das war uns klar als wir deinen Usernamen gesehen haben
Pass ich doch super hierhin, oder ![]()
das war uns klar als wir deinen Usernamen gesehen haben
Pass ich doch super hierhin, oder ![]()
Wie gesagt, keine Ahnung, ich will es aber nicht ausprobieren ![]()
In den 2 Jahren, in den Sammer da ist, ist man 2x Meister, 2x Pokalsieger, 1x CL Sieger und 1x UEFA Super Cup Sieger geworden.
Mir egal, was er macht… und wenn er nur ein Parfum auflegt, das die Jungs gerne riechen… er soll bitte bleiben ![]()
Man merkt , daß Du nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig bist .
*hust* dass *hust* ![]()
Hinkt ja mal gar nicht der Vergleich. Oder möchtest du jetzt mathematische Gesetze mit nem eindeutigen richtig und falsch mit dieser Thematik gleichsetzen...?
![]()
Kleiner Tipp: bei deinem Beispiel gibt es nichts in der Mitte.
Mir ging es generell um diese leichte "Bring erst mal was besseres!" Einstellung.
Wenn man immer direkt Alternativen liefern muss bei sachlicher Kritik, dann kommt man nämlich auch nicht weiter.
Die Idee ist doch, sich mit der Kritik an den Handlungen auseinanderzusetzen und dann dahingehend Lösungen zu entwickeln - wenn möglich gemeinsam.
Scherzinho setzt sich ja sachlich mit der Strafe auseinander und hinterfragt in Teilen die Sinnhaftigkeit.
Darauf mit einem Einzeiler nach dem Motto "Bring erst mal was besseres" zu antworten, finde ich eben auch nicht richtig.
Es ist halt immer sehr viel einfacher bei konkreten Ansätzen zu erläutern, warum die nicht funktionieren, als einen konkreten Ansatz bereit zu stellen.
Natürlich, ich hatte eine ähnliche Diskussion letztens hier schon mal.
Ich meine, wenn du an eine Tafel schreibst 1+1 = 3 , ich lauthals interveniere "Das ist falsch!" und du rufst "Mach es besser!", was mich dann dazu bewegt 1+1 = 1 an die Tafel zu schreiben, dann kann ich es nicht besser, aber meine Hauptaussage ("Das ist falsch!") bleibt richtig.
Dann kann man den optimalen Weg ja gemeinsam erarbeiten - wenn man sich bei 1 und 3 in der Mitte trifft, bekommt man ja das richtige Ergebnis ![]()
Was ist denn dein Vorschlag, wenn der nicht zielführend ist?
Ich glaube, es gibt noch keinen optimalen Weg.
Amüsant ist noch das hier:
ZitatDarf der Deutsche Fußball-Bund (DFB) einer Gruppe von Dauerkartenbesitzern den Eintritt ins Stadion verwehren, obwohl diese ihre Tickets bereits bezahlt haben?
Das Amtsgericht Cottbus entschied nun: Nein, das gehe nur, wenn das gesamte Stadion gesperrt sei und somit alle Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren. Für einzelne Blöcke, wie es eine Entscheidung des Sportgerichts für das Spiel gegen St. Pauli am Donnerstag vorsah, gehe dies nicht.
Ein Dauerkartenbesitzer hatte die Entscheidung erstritten. Der Verein lässt nun nicht nur ihn, sondern auch die anderen rund tausend betroffenen Fans mit einer Freikarte ins Stadion.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-964727.html
Die AGBs des FC sichern den DFB ab, dort ist dieser Fall explizit geklärt, aber ich frage mich, ob das in den Cottbusser AGBs einfach vergessen wurde.
Wenn der Express einigermaßen Recht haben sollte, geht es ja noch: http://www.express.de/fc-koeln/warte…2,30098576.html
Gegen Bayer macht selbst der VIP-Bereich mehr Stimmung als der Gästeblock
Puh… ich saß… 2011??... in O1 (vorletzter Spieltag, 2-0 Sieg EffZeh
), da gab es schon ganz gut Action (inkl. ziemlich viel Pyro) vom Bayer-Mob.
Enge Kiste
Hey… nach Hin- und Rückspiel 7-0 verloren… Barca war 2013 auch nicht besser...
Huup im Interview - Nerven liegen Blank.
Bei "Mein Stadion" kam der Satz des Tages:
"Egal wie zornig Huub ist,
Alexander ist Zorniger"
![]()
Du must nicht, wäre nur hilfreich in der Argumentation, findeste nicht auch? Ist mir persönlich zu platt ein Vorgehen zu kritisieren wenn man keine Alternative aufzeigt, speziell in diesem Fall.
Okay, das kann ich natürlich verstehen.
