CL Finale 99,12, oder? Deinem Bild nach zu urteilen.
Ja, an die Spiele, die nicht genannt werden dürfen
![]()
NE also gegen SEA.
Dann hoffe ich mal auf Brady, damit sich ein weiteres Mal krönen kann und zum vllt besten QB aller Zeiten wird.
CL Finale 99,12, oder? Deinem Bild nach zu urteilen.
Ja, an die Spiele, die nicht genannt werden dürfen
![]()
NE also gegen SEA.
Dann hoffe ich mal auf Brady, damit sich ein weiteres Mal krönen kann und zum vllt besten QB aller Zeiten wird.
Ace, tut mir echt Leid für dich! Das geht gar nicht so ein Spiel noch zu verlieren.
Ich kann mich an 1,5 Sportereignisse erinnern, an die ich sofort denken musste ![]()
Aber so ein Spiel hab ich noch nie gesehen. Das toppt ja auch das Hin-und-her 2012 bei 49ers gegen Saints noch um Längen.
Die Zeit reicht Rodgers eigentlich...
Aber das ist das krasseste Comeback seit dem SB 2012 von meinen Niners gegen die Ravens.
wilson is überfordert, sieht nix mehr
zuerst hatta 12 men on the field machen müssen, danach hat er 2 leute open rechts, hat nicht hingeschaut, so einen schwachen wilson hab ich noch nie gesehen
Die "Leistung" hätte der mal letztes Jahr bringen sollen ![]()
Ich trauer immer noch dem "Nicht-Pass" von Kaep auf Patton nach… der stand im Midfield dermaßen weit offen ![]()
In der ersten Hz hatte Russell Wilson mehr Pässe zu GB Receivern als zu Seahawks Receivern ![]()
Das ist nicht wirklich eine gute Statistik für einen Seahawks QB im NFC CG ![]()
Seit wann trägt Tim Tebow bei den Seahawks das Trikot mit der 3?
"FIIIIRST NAAAME TIIIM, LAAST NAAAME TEBOOOW"
http://espn.go.com/nfl/story/_/id…9ers-head-coach
mhmm… tomsula… ich mag ihn ja wirklich sehr… aber als head coach…
und dadurch verlieren wir wohl fangio ![]()
Also bei dem einen Pass von Rodgers hat man doch von der Kameraperspektive von der Goal Line aus deutlich gesehen, dass das Ei erst am Boden war ![]()
… leider finde ich kein Video auf nfl.com
Hab mir die Calvin Johnson Rule jetzt auch mal zu Gemüte geführt. Ist dann schon richtig gewesen, wie die Refs entschieden haben und Bryant ist der Depp des Abends.
Bleibt nur die eine unverständliche Entscheidung, den einen Pass von Rodgers als complete zu werten.
Ich bin eigentlich für Andrew Luck, weil ich die Colts eigentlich mag, aber ein letztes Match Up Manning vs. Brady hätte was.
Fader Beigeschmack bleibt.
Der eine Pass von Rodgers in HZ 1 war klar incomplete und bleibt, der hier wird zurückgenommen.
Bin gespannt ob der hält.
Bei 31 von 32 Teams ist der complete.
Das andere Team ist GB.
Aber der muss halten, wunderbarer Catch imho
is klar, es fangen schon wieder die geschenke der refs an die packers
Seit der fail mary gehören Geschenke der Zebras für die Packers doch zum guten Ton…
Wobei Dallas auch gut macht. Druck auf Rodgers ist da, gegen den Lauf - meist gg Lacy - verteidigen sie gut und in der Offensive sind sie jetzt auch on fire.
Boah… was spielen die Cowboys schlecht ![]()
ich glaube ehrlich gesagt, dass die cowboys in lambeau gewinnen werden, sollte romo seine form halten.
die haben ein unglaublich ausgeglichenes team.
@PM:
Was kosten die denn? Ich kann zwar nicht hin, aber es würde mich einfach so mal interessieren...
Boah, Scam macht einen auf tragischen Helden. In einem längst entschiedenen Spiel macht er einen auf verletzten, der für das Team und die Ehre durch spielt.
Mir scheint, du magst Newton nicht so sehr.
… meine Güte, der arme Lindley. Der ist aber sowas von überfordert mit dem Niveau...
… die Panthers spielen so blöd, das könnten fast die 49ers sein.
Barney jetzt sauschwach… der ist seit der verpassten 3-2 Chance etwas von der Rolle.
Barney sollte mal die Entscheidungslegs anständig beginnen… dann würde er 'deutlich' führen.