Klasse Arbeit von Herrn Eberl

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
In Mönchengladbach gab es schon viele
große Karrieren, die auch so groß wurden, weil die Spieler dem Verein
sehr lange die Treue gehalten haben. Ich denke da an Berti Vogts oder
Herbert Wimmer. Aber auch an Rainer Bonhof, Jupp Heynckes oder Allan
Simonsen, die zwar nicht ihre gesamte Karriere, aber viele Jahre bei
Borussia aktiv waren. Deren Wegen möchte ich folgen.Gut so Herr Herrmann. Sehr gut Herr Eberl.
-
Und weiter gehts.
Auch wenns grover wohl nicht so gefallen wird.
-
Lass uns erstmal in Hoffenheim bestehen...
Aber ernsthaft, in den ersten 30 Minuten war mir Angst und Bange. Die haben ganz übel passiv gespielt. Umso schöner wie es ausgegangen ist.Guten Besserung an Robben, Bauchmuskelriss ist nicht so dolle. Aber vermutlich hätte er das Spiel auch nicht anders beeinflusst...
Erledigt!
-
-
Läuft
Glück und Können passen halt
-
Herrmann macht seine Verlängerung selbst bezahlt.
sehr geiler Auftritt heute!
-
Ja aber warum klaut der Kinnhöfer (eine der drei grössten Pfeiffen der Liga) ihm das 1:0 ?
soll egal sein, aber mir ein Rätsel. -
Unglaublich! Waaaaahnsinnnn!
Steak super, Spiel klasse und am Ende schien sogar die Sonne und nicht nur mir aussem Arsch!
-
Unglaublich! Waaaaahnsinnnn!
Steak super, Spiel klasse und am Ende schien sogar die Sonne und nicht nur mir aussem Arsch!
:neid:
-
-
-
Ganz großes Tennis heute! Mehr gibt es nicht zu sagen aus meiner Sicht.
-
Jop, das war beeindruckend. Mein Vater (BMG Fan) war hocherfreut - zurecht.
Bin gespannt, ob ihr diese wichtige Woche mit 9 Punkten (also 6 Punkte aus BuLi und ein Sieg im Pokal) beenden könnt. Der Anfang ist gemacht.
Und weiter gehts.
Auch wenns grover wohl nicht so gefallen wird.
Der ist ja mMn eine der wenigen Schwachstellen bei euch. Aber gute Außenverteidiger sind rar und teuer. Mir würde jetzt auch keine bezahlbare/erreichbare Alternative einfallen.
-
-
Spargo , Du enttäuscht mich glatt . Da fährst Du mal mit der Uschi auswärts , gewinnst sogar ...
...und was haben wir denn morgens vergessen ?
-
Nö, Hoffe iss noch direkter Konkurrent, wenn die uns schlagen.
Außerdem bin ich in Hoffe und nicht in München.Ich wähle c): 2 Auswärtssiege.
-
Spargo , Du enttäuscht mich glatt . Da fährst Du mal mit der Uschi auswärts , gewinnst sogar ...
hatte bestimmt ne Campingtoilette dabei
PS guter Weg der Borussia, freut mich
-
Wenn mir jemand vor zwei Wochen erzählt hätte, wir holen bei den Bayern und in Hoffenheim sechs Punkte, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Weltklasse.
Jetzt einfach weiter von Spiel zu Spiel denken.
-
Wenn mir jemand vor zwei Wochen erzählt hätte, wir holen bei den Bayern und in Hoffenheim sechs Punkte, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Weltklasse.
Jetzt einfach weiter von Spiel zu Spiel denken.
Olli hab ichs vergessen?
-
Nee, haste nich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!