München ist und bleibt Rot ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Willkommen

Holger Badstuber gefällt das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jop, das war beeindruckend. Mein Vater (BMG Fan) war hocherfreut - zurecht.
Bin gespannt, ob ihr diese wichtige Woche mit 9 Punkten (also 6 Punkte aus BuLi und ein Sieg im Pokal) beenden könnt. Der Anfang ist gemacht.
Und weiter gehts.
Auch wenns grover wohl nicht so gefallen wird.

Der ist ja mMn eine der wenigen Schwachstellen bei euch. Aber gute Außenverteidiger sind rar und teuer. Mir würde jetzt auch keine bezahlbare/erreichbare Alternative einfallen.
-
zur 8-er-Kette und dem CL-Sieg im Elferschiessen

Roberto DiMatteo gefällt das.

(Jose Mourinho gefällt das insgeheim auch.)
-
Jepp, das war aber lustig-Geld zu nehmen für einen Rummelboxkampf, wo zumindest einer der Kämpfer nichtmal einen Namen hatte.
Hätte mich mal interessiert, wieviele Abos die damals verkauft haben.
Wahrscheinlich zu viel.
Das schlimme ist: ich hab den Kampf damals auch noch geguckt vor lauter Langeweile
Aber nicht bei Sky.Auf den Fight hier freue ich mich richtig

Da gehe ich wahrscheinlich auch in die Sportsbar meines Vertrauens und guck den da auf Leinwand. -
Im Gegensatz zu "Risky Business - Fury gegen keine Ahnung" wird das hier wahrscheinlich wenigstens n guter Fight.
-
Jop, das war in Anbetracht der Umstände eine ganz starke Leistung.
HZ 1 selbst offensiv agiert (Müllers Lupfer nach 5 Minuten muss eigentlich schon das 1-0 sein), HZ 2 dann sehr gut defensiv gestanden. Doof, dass wir keinen schnellen Konterspieler haben… oh wait, Ribery, Robben… ach nee, beide verletzt (und Pizarro noch net fit).
Merklich der Unterschied zwischen Rode und Schweinsteiger. Da geht von Ersterem noch zu wenig Gestaltung aus. Da wird/ist es wichtig, dass Thiago (der mir außerordentlich gut gefallen hat) wieder zurück kommt.Heute auch einfach eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Von der Krake Neuer bis zum Vorbild für Einsatz Lewy. Positiv herauszuheben ist höchstens noch Boatengund leichte Schwächen bei - mal wieder - Alonso.
Auch Respekt an Pep für diese Taktik. Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
-
götze wird nie in einem wichtigen spiel was reißen, war schon immer so

Ich hab ja immer gesagt, dass der Typ in Rio in Wahrheit Arjen Robben war…
"… der Arjen hat's auch in Rio gemacht"
-
Also bei aller Liebe, so sollte man auch mit dieser Elf einigermaßen "konkurrenzfähig" sein.
___________Lewandowski___________
Ribery__________Götze_______Müller
_________Lahm___Schweinsteiger_____
Bernat____Benatia____Boateng___Rafinha
________________Neuer______________Wobei ich denke, dass Lahm den RV gibt und Alonso im DM spielt.
Wichtig wäre halt, dass Götze sich etwas am Riemen reißt und seine Form findet. In den wichtigen Wochen kann er jetzt mal zeigen, warum er wichtig für uns sein kann.
-
Die Engländer haben da aber auch ne ziemlich gute Truppe

Ich bin ein wenig erstaunt.
Allgemein ein recht flottes Spiel, gut anzusehen. Ergebnis natürlich doof.
-
2017 eventuell ein Spiel in Deutschland? Bitte nicht.
Wieso nicht?
Ich mein, eigentlich finde ich es auch nicht gut bzw. eher affig, dass die Spiele aus Promozwecken außerhalb der USA stattfinden, aber wenn man anstelle von 3 London Games jetzt 2 London und 1 Frankfurt Game machen will - why not?
-
Nee, die Amis bezahlen für jeden Mist immer soviel Geld.
Im Ernst-der wird weltweit als Kampf des Jahres vermarktet-und es sind ja auch 2 der aktuell 3 besten Boxer der Welt.
bestimmt zeigen die das gegen den Einwurf weiterer Münzen...
Ähnlich wie bei "Risky Business"

-
Sechs Wochen plus Formaufbau....HF CL ist am 5. - 13.Mai.Bis zum Hinspiel sind es aktuell 6. 1/2 Wochen .
Richtig.
Dann muss Müller halt was reißen...
Oder Götze findet mal wieder seine Form. Ist ja nicht so, als hätte man niemanden sonst.
-
10 Jahre ?

Ich halte die Arbeit in Mg auch für sehr gut , aber der Vergleich hinkt dann doch etwas .
Wir sind in diesen 10 Jahren ( sind zwar nur 7 seit Klopp gekommen ist ) 2x Meister geworden Pokalsieger , CL Finale usw .Jaja… hast ja recht, war etwas überspitzt

Zumal der BVB ja nicht nur sportlich, sondern auch finanziell am Boden war. -
Kicker meldet, dass ihr in der Pole Position für Stindl (AK von 3 Millionen) seid.
Das ist schon stark, was der Eberl seit Jahren bei euch macht. Gute Transfers günstig eintüten - ggf. dann teuer weiterverkaufen. Sehr niedrige Fehlerrate, hohe Trefferrate.
Dazu mit Favre einen der besten Trainer der Liga.Modernes Fußballmärchen, nennt man so etwas wohl. Wofür der BVB 10 Jahre gebraucht hat, macht ihr in 3

-
Ich hätte mich gefreut, ihn wieder zu sehen.
Hat man immer was zu Lachen
Chris Borland retired. Das wird ein Hammer Hammer hartes Jahr für meine Niners

-
Ist schon wieder abgereist...
Ohne Vertrag

-
Wieso sollte sich das nicht halten? Die machen genau das, was hier im forum gemacht wird: sich oft mit halbwissen über eigentlich belanglose dinge im fußball unterhalten. Oder würdest du dich davon ausnehmen?

Naja, ich finde, dass sich das Format einfach zu sehr abgenutzt hat.
Dazu gefühlt immer dieselben Gäste (Watzke, Eberl, Bruchhagen…) und Leute wie Oliver Pocher als "Experten".
Es kommen zu selten wirklich interessante Journalisten in die Runde (wobei mir z.B. heute der Typ von transfermarkt.de gut gefallen hat - im Gegensatz zu Hans Leyendecker, den ich aber einfach arg unsympathisch finde (hängt bestimmt überhaupt nicht mit seiner Abneigung gegen Bayern zusammen
)).
Die Diskussionen verlaufen sich zur Comedy, die Leute sagen größtenteils jede Woche dasselbe. Das soll ja das sachliche, gehaltvolle Gegenstück zu diesem Fantalk aus der 11Freunde Bar sein - ist es aber nicht.Sky90 ist da deutlich besser.
Leider hatte Drop-Kick mit Brückner auf Eurosport nicht funktioniert bzw. nicht die geforderte Quote.
Den neuen Talk auf Tele5 habe ich noch nicht gesehen... -
Sehr interessante diskussion gerade im doppelpass...
Ist das schon ein Oxymoron?
Dass sich dieses lächerliche Format immer noch hält… unfassbar.
-
Ich bin schockiert

Ich wohne ja fast direkt am Südstadion, hier sind alle Leute fassungslos