ich guck jetzt Nordische Kombination
Bremen-WOB is erst morgen.....
ich guck jetzt Nordische Kombination
Bremen-WOB is erst morgen.....
wow - schon 100% mehr Tore wie in Halbzeit 1
Beste Nachricht des Tages:
Heute ist Risky Business - ergo endlich keine Werbung mehr dafür
die findet schon was neues
Wobei ich es schon lustig finde, mit welcher Todesverachtung Reif immer wieder diese Werbung vorliest.
Na ja, so ein Schwergewichtskampf mit einem unbekannten Deutschen, bei dem es noch nicht mal um einen Titel geht und dazu 15 Euro kosten soll verkauft sich halt wie altes Brot, logisch.
Scha lalalala Schaaaaalke 04
Dortmund in der EL
Als Torwart gegen Reus ins Dribbling zu gehen ist schon etwas ambitioniert...
Dortmund in der EL
wer wird deutscher Meister? BVB Borussia, wer wird deutscher Meister? Borussia BVB !!!
kann es sein das der stark im zweifel immer lieber einen vom platz stellt als ihn drauf zu lassen
Wird auch Zeit, dass Di Matteo mit seinem Sch..,. Mauerfußball mal so richtig Schiffbruch erleidet.
Berlin
Hammergeiler Spieltag!
Hammergeiler Spieltag!
naja, Hoppenheim hätte ruhig verlieren können
Freiburg hätte ruhig mal ne Bude machen können - ansonsten nicht schlecht für den VFL gelaufen.
Das wird ganz ganz wichtig morgen!!
naja, Hoppenheim hätte ruhig verlieren können
100 agre
Naja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen
meschta ist der beste
Berlin
Hab mal durchgerechnet.
Wenn sich der VfB fängt und Köln weiter zu Hause so uninspiriert agiert, reicht es evtl. nicht für den Relegationsplatz. Dann gehen Paderborn und Köln genauso runter, wie sie hochgekommen sind.
die ganze Rechnerei bringt doch eh nix - hier und da ne Überraschung - es bleibt spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!