noch auf der Linie war?
Die lag da ja schon vor dem Ball -
Zum Glück gab es ein paar Perspektiven, die eindeutig gezeigt haben, dass es Foul war...
-
Das ist halt die Quotenfrau. Ist wie mit den ganzen Moderatorinnen bei den Sportveranstaltungen, ZDF Sportstudio usw.
Ich habe absolut kein Problem damit wenn die Damen ihren Job gut machen, aber Scheisse labern eigentlich schon so Typen wie Bela Rethy oder Steffen Simon. Das sollte eigentlich reichen.
-
Wie man nach 5 Zeitlupen immer noch nicht gesehen haben kann, dass es Elfer ist...
Die Neumann ist ein Witz und das hat nichts mit Macho Sprüchen oder sonst was zu tun. Jetzt sagt sie gerade Ali Krieger soll noch etwas Spielzeit bekommen - in einem WM Halbfinale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!