Uschi hat die ersten Linsen ausgelegt.
Sie hatte die letzten Tage schon 5 mit Mausfalle und Nutella erlegt.
Danke nochmal.
Nutella in die Falle rein gestrichen?
Bitte weitere Lageberichte...
Uschi hat die ersten Linsen ausgelegt.
Sie hatte die letzten Tage schon 5 mit Mausfalle und Nutella erlegt.
Danke nochmal.
Nutella in die Falle rein gestrichen?
Bitte weitere Lageberichte...
Korrekt.
Hab heute die ersten Linsen verteilt. Schauen wir mal was wird!
Danke nochmals!
Bilbo mein in den letzten Monaten angelesenes Fachwissen sagt mir, dass Nutella hauptsächlich bei Ratten wirkt. Vielleicht hast du auch von denen einige Freunde im Garten. Aber das würdest du ja dann in der Falle erkannt haben.
Es gibt echt Freds… 😄 Jagdszenen aus Hollywood
Hab heute die ersten Linsen verteilt. Schauen wir mal was wird!
Danke nochmals!
Bilbo mein in den letzten Monaten angelesenes Fachwissen sagt mir, dass Nutella hauptsächlich bei Ratten wirkt. Vielleicht hast du auch von denen einige Freunde im Garten. Aber das würdest du ja dann in der Falle erkannt haben.
Zum Glück sind es keine Ratten. Die hatte meine Mutter vor kurzem. Die sind echt ein Plage.
Meine Uschi hatte verschiedene Sachen versucht wie Erdnussbutter , Sellerie und Nutella.
Sie hat auch immer einen Eimer drüber gemacht. Da wir auch Waschbären haben
GabbaGandalf nochmal eine Frage zur Anwendung: Ich habe aktuell ca 6 Löcher im Garten - keine Haufen. Diese Löcher habe ich etwas größer gemacht und ein paar der Linsen ins Loch bzw in den Gang gefüllt - habe sie aber offen gelassen.
Heute morgen waren die Löcher wieder fachmännisch bzw fachmäusisch zu - quasi schön bis zur Oberkante Rasen mit Erde befüllt.
Soll ich die Löcher irgendwie abdichten, bedecken, etc wenn ich die Linsen eingefüllt habe?
GabbaGandalf nochmal eine Frage zur Anwendung: Ich habe aktuell ca 6 Löcher im Garten - keine Haufen. Diese Löcher habe ich etwas größer gemacht und ein paar der Linsen ins Loch bzw in den Gang gefüllt - habe sie aber offen gelassen.
Heute morgen waren die Löcher wieder fachmännisch bzw fachmäusisch zu - quasi schön bis zur Oberkante Rasen mit Erde befüllt.
Soll ich die Löcher irgendwie abdichten, bedecken, etc wenn ich die Linsen eingefüllt habe?
Einfach die Linsen rein und das Loch mit Erde verschließen, musst nicjt verdichten oder ähnliches
Braucht halt ein paar Tage bis der erfolg da ist
Hat hier zufällig noch jemand nen paar Pillen über?
Bzw. was effektives gegen Ratten? Das freiverkäufliche hat bisher noch keine Wirkung gezeigt...
Gegen Ratten hilft das nicht^^
Gegen Ratten hilft das nicht^^
Okay, danke für den Hinweis!
Kannst du sonst irgendwelche Köder empfehlen?
Wie gesagt, das freiverkäufliche ist bisher irgendwie ein Reinfall...
Zuerst erschrocken, Gandi könnte zurück sein
Naja wir haben schon das gute Zeug, nur kostet der Versand halt deutlich mehr wie das Produkt 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!