Hab ich das richtig verstanden, Bayern hat jetzt jemanden verpflichtet der BoahJay heißt?
![]()
ich hatte es als "Boh-eh" verstanden
Hab ich das richtig verstanden, Bayern hat jetzt jemanden verpflichtet der BoahJay heißt?
![]()
ich hatte es als "Boh-eh" verstanden
Alles anzeigender zweite text unten im link
49ers players say they didn't know Super Bowl overtime rules
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…efs-next-season
das kann doch nicht sein, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben auch RTL NFL geguckt
Ich bin immer noch genervt
Ich las auch irgendwo, dass Baumgart wohl auf den Wolfsburg Job schielt
Der 3rd & 5 bei noch 2min und halt der erste Drive in der OT...
Das waren die Momente..
Fuuuuuuck fuck fuck fuck
Das wird mich jetzt wieder richtig lange nerven
Meine Güte... Ist das n Krimi
Die Corners sind heut echt outstanding
jop... Generell beide d# sehr stark
Come on Kyle! Mach was jetzt
Deebo
Shanahan könnte auch Mal wieder Runs callen
Gefühlt war das viel deutlicher als 10:3. Top Ergebnis für KC, so wie die Halbzeit gelaufen ist. Und kriegen gleich ja auch den Ball
jap... Normal musste hier mit 2 TDs führen
Jetzt der Drive nach der Hz wird besonders wichtig
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst
also habt Nachsicht beim Jubel!
Ich bin noch zu verkatert, um zu nervös zu sein..
Aber es kommt sicher gleich
Mourinho wäre eine Katastrophe.
Aber die Diskussion stellt sich nicht, siehe auch die Aussage von Müller
Nette Bude von Finkgräfe.
Mein Underdog Tipp für den EM Kader
Schaaade... aber okay, sagen wir es mal so, ich hab schon Entscheidungen gesehen, die weniger nachvollziehbar waren.
Gegen Bayern hätte ich letzten Samstag gerne auf dem Platz gespielt, heute hoffe ich auf Absage auch wenn es mir für alle Angereisten sehr leid tun würde
wenigstens biste ehrlich
Also für mich als neutralen Zuschauer mit natürlich eher einem Faible für den Underdog wäre das ein Freudenfest, das Spiel zu schauen...
... aber es soll sich keiner verletzen, wenn es zum Spiel kommt!
hoffentlich spielen die heute, ich hab bock auf eine regenschlacht
Ist da echt wieder so ein Schwachsinn geplant?
Ich hoffe doch. Wobei ich eher von den üblichen Geldmünzen ausgehe...
In der Regel sind wir in solchen Topspielen unter Druck da. Man sollte halt nicht in Rückstand geraten - das wäre blöd.
Zudem stehen wir nicht unnötig offen wie es die Stuttgarter getan haben. Die haben um den Ausgleich gebettelt, da sind sie zu naiv.
Wird ein offenes Spiel werden, denke Leverkusen wird da auch noch anders agieren, weil es eben gegen Bayern geht.
Da ich aber Samstag ab 11 Uhr auf einer Karnevalsparty sein werde mit der passenden alkoholischen Begleitung, werd ich das Ergebnis eh erst deutlich später, vielleicht Sonntagmorgen, erleben
ich raff nicht so wirklich, wieso stuttgart trotz führung so offen stand. das wäre bei wirtz schon mal beinahe schief gegangen und ist dann bisschen später bei adli schief gegangen.
Die Demos gegen Rechts sind gut und wichtig.
Aber der Antisemitismus, der seit dem Angriff der Hamas in unserer Gesellschaft offen zu Vorschein kam, wird dagegen quasi so hingenommen.
Zum FC Bayern:
Hinsichtlich des Spielers Mazraoui hätte ich mehr Protest von den Fans erwarten.
Das Thema war ja anscheinend ganz schnell erledigt.
Gab es ja damals. Und es gab eine Aussprache insbesondere zwischen ihm und Daniel Peretz inkl. Presseerklärung danach.
War hohl von Mazraoui, weiß er auch
Krass
Hab ihn bei der Tennis VIP Sause in der LANXESS Arena kennen gelernt, war ein top Typ
So eine kacke
R.i.p.
Das Gesicht von Sonja