wahnsinnig schwache halftime show
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ich tippe, die Pats gewinnen mit 5 Pkt Vorsprung

-
Hecking wäre ein netter Übergangstrainer bis zum Saisonende gewesen, mehr ist er einfach nicht.
Vielleicht fragt man mal bei Tuchel an, der wäre sicherlich von der Spielidee nett für BMG - auch wenn Ginter wahrscheinlich dann die Krise bekommt.
Es ist schon amüsant, in Wob hing Hecking am Tropf von de Bruyne, in Gladbach am Tropf von Raffael.
-
Warum ist der kurz vor Schluss an der Seitenlinie eigentlich so ausgetickt?

ich glaub, da war irgendwas bei der Auswechslung...
Wurde aber auch im livebild nicht näher erläutert. -
hast wahrscheinlich 100x angerufen @lix83
Lahme Staffel

-
Tina holt es, sie hat twitter Deutschland hinter sich

-
am alten Militärring?
-
"Schwarzmeer oder Mittelmeer, Hauptsache Italien. "
-
Nehmt ihr dem seine Nebelkerzen wirklich ernst?
Der bearbeitet Jupp damit, hat aber 2-3 Leute im Blick.ich glaube schon, dass Kovač einer der Top-Kandidaten ist...
Gibt ja nicht so viele derzeit.An sich halte ich Kovač aber für so integer, dass er nicht am Saisonende geht
-
Kovac
, da hätte man auch mit Sagnol weiter planen können. Den halte ich für ausgeschlossen.ist m.E. nach die Alternative
Ich find ihn auch nicht gut bzw. passend. Aber ich habe große Angst vor Löw.
Und wenn Tuchel kein Kandidat ist... -
Plan A: Kovac zur neuen Saison
Plan sonst: Jupp solange anbetteln, dass er die nächste Saison auch noch macht, weil man Kovac erst 2019 bekommt
-
das wäre wahrlich traumhaft, wenn der FC am Freitag gg den BVB gewinnt...
Ich will mir das Medienecho nicht ausmalen.
-
dschungelcamp damit sinnlos

-
Der 4. Satz hat richtig Spaß gemacht!

trotzdem ein ziemliches auf und ab, das spiel... schwacher erster, guter zweiter, schwacher dritter, guter 4. satz
-
Wenn ihr absteigt, hoffentlich schafft ihr die Liga 3 Lizenz. Da sind richtig nette Touren dabei (Preußen Münster, Fortuna Köln, ...)
... oder ihr bleibt drin

-
ginge es in Liga 3 oder müsste man aus Finanzgründen noch weiter runter?
Schade, aber noch is ja nix verloren. 8 Punkte sind in dieser zweiten Liga absolut aufholbar.
-
und alle aufgepumpt..
-
weltklasse prüfung!
Ansgar zeigt, dass er ein Killer ist... der Bachelor quält sich da durch den kanal, Ansgar geht wie das heiße messer durch die warme Butter!
-
?
Ich hab nicht aufgepasst, Folge heute war passabel, Staffel an sich lahm.Ansgar bisher zu blass, wird Zeit, dass er in ein paar Prüfungen kommt.
Alleine dafür, dass der Mascarpone nicht mehr so viel Screentime hat. -
Der Google-Spuk scheint vorbei zu sein, vielen Dank dafür, an wen auch immer!

heute nachmittag war es bei mir noch da...