Aber z.B. dass nur 2 dieser Chaoten fest genommen wurden, ist mMn ein Kritikpunkt, der viel zu selten angesprochen wurde/wird.
Die Polizei war ja eigentlich präsent...
Wie soll er es denn erklären, wenn du noch nicht mal erkennst, das du angesprochen wirst in normalem deutsch?
Ich merk schon, es war die richtige Wahl, nicht Germanistik zu studieren…
Mein Gott, was ist hier denn neuerdings für eine aufgeheizte Stimmung ![]()
Der Verein hatte doch gar keine Möglichkeit anders zu handeln wenn er denn was unternehmen wollte. Die Vögel verkriechen sich unter dem Deckmantel der Gruppe, die Gruppe deckt die Täter. so gesehen war die Kollektivstrafe das einzige Mittel. Das kann man gerne kritisieren, sollte dann aber auch Alternativen aufzeigen wie man besser vorgehen kann.
Ich weiß selbst nicht, wie man das besser machen kann. Muss ich denn zwingend eine besseren Weg wissen, wenn ich den aktuellen Weg kritisiere? Das wäre mir neu…
Das einzige, was mir an dieser Sache richtig sauer aufstößt, ist, dass nur 2 Leute verhaftet wurden. Das ist zu wenig...
Lieber FCB_CGN, natürlich habe ich mich auf dein Posting bezogen, auf welches denn sonst? Und was gibt es da nicht zu verstehen? Du kritisierst, dass gut 10% der Verbote zu Unrecht ausgesprochen wurden und findest das sei eine zu hohe Quote. Ich habe dem entgegnet, dass die unberechtigten Stadionverbote doch recht schnell und unkompliziert wieder aufgehoben wurden und somit die Vorgehensweise vom Verein doch völlig okay war. Nun verstanden?
Erst mal: Du brauchst mir das nicht so oberlehrerhaft zu erklären.
Ich finde es ja gut, dass die Verbote schnell aufgehoben wurden. Trotzdem sind 10% meiner Meinung nach (und die steht mir ja wohl zu) keine gute Quote. Vielleicht steckt da der Mathematiker zu sehr in mir, der sofort (nur) die nackten Zahlen sieht...
Keine Ahnung, ob die anderen da alle dabei waren und/oder sich nicht wehren wollen, was weiß ich, juckt mich auch nicht.
Die Boyz sind eh nicht die hellsten Leuchten am Christbaum.
Er meint zu 100% deinen Beitrag
was kann der Verein dafür, das der Fanclub seine Mitgliederliste nicht aktualisiert.
Er kann jedes Jahr eine aktualisierte Mitgliederliste einfordern...
Die alte Mitgliederliste der Boyz war ja 5 Jahre alt und es ist ja jetzt nicht so, als wäre in den letzten 5 Jahren nichts vorgefallen.
Gerade von solchen, ich nenne sie mal "Problemfanclubs", wäre es doch sinnvoll, immer aktualisierte Listen zu haben...
Wie gesagt, 6 falsche und 39 richtige Verbote. Da wurde fast jede 7. Person zu Unrecht beschuldigt. Ich finde das viel^^
Wo ist denn bitte dein Problem? Die sechs Betroffenen hatten doch mit ihrem Einsrpuch Erfolg und das ohne sich durch x Instanzen klagen zu müssen. Der Rest bleibt draußen und das scheint ja auch gut so zu sein. Passt doch alles.
?
Meinst du mich oder eagle?
Ich verstehe dein Posting nämlich nicht so wirklich. Oder halt das von eagle ![]()
Ganz ehrlich: ich finde 6 von 45 ziemlich viel.
das sind ja doch recht deutlich über 10%.
Eine Irrtumswahrscheinlichkeit von 10% ist schon verdammt scheiße. Auch wenn die Stichprobe hier mit 45 Personen recht klein ist.
für 18,99€ würd es mir besser gefallen, wenn es in Hoffenheim wäre ![]()
Berlin
Hab mal durchgerechnet.
Wenn sich der VfB fängt und Köln weiter zu Hause so uninspiriert agiert, reicht es evtl. nicht für den Relegationsplatz. Dann gehen Paderborn und Köln genauso runter, wie sie hochgekommen sind.
Beste Nachricht des Tages:
Heute ist Risky Business - ergo endlich keine Werbung mehr dafür
Jap.
Heute war es wieder einmal echt Pech. Auch das Handding da nach dem Schuss von Kruse - für mich ist das Elfmeter und Rot. Aber ich hab auch keine Ahnung, wie die Regel da wirklich ist - die weiß eh keiner.
Schiedsrichter war nämlich ansonsten mMn herausragend gut.